Zahnärztin
Schlossplatz 3/1, 2120 Wolkersdorf
Schlossplatz 3/1, 2120 Wolkersdorf  Route planen

Auto: In unserer barrierefreien Ordination finden Sie gebührenfreie Parklplätze direkt vor unserem Haus

Bahn: Mit der Schnellbahn S2 vom Bahnhof Wolkersdorf erreichen Sie uns in nur 10 Min. Fußweg.

Herzlich Willkommen in meiner Wohlfühlordination im Zentrum von Wolkersdorf!

Wir bieten ganzheitlich zahnmedizinische Behandlungen bei denen der Patient im Mittelpunkt steht. Dies setzt Einfühlungsvermögen, hohe Qualitätsstandards und Zeit voraus.
Ein besonderer Schwerpunkt in meiner Ordination ist die professionelle Zahnreinigung. "Gesunde Zähne, ein Leben lang!"
Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit haben für mich und mein Team oberste Priorität. Wir lachen gerne, am liebsten mit unseren zufriedenen Patienten.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis.

Ihre
Dr. Katharina Oberrauter-Losert

Herzlich Willkommen in meiner Wohlfühlordination im Zentrum von Wolkersdorf!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis.

Ihre
Dr. Katharina Oberrauter-Losert

Terminvereinbarung erforderlich Um einen reibungslosen Ordinationsablauf zu gewährleisten, vergeben wir Termine nur nach telefonischer Vereinbarung.

• Zahnmedizin

• Implantologie

• Zahnmedizin

• Implantologie

Beste Zahnärztin ever

Für mich die beste Zahnärztin. Bin ein absoluter Angsthase beim Zahnarzt aber es hat sich wieder mal bestätigt: Fr. Dr. Oberrauter-Losert ist nicht nur eine sehr kompetente Zahnärztin sondern führt auch total schmerzfreie Behandlungen durch. Ich hab bei ihr auch keine Angst vor der Spritze weil sie total super sticht und ich wirklich nix spür. Außerdem ist sie sehr einfühlsam und nett - so wie das ganze Team. Klingt jetzt blöd - aber ich bin froh dass ich in ihrer Patientenkartei bin.

Aufbau

Bei der im März durchgeführten Kontrolluntersuchung wurde durch Frau Dr. Oberrauter Losert festgestellt, dass bei einem Schneidezahn im Uk ein kleines Stück abgebrochen war. Meine Frage, ob man da was machen kann, wurde durch die Ärztin sogleich äußerst freundlich sinngemäß mit den Worten' Aber natürlich geht das-da machen wir einen Aufbau ' beantwortet. Ich bekam dann einen Termin im April zugeteilt, wo der Zahnschaden von Frau Dr. Oberrauter -Losert und zwei sehr fachkundigen Assistentinnen rasch und professionell behoben wurde und somit der gewünschte Zustand wieder hergestellt war. Durch das abgebrochene 'Eckerl' war aber nicht nur die Funktion etwas eingeschränkt, sondern spielte für mich auch der kosmetische Aspekt eine gewisse Rolle. Die perfekte und schonende Behandlung durch die Ärztin+Team in Vbdg. mit der durch Frau Smetka vorgenommen Mundhygiene führte zu einem ausgezeichneten Ergebnis - einfach vorbildlich.

Spitzenordination

Schneller Termin. Endlich nach 10 Jahren bin ich meinen Knochensplitter im Unterkiefer los geworden (obwohl andere Zahnärzte sagten, das ist der Kieferknochen)

Erfolgsgeschichte

Wenn jemand auf Zahnarztsuche ist, hört bzw liest man öfters --wir nehmen keine neuen Patienten,ich wurde abgewimmelt, nur zur notwendigen Schmerzbehandlung usw. Ich habe diese negative Erfahrung nicht gemacht, als ich vor längerer Zeit nach tel.Anfrage gleich einen Termin bekam und mich sehr willkommen fühlte als ich dann in der Praxis erstmals vorstellig wurde. Nach ausreichender und verständlicher Erklärung der erforderlichen Maßnahmen wurden die anschließenden Behandlungen durch Frau Dr. Oberrauter-Losert und Team +Mundhygiene(Fr.Smetka) immer äußerst schonend,schmerzfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.Es ist schon ein gutes Gefühl,im Bedarfsfall eine Ordination aufsuchen zu können, wo eine optimale Behandlung sichergestellt ist.Diese Wahrnehmungen ergeben für mich ein äußerst positives Gesamtbild über Team und Praxis und waren für mich der Beginn einer Erfolgsgeschichte, die jetzt eben schon längere Zeit andauert und sicherlich seine Fortsetzung findet.

In besten Händen

Als ich mich vor einiger Zeit wegen eines Zahnschadenes in einer recht prekären Situation befand und auf der Suche nach einem Zahnarzt(ärztin) war, wurde ich von Bekannten auf Frau Dr.Oberrauter-Losert aufmeksam gemacht.Nach einer Durchsicht der Rezensionen usw im Internet, stellte ich den Kontakt mit der Praxis her und erhielt tatsächlich gleich einen Termin am nächsten Tag.Nach Bearbeitung der erforderlich administrativen Erledigungen begann die Behandlung durch die Ärtzin, welche schon nach der 2. Sitzung am nächsten Tag beendet und der Schaden behoben war.Diese vorbildliche Betreuung durch das gesamte Team, wo durch die freundliche und lockere Art auch schon mal Äußerungen mit einem gewissen Augenzwinkern gesehen werden können, verdient für mich wohlwollende Anerkennung.Ich blicke daher meinem nächsten Kontolltermin im Herbst mit entspannter Gelassenheit entgegen, denn ich weiß, dass ich mich dann wieder in besten Händen befinden werde.