Top Zahnärztin - Auf jedenfall die richtige Wahl!

War letzten Montag zum ersten Mal hier und muss sagen ich bin begeistert! Die Empfangsdame war super nett, die Wartezeit war auch nicht lange und auch die Räume haben einen sehr ordentlichen und gepflegten Eindruck gemacht. Die Ärztin war sehr freundlich und man hatte dass Gefühl, dass sie sehr genau arbeitet und sich wirklich Mühe gibt, dem Patienten zu helfen. Und das ist etwas, was man leider nicht von jedem Arzt behaupten.
Also alles in allem war es eine gute Entscheidung mich hier behandeln zu lassen und ich würde die Ärztin jederzeit weiterempfehlen!

ich kann die begeisterung ebenfalls nicht teilen....

zuerst war es schwierig einen akuttermin einzuschieben, die stimme am telefon, gab mir zwei termine in der ganzen woche zur auswahl und zu uhrzeiten bei denen ein erwerbstätiger zu meist nicht zeit hat - ich bekam dann eine woche später einen termin - als ich im ordinationszimmer saß wurde mir kurz und knapp erklärt, dass ich eine menge geld in die hand nehmen muss, um meinen zahn zu retten - da ich damit nicht gerechnet hatte, fragte ich nochmals nach und bekam von frau dr. müller-hofbauer die patzige antwort: "hören sie, ich muss ihnen nichts verkaufen, ich habe genung patienten. ich habe ihnen gesagt, was zu machen wäre, sie müssen entscheiden."zum nachdenken hatte ich keine zeit - es wurde zwar die für mich günstigere variante gemacht, aber ein gutes gefühl hatte ich bei diesem arzttermin nicht.

-> ich bin schon lange bei dr. müller-hofbauer in behandlung und war zu meist sehr zufrieden - doch so mit patienten umzugehen wie sie es bei meinem letzten arzttermin tat, ist weder patientenorientiert noch vertrauenserweckend...

Sehr nett und günstig

Ich bin sehr zufrieden. Endlich eine Zahnärztin, die nicht versucht einem das Gebiss für den Preis eines Kleinwagens zu sanieren bzw. regulieren. Man wird sehr nett, kompetent und schmerzfrei behandelt. Außerdem muss man bei vereinbartem Termin eigentlich nie warten. Auch mein Sohn wurde mit seiner Zahnspange sehr gut behandelt und auch bei unvorhergesehenen Ereignissen schnell eingeschoben.

Kann die Begeisterung meiner Freundin nicht teilen.

Dass ich aus akuten Schmerzen eingeschoben wurde, ließ man mich spüren.
Bei Fragen wurde ich "abgeschaßelt". Ob ich eine Amalgam-Füllung oder eine weiße Füllung haben möchte, wurde ich gefragt, als ich schon sämtliche Schläuche im Mund hatte. Dass die gewählte weiße Füllung 60,- € kostet, wurde mir dann im Nachhinein eröffnet.

Auch jetzt danach habe ich noch leichte Schmerzen.
Weiters frage ich mich, ob die häufig durchgeführten Kieferöntgen besonders gesundheitsfördernd sind.

Sehr gut - echt empfehlemswert

Seit etwa 6 Jahren bin ich nun schon Patientin bei der oben gennanten Ärztin. Alles super - einzig und allein die Helferinnen sind nicht ganz die einfühlsamsten...