[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Martina Fleck

Bestnote in allen Belangen

5,0
… freundlich, ruhig, einfühlsam – das ist man von ZahnärztInnen nicht immer gewöhnt. Das gesamte Team zeichnet sich durch Empathie und Geduld auch mit schwierigen PatientInnen (mit Behinderung) aus. Wer vor dem Zahnarztbesuch Angst hat (und wer hat das nicht!), ist hier sehr gut aufgehoben. Weniger anzeigen

Perfekt!

5,0
Ich habe Angst vorm Zahnarzt und leide auch im "normalen" Leben unter Panikattacken. Das habe ich auch offen bei meinem ersten Termin gesagt. Mein Problem wird hier wirklich ernst genommen und nicht einfach abgetan.
Fr. Dr. Fleck ist unglaublich beruhigend, immer gut gelaunt, erklärt was sie tut. Man hat nicht das Gefühl "ausgeliefert" zu sein. Sie arbeitet genau und gründlich und nimmt sich wirklich viel Zeit. Ich war über eine Stunde in Behandlung und war erstaunt wie schnell und wie angenehm die Zeit vergangen ist. Ich bin zwar immer noch froh, wenn ich nicht zu oft zum Zahnarzt "muss" ;-)) aber zu Fr. Dr. Fleck gehe ich wirklich, sehr , sehr gerne! Auch die Dame beim Empfang arbeitet genau und ist sehr höflich und aufmerksam. Man fühlt sich ernst genommen und rundum gut betreut. Ich glaube Fr. Dr. Fleck liebt ihren Beruf und mag Menschen, das ist einfach perfekt. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.