[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Thomas Tepper

Wenn es sein muss - Hier ist man bestens aufgehoben!

5,0
Über Empfehlung landeten mein Mann und ich schon vor einigen Jahren in der Ordination von Dr. Tepper und
sind im Nachhinein sehr froh, diesen Weg gefunden zu haben. Die Probleme unterschiedlichster Art werden derart schnell und professionell angegangen und behandelt, dass man äußerst angenehm überrascht ist. Immerhin hat man im Laufe des Lebens schon einige vermeintlich gute Ärzte durchprobiert. Aber wenn es wirklich wichtig wird und auch größere Projekte anstehen, sollte man kompetente Hilfe in Anspruch nehmen. Man darf sich vertrauensvoll in Dr. Gabors Hände begeben und sich völlig schmerzfrei jedweder Behandlung unterziehen. Vor allem in puncto Implantate ist er ziemlich einsame Spitze. Und er hat ein tolles Team - da sitzt jeder Handgriff.
. Weniger anzeigen

Setzen von 3 Implantaten

5,0
Mir wurden 5 Zähne entfernt und sofort 3 Implantate gesetzt . Das passierte in kurzer Zeit und war komplett
schmerzlos .Ich hatte auch später keinerlei Probleme oder Schmerzen und bin äußert zufrieden und kann diese
Zahnarztpraxis nur empfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.