GroßartigeZahnärztin

Bin seit Jahren Patientin und so froh über diese freundliche, erfahrene und verständnisvolle Zahnärztin. Sie arbeitet perfekt und seit ich bei Ihr bin, habe ich keine Beschwerden mehr. Ganz große Empfehlung!

Frau DDr. Kranzl-Reichel bleibt für mich auch weiterhin mit ABSTAND die BESTE!!!

Zähle schon seit vielen Jahren zu den sehr zufriedenen Patienten der Frau Doktor. Seit längerer Zeit habe ich kleine Polypen in der Nase, die ein Sekret absondern - dadurch starke Schluckbeschwerden. Mit Ihrer sehr einfühlsamen Behandlungsweise schafft es die Frau Doktor doch immer wieder, dass die Behandlungen sehr gut abgeschlossen werden. Benötigte wieder die Hilfe der Frau Doktor. Im Oberkiefer (Mitte ganz vorne) brach mir ein Stiftzahn ab. Grund: Biss beim genüsslichem verzehren eines Brathuhns voll auf einen Knochen. Jedenfalls wurde mir der Stiftzahn (den ich zum Glück nicht schluckte) wieder ganz ausgezeichnet eingefügt. Ob Zähne ziehen, Wurzelbehandlungen, anfertigen von Zahnplomben und diversen nicht immer ganz einfachen Ausbesserungsarbeiten war ich immer sehr zufrieden!!! Diese Ärztin nimmt sich auch Zeit für informative Gespräche. Super Mitarbeiterteam, topp Terminvergaben, keine längeren Wartezeiten. Sehr schöne und moderne Ordination. HERZLICHEN DANK FÜR ALLES!!!

Beste Ärztin

Das ist mit Abstand die beste Ärztin, die jemals besucht habe. Auch das Team ist sehr, sehr nett. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und wünschte, es gebe mehrere DDr. Kranzl-Reichel auf dieser Welt!!!

Die beste Zahnärztin die es gibt!

Bin schon seit über 10Jahren bei Frau DDr. Kranzl-Reichel Behandlung bin. Leider muss ich mich als Problempatient bezeichnen. Habe schon seit vielen Jahren eine Schilddrüsenvergrößerung und leide recht oft unter starken Schluckbeschwerden (fallweise auch starke Schleimbildung). Ist natürlich bei einer Zahnbehandlung ein Problem.

Die Frau Doktor hat es aber immer wieder geschafft, mit Ihrer sehr einfühlsamen Art bei mir erfolgreiche Behandlungen durchzuführen. Sie ist eine sehr kompetente, freundliche, tüchtige und äußerst nette Zahnärztin, die schon oft bei mir „Lebensretterin“ war – Lebensretterin von mehreren Zähnen. Bin mit Ihrer sehr guten Arbeit immer außerordentlich zufrieden. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken.

Eine ausgezeichnete Zahnärztin, besonders nette freundliche Mitarbeiter, eine sehr schöne und moderne Ordination erwarten all jene, die sich vor einen Zahnarztbesuch fürchten. Keine Angst – Frau DDr. Kranzl-Reichel ist die BESTE!

Der besonders zufriedene Patient Heinz Conrad

kompetent, einfühlsam, Angst vorm Zahnarzt? - hier sind sie richtig!!!

Fr. Dr. Kranzl-Reichel erklärt in verständlichen Worten was das Problem mit dem Zahn / den Zähnen ist, und wie das Problem behoben werden kann. Hochgradig kompetent, geringe Wartezeiten. Fühle mich bei einem Zahnarzt / einer Zahnärztin erstmals - soweit möglich - richtig wohl!!! Sehr empfehlenswert für Angstpatienten!

Rundum zufrieden

Ich kam als Schmerzpatienten zu Fr. DDr. Kranzl-Reichel, da mein Zahnarzt sie als Vertretung angegeben hatte. Die Praxis ist schön eingerichtet, entspannende Musik im Warteraum, der nicht überfüllt war. Auch ein Zahnputzraum mit Utensilien ist seperat vorhanden. Ich kam trotz Zwischentermin mit wenig Wartezeit an die Reihe. Die Frau Dr. stellte viele Fragen, um herauszufinden woran es liegen könnte und klärte mich über vieles auf, sie nahm sich wirklich ausreichend Zeit. Ich war rundum zufrieden und werde sie auch zukünftig konsultieren.

Selten so zufrieden gewesen!

Wegen eines akuten Falls habe ich diese Ordination kontaktiert (nachdem ich von 5 anderen abgewiesen wurde) und muss sagen: ich bin begeistert. Jahrelang bin ich von Zahnarzt zu Zahnarzt gepilgert und war nie zufrieden. Bei Frau DDr. Kranzl-Reichel fühle ich mich wirklich gut aufgehoben. Sehr kompetent, freundlich und die Wartezeiten sind minimal obwohl ich - wie schon gesagt - spontan "dazwischen geschoben" worden bin. Ich bleibe in dieser Praxis.

Super zufrieden

Ich kann Frau DDr. Kranzl-Reichel und ihre Praxis nur von Herzen empfehlen. Sowohl ihre Mitarbeiterinnen als auch Frau DDr. persönlich sind ganz entzückend, nett und fürsorglich. Die Praxis ist sehr modern, schön und sauber. Ich bin SEHR zufrieden und werde bestimmt Patientin bei ihr bleiben.

Bestes Beispiel warum man nicht gerne zum Zahnarzt geht

Es tut mir leid aber ich bin überhauot nicht zufrieden. Das einzig positive sind die Wartezeiten aber das wars auch schon wieder. Erstes und letztes mal in dieser Ordination.

Freundlich, genau, erfahren

Kann Frau Dr. Kranzl-Reichel nur weiterempfehlen! Kam als Schmerzpatientin nachdem meine eigene langjährige Ärztin keine Termin für mich hatte und mich an die Zahnklinik verwies. Ärztin ist ein Profi, arbeitet ruhig, genau und trotzdem geht es zügig voran. Vermittelt einem auch sehr das Gefühl gut aufgehoben zu sein, außerdem wird alles genau besprochen, man wird über die weiteren Schritte informiert und kann mitentscheiden. Angenehme Atmosphäre, alle sind sehr freundlich und einfühlsam.