Unangenehme Atmosphäre

Beim Eintreten in die Ordination wurde sehr laut und ungehalten telefoniert und dann auch lauthals zwischen Ärztin und Assistentinnen ein Problem diskutiert. Eine adäquate Begrüßung war daher nicht möglich. Der Umgangston der Ärztin während der Behandlung mit mir als Patientin war alles andere als empathisch.

anschließender Krankenhausaufenthalt.

Besuch mit anschließendem fünftägigen Krankenhausaufenthalt. Mundhygiene 2 x 80 € gezahlt und mir wurde der schon entzündete Weisheitszahn gezogen, habe 4 Spritzen erhalten, die Ärztin streitet mit ihren Gehilfen über den Kopf des Pat., unhöflicher Umgangston, habe das Risikoblatt für die OP erst nach der halben Behandlung erhalten. Habe weder Antibiotikum, noch Schmerzmittel bekommen und wurde ohne Krankenstand und Aufklärung )Essen, Sport??) nach Hause geschickt. Habe das Risikoblatt nur unterschrieben damit die Behandlung endlich vorbei ist, war jedoch deutlich nicht in der Verfassung mir sie in Ruhe durchzulesen. Musste 5 Tage später stationär im AKH auf der Kieferchirurgie für einige Tage aufgenommen werden. Es war von einer OP am Hals die Rede!!!

Kurz angebunden

Behandlung scheint ok zu sein- an der Freundlichkeit bzw Höflichkeit des gesamten Teams kann noch gearbeitet werden. Alle kurz angebunden, kaum Auskunft über was passiert, auf Begrüßung und Verabschiedung legt man wenig wert. Schade!

Zahn ist gebrochen

Hatte ein akutes Problem und kam sofort dran.
Sehr gut erklärt. Gutes Team

Ruhig und kompetent - meine Angst hat wenig Chance !

Ich war jetzt dreimal in der Praxis und wurde immer sehr freundlich aufgenommen. Bis dato habe ich noch nie gewartet und das habe ich dieser Form selten erlebt.
Mir wurde ganz ruhig gesagt, was gemacht wird, aber ohne meiner Angst durch zuviele Details Nahrung zu geben.
Die Ordination ist sehr freundlich gestaltet und aus meiner Sicht ist alles darauf ausgerichtet, dass die Patienten sich so wohl als möglich fühlen und das machen die Damen wirklich gut.
Ich kann Fr. DDr. Keiblinger und ihr Team wirklich nur empfehlen.