Strahlendes Lächenln

Ich habe mir 3 Zähne mit Implantaten und einer Brücke ersetzen lassen. Von Anfang bis Ende war es eine super Erfahrung. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen und wurde toll von Fr. Dr. Müller-Hofbauer und ihrem Team aufgeklärt und umsorgt. Tolle Ordination!!! Kann sie nur weiterempfehlen.

mundhygenie auf höchstem niveau

Ich habe hier eine Mundhygenie machen lassen. Meine Zähne waren schon etwas vernachlässigt. Danach alles sehr schön. Es gibt nichts was man kritisieren könnte.

Schmerzfrei Behandlung!

Musste mir leider einen Backenzahn im Oberkiefer entfernen lassen! Habe davon nichts gespürt und auch danach keine Schmerzen gehabt!
Dann bekam ich ein Implantat und war schrecklich nervös, doch es haben sich Fr. Dr. Müller Hofbauer und ihr Team dermaßen lieb um mich gekümmert, dass die Angst vor dem Eingriff vorbei war.
Ich bekam eine Spritze und kurze Zeit später war auch schon alles erledigt ohne irgendwelche Schmerzen! Musste nicht eine einzige Schmerztablette danach nehmen!
Vielen lieben Dank an das ganze Team für diese wirklich tolle Arbeit!

Diese Bewertung musste entfernt werden

Implantat

Ich war langjährige Patientin und auf Grund des Ausbruchs einer Zahnfüllung bei der Zahnärztin. Die Ärztin meinte, dass sie diesen Zahn nicht mehr befüllen kann und ich ein Implantat bräuchte, ich wollte eine Begründung warum es nicht ginge und bekam eine flapsige Anwort und den Schlussatz ,ich müsse selbst entscheiden was ich wolle,. Keine Beratung, kein Eingehen auf die Bedenken des Patienten... Ich habe den Zahnarzt gewechselt.

Für Kinder nicht empfehlenswert

Nach mehreren Besuchen in dieser Zahnarztpraxis, kann ich nun definitiv sagen, dass Frau Dr. Müller-Hofbauer in keinster Weise auf Kinder eingehen kann. Trotz regulären Kontrolltermin, wird kein Satz mit dem Patienten "Kind" gesprochen, nichts erklärt. Finde ich persönlich sehr schade.

Top-Ärztin mit hohem Einfühlungsvermögen.

Bei Terminvereinbarung gibt es keine lange Wartezeiten, darüber hinaus ist Dr. Hofbauer eine Ärztin mit hohem Einfühlungsvermögen und erklärt verständlich die einzelnen Behandlungsschritte.
War bereits mehrmals in Behandlung und kann sie bedenkenlos weiter empfehlen!

Implantat

Trotz täglich zweimaliger Zahnreinigung und zwei Mal im Jahr zur Kontrolle: Einer musste raus, und statt dessen ein Implantat rein. Aus der befürchteten Horrorgeschichte wurde eine gut erklärte, mit goldenen Händen durchgeführte und komplett erfolgreiche Aktiomn - danke, Dra. Hofbauer!

Sehr nett und kompetent

Ich war letzte Woche mit meiner Tochter (16Jahre) bei Dr. Müller.Hofbauer wegen einer Zahnspange. Ich war schon sehr angenehm überrascht das ich viele Kinder mit Zahnspange im Wartezimmer gesehen habe und obwohl das Wartezimmer ziemlich voll war ging es rasch voran und wir mußten nicht lange warten. Im Behandlungsraum wurden wir von einer Assistentin schon sehr gut vorab informiert. Als Fr. Dr. dann kam hat sie das was wir bereits hörten bestätigt und uns sehr gut beraten ( meine Tochter hat ziemlich schiefe Zähne). Und zu guter letzt hat sie uns auch noch gesagt das wir die Zahnspange gratis bekommen. Ich bin sehr happy mit meiner Entscheidung und meine Tochter fühlt sich dort auch sehr gut aufgehoben. Ich kann sie nur weitrempfehlen. TOP!!!!!!!

Glücklich!!!

Habe vor ein paar Tagen meine Zahnspange abgenommen bekommen. Ich sag Euch ich kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen. Ich bin überglücklich mit meiner Entscheidung mir die Zahnspange von Dr. Müller-Hofbauer machen zu lassen. Sie und ihr Team sind freundlich und kompetent und haben sich aufrichtig gefreut mit mir über meine schönen gerade Zähne. Dr. Müller-Hofbauer ist wirklich weiter zu empfehlen!!