DDr. Karin Keiblinger

3,6

Mundhygiene

2,0
Wartezeit ok
Uneinfühlsam, den Eindruck es muss schnell gehen
2 Termine weil angeblich die Vorgänger nicht ordentlich gearbeitet haben
Geldsache?
Es gibt bessere Ordinationen und Mundhygieniketinnen sorry

Sehr gute Zahnärztin

Eine hervorragende Zahnärztin, sehr kompetent und nett.

Sehr nette und einfühlsame Behandlung

Ich habe mich heute seit einiger Zeit wieder mal zum Zahnarzt getraut, war sehr aufgeregt aufgrund von nicht so guten Erfahrungen diesbezüglich in der Vergangenheit. Daher mit viel Überwindung......
Sowohl die Assistentinnen als auch Frau Doktor selbst waren sehr freundlich, einfühlsam und ich fühlte mich erstmals seit vielen Jahren wieder gut aufgehoben und betreut beim Zahnarzt.
Frau Doktor Kaiblinger ging sehr individuell auf mich und meine Vorgeschichte ein und es ergab sich daraus ein sehr nettes Arzt-Patienten-Gespräch. Dafür bin ich sehr dankbar, der nächste Termin ist bereits vereinbart.

Super Kinderbehandlung

Meine 6 jährige Tochter hat eine sehr positive Erfahrung durch die Behandlung von DDr. Keiblinger und ihr super Team gemacht. Sie war ruck zuck fertig, es war eine sehr entspannte Behandlung, alles in allem einfach super! Danke an das Team

Sonderbare Behandlung

Heutiger Termin mit akutem Zahnschmerz - keine Begrüßung von Seiten der Ordinationshilfe beim Eintreten in die Ordination! Als ich dann bemerkt wurde, wurde ich ohne Bitte und Danke aufgefordert, die Ecard herauszugeben!
Das anschließende Röntgen (kein Panoramaröntgen) musste 2 x wiederholt werden- keine Frage vorher, ob eine Schwangerschaft besteht!?
Bei der Begutachtung durch die Zahnärztin wurden mir, nachdem sie anfänglich keinen Grund für meine Schmerzen gefunden hat, 2 Plomben verpasst zu je 99 Euro!!!!
Eine wurde mir während ich mit offenem Mund da lag, „empfohlen“ auf einem wurzelbehandelten Zahn!?
Keine Info vorher wieviel eine Plombe kosten würde!!
Die lokale Betäubung die vorher gesetzt wurde um 20 Euro hat offenbar nicht gewirkt, den bamstig wurde nichts.... auch nach der Behandlung gab es keine Info, wann ich wieder essen und trinken könnte....
Ich gehe (ging) 2 x im Jahr dorthin zur Mundhygiene!
Und heute tat man so, als ob man mich nicht kennen würde!
Ein Armutszeugnis für diese Ordi - die mich leider nie wieder sieht....!
DDr.Keiblinger
Sehr geehrte Patientin!
Es tut mir leid,dass sie ihren Zahnarztbesuch negativ empfunden haben.
Meinen Assistentinnen habe ich einen freundlicheren Umgang mit den Patietinnen nahegelegt. Würde mich freuen trotzdem sie als Patientin bei uns weiter begrüssen zu dürfen. Alles Gute

Ganzheitlich - auch bei Rückenschmerzen

Mich hat der Podologe wegen meiner Rückenschmerzen zum Zahnarzt geschickt, weil mein Aufbiss aufgrund von zu hohen Implantaten nicht mehr gut zusammenpasste. Frau Dr. Keiblinger hatte dafür Verständnis und den Aufbiss behoben!
Bei den Tierärzten ist es bekannt: Wenn das Pferd lahmt gehören die Zähne geschliffen - das sollte sich in der Humanmedizin mal rumsprechen, dann hätten wahrscheinlich viele Leute weniger Rückenprobleme.

Mein erster Termin bei Frau DDr. Kaiblinger

Die bisherigen negativen Kommentare kann ich nicht nachvollziehen da ich, als ich in die ordination kam freundlichst empfangen wurde; im Wartezimmer eine kurze humorvolle wartezeit "genießen" konnte - nicht wie oftmals bei anderen praxen unfreundliche Arzthelferinnen oder eine von nerosität zerfressende Stille der wartezeit beinhaltet.
Die Behandlung war sehr informativ (besser als meine bisherigen zahnärzte, die ich hier nicht nennen möchte), eine sehr genau detaillierte und ausführliche Planung meiner derzeitigen Situation, nicht all zu langes herumgerede aber auch nicht zu rasch.
Ich kann schwer sagen, dass ich mich auf die nächsten Behandlungen freue, aber dort ist es erträglich für mich als leichte Angstpatientin.

Unangenehme Atmosphäre

Beim Eintreten in die Ordination wurde sehr laut und ungehalten telefoniert und dann auch lauthals zwischen Ärztin und Assistentinnen ein Problem diskutiert. Eine adäquate Begrüßung war daher nicht möglich. Der Umgangston der Ärztin während der Behandlung mit mir als Patientin war alles andere als empathisch.

anschließender Krankenhausaufenthalt.

Besuch mit anschließendem fünftägigen Krankenhausaufenthalt. Mundhygiene 2 x 80 € gezahlt und mir wurde der schon entzündete Weisheitszahn gezogen, habe 4 Spritzen erhalten, die Ärztin streitet mit ihren Gehilfen über den Kopf des Pat., unhöflicher Umgangston, habe das Risikoblatt für die OP erst nach der halben Behandlung erhalten. Habe weder Antibiotikum, noch Schmerzmittel bekommen und wurde ohne Krankenstand und Aufklärung )Essen, Sport??) nach Hause geschickt. Habe das Risikoblatt nur unterschrieben damit die Behandlung endlich vorbei ist, war jedoch deutlich nicht in der Verfassung mir sie in Ruhe durchzulesen. Musste 5 Tage später stationär im AKH auf der Kieferchirurgie für einige Tage aufgenommen werden. Es war von einer OP am Hals die Rede!!!

Kurz angebunden

Behandlung scheint ok zu sein- an der Freundlichkeit bzw Höflichkeit des gesamten Teams kann noch gearbeitet werden. Alle kurz angebunden, kaum Auskunft über was passiert, auf Begrüßung und Verabschiedung legt man wenig wert. Schade!
3,6