nett aber teuer

eine mundhygiene kostet meistens 100 euro bei zahnärzten im 23. bezirk
(habe ca. 10 angerufen und gefragt - nicht alle wollten telefonisch auskunft geben aber das ist ein anderes thema!)

bei dieser ärztin habe ich 120 Euro bezahlt und das obwohl es wirklich nicht mal eine halbe stunde gedauert hat!
auch füllungen aus kunststoff, für die ich bisher 50-90 euro bezahlt habe, sind dort erst AB 105 euro zu haben.
ich war bei ihr weil die bewertung so gut ist aber bei den preisen schau ich lieber doch noch weiter.

Sehr Zufrieden-Zum weiterempfehlen!

Hatte Heute Doppeltermin: Kurze Wartezeit, Genaue und Schnelle Behandlung. Einfach ein sehr tolles und sehr nettes Team!

Sympathische und bemühte Ärztin

Sehr nette und bemühte Ärztin mit nettem Team.
Für mich und meine Familie einfach "Top"

Sehr kompetene, sanfte Behandlung

Unsere Familie ist seit Jahren von Fr Dr Kranzl-Reichel betreut und ihre kompetente, immer schmerzlose und einfühlsame Behandlung ist nicht zu übertreffen. Besonders hervorzuheben ist die vertrauenserweckende und professionelle Behandlung von Kindern. Sie informiert sehr ausführlich über alle Möglichkeiten und die Preisgestaltung ist immer gut nachvollziehbar und völlig korrekt. Keine Wartezeiten und sehr gute Assistentinnen kompletieren das Angebot.
Familie Hadinger

Top-Ärztin und Assistentinnen, bestens auch für Kinder geeignet

Wir alle 3 sind seit mindestens 4 Jahren bei Fr. DDr. Kranzl in Behandlung und sind höcht zufrieden. Selten eine so kompetente, ruhige und ehrliche Ärztin getroffen. Auch bei teureren Arbeiten hat man die Möglcihkeit zuzuwarten oder auf ein nicht so hochwertiges Material zurückzugreifen - sie ist keine, die einem das Geld aus der Tasche zieht!
Sie ist geduldig, shr ruhig und freundlich und daher bestens geeignet für die Behandlung von Kíndern.
Hat man einen Termin, muss man meist nicht lange warten.
Auch die beiden Zahnarzassistentinnen sind stets gut gelaunt, ebenso kompetent und gewisenhaft.
Von uns gibt es in allen Punkten die Höchstnote und wir können diese Ordination nur weiter empfehlen!
Danke von Fam. Panzenböck!