Wenn es sein muss - Hier ist man bestens aufgehoben!

Über Empfehlung landeten mein Mann und ich schon vor einigen Jahren in der Ordination von Dr. Tepper und
sind im Nachhinein sehr froh, diesen Weg gefunden zu haben. Die Probleme unterschiedlichster Art werden derart schnell und professionell angegangen und behandelt, dass man äußerst angenehm überrascht ist. Immerhin hat man im Laufe des Lebens schon einige vermeintlich gute Ärzte durchprobiert. Aber wenn es wirklich wichtig wird und auch größere Projekte anstehen, sollte man kompetente Hilfe in Anspruch nehmen. Man darf sich vertrauensvoll in Dr. Gabors Hände begeben und sich völlig schmerzfrei jedweder Behandlung unterziehen. Vor allem in puncto Implantate ist er ziemlich einsame Spitze. Und er hat ein tolles Team - da sitzt jeder Handgriff.

Setzen von 3 Implantaten

Mir wurden 5 Zähne entfernt und sofort 3 Implantate gesetzt . Das passierte in kurzer Zeit und war komplett
schmerzlos .Ich hatte auch später keinerlei Probleme oder Schmerzen und bin äußert zufrieden und kann diese
Zahnarztpraxis nur empfehlen.

Oberkiefer - Zahn-Ex und 2 Implantate

super schnell - und völlig schmerzlos - nachher - keine Schwellung, keine blauen Flecken alles super - absolut kompetente Behandlung - ich habe volles Vertrauen zu Herrn Prof.Dr.Tepper und überhaupt keine Angst vor den Behandlungen- ich freue mich schon auf meine neuen Zähne !

Angstkiller !!!

als wahrscheinlich größter angsthase was zahnarztbesuche betrifft, blieb mir eines tages nichts anders übrig als die
ordination von prof.ddr. tepper aufzusuchen (nach empfehlung). nach sehr einfühlsamer beratung bekam ich letzten endes
einige implantate (inkl,extraktion von 6 zähnen) und muß sagen, ich hatte k e i n e schmerzen, die wundheilung war
perfekt und nach jetzt 6 jahren absolut keine probleme.
nächste woche stehen wieder 3 implantate an und seltsamerweise habe ich diesmal, nach einem positiven gespräch, keine
angstgefühle mehr.
dieser geniale arzt ist nur zu empfehlen, geringe wartezeit und sehr schneller termin ! ausgezeichnet !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zahnpflege

Ich habe mir, vor ca. 7 Jahren 10 Implantate setzen lassen, von Herrn Prof.Gabor Tepper, ich bin auch bis heute sehr zufrieden.
Weiters bin ich in Folge alle halben Jahre zur Kontrolle gegangen. Ich habe immer 80 E bezahlt. Nur beim letzten mal, vorige Woche, wurde mir mit dem Termin schon mitgeteilt, Bringen sie 100 e in bar mit. Habe ich gemacht, leider habe ich dann einen Scherz bei Herrn Dr. Thomas Tepper gemacht, ich sagte, Ich bin so zufrieden mit der Arbeit, daß ich auch die Preiserhöhung verzeihe.. Was eigentlich als Kompliment gemeint war, hat einen Sturm der Entrüstung bei Herrn Dr. Tepper hervorgerufen. Ich bekomme in ganz Wien keine günstigere Behandlung (stimmt nicht) ich kann mich im Supermarkt auch nicht beschweren, Habe ich ja gar nicht.Nun Hr, Dr. hat mich nur flüchtig angesehen,ist grußlos aus dem Zimmer gegangen,hat mir von der Ass. die Rechnung herausgeschickt. Nun ich denke ich habe ein kleines Vermögen,in dieser Gemeinschaftspraxis gelassen,u.könnte eine höflichere Art erwarten..Ich kann Hr.Prof.Dr. Gabor Tepper, trotzdem nur weiterempfehlen, da er in seinen Fach, absolut zu den Besten gehört