Ganz tolle, saubere und kinderfreundliche Praxis

Ich habe heute die Mundhygiene gemacht. Die sehr nette junge Frau, die mir die Zahne geputzt hat, war sehr sympathisch und professionell. Meine Zähne glänzen wieder wie Perlen ;).
Am Nachmittag hab ich meinen Sohn zur Zahnkontrolle gebracht. Die Ärztin war auch sehr empathisch und an der Rezeption durfte mein Kind sogar ein Spielzeug gratis auswählen. Wir würden die Praxis sehr gerne weiterempfehlen und kommen sicher wieder (nicht nur wegen dem Spielzeug ;D)!

Tolles Gesamtpaket

Ich kann Frau Dr. Müller-Hofbauer mit ihrem tollen Team nur wärmstens empfehlen!!! Hier ist man mit sämtlichen Belangen im Zahn-Mund- Kieferbereich absolut gut aufgehoben. Man bekommt zeitnah Termine und noch viel wichtiger, es wird stets versucht, Akuttermine zu finden. Es ist auch verständlich, dass man etwas Wartezeit in Kauf nehmen muss, denn soweit ich weiß, ist es keine Privatordination!!! Jedenfalls bedanke ich mich für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft!!!

Wartezeiten sind sehr lange, trotz Termin

Ich finde es nicht passend, dass man so lange wartet obwohl man einen Termin hat - das zeigt entweder klassische Überbuchung oder schlechte Organisation- schade ! Vor allem für Berufstätige

Unglaublich gut

Ich kann Frau Dr. Hofbauer und Partnerin absolut weiterempfehlen.
Von der Rezeption, bis hin zur Assistenz und Ärztinnen unglaublich freundlich und hilfsbereit. Von langen Wartezeiten nicht zu reden. Personen die Angst vor Zahnärzten haben, würde ich diese Praxis auch weiterempfehlen.
Danke an das Team!

Hilfe in einem Notfall

Heute früh wurde mir, ohne Terminanmeldung und noch vor der offiziellen Öffnung, in der Praxis kompetent, unbürokratisch und schnell von einer Assistentin von Frau Dr. Müller-Hofbauer geholfen und mein Problem gelöst.
Für mich als langjährigen Klienten ist das ein Beweis mehr dafür, wie professionell die Praxis und die Arbeitsprozesse aufgebaut sind und für die Kompetenz der MitarbeiterInnen.
Dafür danke!
Hubert Eisner

begeistert !

Die beste Zahnarzt Praxis die ich kenne. Durch einen Zufall ist mir diese Zahnärztin aufgefallen. Welch ein Glück! Noch nie wurde ich so kompetent behandelt ! Danke , und ein dickes Lob !!!!

Wieder einmal vielen Dank für kompetente Behandlung!

Während meiner Coviderkrankung hatte ich heftige Zahnschmerzen, daher war mein erster "Ausflug" nach der Quarantäne ein Besuch in der Ordination Dr Hofbauer. Frau Dr Hofbauer hat wahre "Detektivarbeit" geleistet, um den Verursacher zu finden! Es ist gelungen, der Schaden zu beheben. Vielen Dank für die Geduld und Kompetenz, die ich hier immer wieder erfahre!
K. G.

Tolle Zahnärztin

Ich bin seit über 10 Jahren bei Fr. Dr. Müller-Hofbauer und sowohl mit ihr als auch ihrem Team mehr als zufrieden. Das ganze Team ist sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Dank Fr. Dr.Müller-Hofbauer habe ich nie Angst vorm Zahnarztbesuch und bin überaus glücklich, die für mich richtige Zahnarztpraxis gefunden zu haben. Ich fühle mich dort sehr wohl und gehe nie wieder wo anders hin.

Die Tochter von Frau Dr. Müller-Hofbauer ist ebenfalls sehr einfühlsam, hört zu, nimmt sich genügend Zeit, berät wunderbar - all das, was ich mir von einer Ärztin wünsche! Die neue Zahnkrone ist perfekt geworden. Danke für die tolle Behandlung und Beratung :-

Einfach nur perfekt!

Habe ja schon einige Erfahrungen mit Zahnärzten, mein Eindruck sehr kompetent, konzentriert sich auf das Wesentliche und setzt das sehr professionell um. Enfach Spitze!

Beratung, Behandlung, Atmosphäre

Freundlicher Empfang nach verlässlicher Terminvereinbarung und kurzer Wartezeit, Zahnextraktion und Setzen eines Sofortimplantates reibungslos und schmerzfrei, nach Ende der Wirkung der lokalen Betäubung kein Schmerzmittel mehr nötig !
Nach Kontrolle nach einer Woche das weitere Vorgehen abermals verständlich besprochen. Fühle mich in guten Händen!