Bestnote in allen Belangen

… freundlich, ruhig, einfühlsam – das ist man von ZahnärztInnen nicht immer gewöhnt. Das gesamte Team zeichnet sich durch Empathie und Geduld auch mit schwierigen PatientInnen (mit Behinderung) aus. Wer vor dem Zahnarztbesuch Angst hat (und wer hat das nicht!), ist hier sehr gut aufgehoben.

Perfekt!

Ich habe Angst vorm Zahnarzt und leide auch im "normalen" Leben unter Panikattacken. Das habe ich auch offen bei meinem ersten Termin gesagt. Mein Problem wird hier wirklich ernst genommen und nicht einfach abgetan.
Fr. Dr. Fleck ist unglaublich beruhigend, immer gut gelaunt, erklärt was sie tut. Man hat nicht das Gefühl "ausgeliefert" zu sein. Sie arbeitet genau und gründlich und nimmt sich wirklich viel Zeit. Ich war über eine Stunde in Behandlung und war erstaunt wie schnell und wie angenehm die Zeit vergangen ist. Ich bin zwar immer noch froh, wenn ich nicht zu oft zum Zahnarzt "muss" ;-)) aber zu Fr. Dr. Fleck gehe ich wirklich, sehr , sehr gerne! Auch die Dame beim Empfang arbeitet genau und ist sehr höflich und aufmerksam. Man fühlt sich ernst genommen und rundum gut betreut. Ich glaube Fr. Dr. Fleck liebt ihren Beruf und mag Menschen, das ist einfach perfekt.

Eine sehr nette und einfühlsame Zahnärztin

Ich kann Fr. DDr. Fleck sehr empfehlen. Mit ihrer netten und ruhigen Art, nimmt sie jegliche Nervosität und Angst. Sie erklärt, die Behandlung, die durchgeführt werden muss, was einem wiederum sehr beruhigt, weil man weiß, was einem erwartet. Ich bin sehr froh einen Zahnarzt wie sie gefunden zu haben. Auch ihr Team ist äußerst freundlich. Daher für mich ganz klar, 5 Punkte!

Zahnarzt meines Vertrauens

Ich kann diese Zahnarztpraxis nur wärmstens weiterempfehlen. Freundliche
beste Zahnärztinnen, beste Technikerin. Die Assistentinnen sind kompetent und nett. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und es passt immer alles.
Auch in der Coronazeit kann man beruhigt die Praxis aufsuchen, es sind alle Maßnahmen getroffen und werden strikt eingehalten. Habe mich total sicher gefühlt.

Ich war äußerst zufrieden mit der Behandlung.

Sehr geeignet für Leute die Angst vorm Zahnarzt haben. Man nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Eine Zahnärztin der die Pantienten wirklich wichtig sind.

Total enttäuscht

Ich war jahrelang Patientin bei Dr. Fleck und mein Mann und meine Kinder auch und wir waren immer sehr zufrieden mit der Ärztin. Sie war immer sehr nett, immer gelächelt, wir haben uns alle sehr wohl bei Ihr gefühlt.
Vor ca. 2 Wochen habe ich dann angerufen und wollte mir einen Termin machen, meine Plompe ist rausgefallen, ..., ich sagte meinen Namen und dann meinte die Sprechstundenhilfe ich soll kurz dranbleiben. Nachdem Sie wieder am Telefon war sagte Sie:" Wir müssen Patienten abbauen weil Dr. Fleck jetzt die Ordi übernommen hat und Sie müssen sich leider einen anderen Arzt suchen. Auf Wiederhören!" und weg war Sie, einfach aufgelegt.
Das war echt org, ich bin eh garnicht gerne beim Zahnarzt und dann sowas, war echt total enttäuscht.
Warum werde ich als langjährige Patientin einfach so mit einem Satz abgespeißt? Ich finde das ist nicht in Ordnung.

Da fûhle ich mich gut aufgehoben

Kompetent, zuverlàssig, top ausgestattete Ordinationsràume, sehr freundliches Personal, ûberaus qualifizierte Àrztinnen, fachlich kompetente Beratung.... Probieren sie es doch selbst aus!

Es war einfach Spitze bei Frau DDr. Fleck Patientin zu sein.

Im Sommer 2011 hatte ich eine Entzündung des Kiefers bei meinen Implantaten und natürlich zum Wochenende. Frau DDr. Fleck hatte Wochenenddienst und diesen, da ich sehr spät angerufen hatte, ohne wenn und aber verlängert, mich am Sonntag Nachmittag verarztet und danach zwei Implantate entfernt und die Prothese wieder eingesetzt. Alles zu meiner Zufriedenheit. Jetzt im Jänner 2012 wurden die Prothesen erneuert und das Klima in dieser Ordination ist vom Empfang bis zur letzten Sekunde der Behandlung einfach ganz einmalig. Ich kann die Ordination nur weiter empfehlen.