Wurzelbehandlung

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patient, kurzfristiger Termin, vorab Röntgen, rasche Diagnose und Erklärung was zu tun ist, Behandlung sehr kompetent, wieder schmerzfrei, kann ich nur empfehlen!

Super Behandlung

Meine Behandlung war schnell und sehr schmerzarm. Das Resultat war perfekt und das Personal sehr freundlich.

Zahnprothese

Gute Planung, perfekte Ausführung, perfektes Ergebnis, perfekte Beratung.

Zahnimplantat

Die Erstellung eines Implantates war total komplikationslos, praktisch schmerzfrei. Freundlich, kompetent, sehr gut gearbeitet.

Seit Jahren zufrieden

Ich bin mittlerweile seit Jahren bei Dr. Kwapinski und war bisher immer sehr zufrieden. Er selbst ist freundlich, kompetent, ehrlich (z.B. wenn es darum geht, ob eine Behandlung schmerzhaft ist oder nur unangenehm - dadurch kann man sehr gut abschätzen, ob eine Spritze notwendig ist oder nicht) und er strahlt eine angenehme Ruhe aus, die mich als Patientin ebenfalls beruhigt.
Das Personal ist sehr freundlich und ich gehe tatsächlich gerne hin (obwohl ich früher eher eine Angst-Patientin war). Derzeit bin ich wegen eines Implantats in Behandlung. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Zahnimplantat

rasche & fachliche seht gute Setzung von 2 Implantaten
Hr. Kwapinski ist ein sehr guter Techniker, geht auf die Patienten ein. Die Qualität der Zahnreinigung schwankt mit der durchführenden Person.

Starke Schmerzen / Zahn entfernen / Implantat

Ich kam im März 2020 auf Empfehlung zum Dr. Kwapinski mit starken Schmerzen bei meinem Problemzahn. Sowohl das Zahnreissen als auch das Setzen vom Implantat war problemlos. Hr. Dr. Kwapinski hat mir meine Angst vom Zahnarzt ein bisschen genommen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Prothese

Professionell und schmerzlos gemacht

Da ich ein eher zahnarztscheuer Mensch bin, hatte ich besonders bei der Weisheitszahnoperation sehr Angst gehabt. Doch durch das transparente Vorgehen der Operation und Vorbereiten, war meine Angst davor wie weggeblasen. Außerdem beruhigten mich die Zahnarztassistentinnen sehr und erklärten mir alles, was ich vor und nach der Operation alles beachten soll.
Die Operation allein verlief eher schmerzfrei. Wie schon angeführt hat es geholfen, dass sie alles bis ins Detail erklärten, was während der Operation geschehen wird. Außerdem hatte der Arzt sehr geschickte Hände und ein überaus sehr kompetentes Personal. Er führte mit mir auch ein SmallTalk, um mich ein klein wenig zu beruhigen.
Die einzige Beschwerde die ich hätte, wäre bei der Nahtentfernung gewesen, da das schmerzhafter war als die Operation an Sicht und die Prozedur nicht allzu genau erklärt wurde.
Ich kann den Arzt und sein Team für deren Kompetenz und deren Freundlichkeit einfach nur loben und dringstens empfehlen

Seit mehr als 20 Jahren zufriedener Patient

Alle Behandlungen wurden stets exakt und mit großer Sorgfalt ausgeführt. Die technisch hochwertige Ausrüstung ermöglicht auch anspruchsvollere Behandlungen. Herr DDr. Kwapisnki nimmt sich Zeit für die Patienten und handelt überlegt und mit höchster Professionalität.
Das Team in der Ordination ist äußerst freundlich und kompetent und erzeugt eine angenehme Atmosphäre.
Ich schätze Herrn DDr. Kwapinski überaus und kann ihn als hervorragenden Arzt empfehlen.