Alles Top

Ich habe mir eine Zahnimplantation beim Dr. Hangl durchführen lassen und bin von Erstgespräch an bis Nachsorge begeistert.
Man fühlt sich hier gut beraten und aufgehoben. Dr Hangl und sein Assistenzteam sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich kann die Ordination nur wärmstens empfehlen.

Vielen Dank und liebe Grüße an das ganze Team
Dr.Hangl
Ich bedanke mich sehr herzlich für das positive Feedback und freue mich schon Sie wieder in unserer Ordination begrüßen zu dürfen!

Sehr gut aufgehoben!

Dr. Hangl Matthias behandelte mit höchster Konzentration und Ruhe. Auch während längeren und komplizierten Behandlungen spürt man als Patient die präzise und kompetente Vorgehensweise! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin mit den Ergebnissen überaus zufrieden!
Ich möchte mich auf diesem Weg beim gesamten Team der Ordination Dr.Hangl für die freundliche und verlässliche Betreuung bedanken!

K.Wais
Dr.Hangl
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut betreut gefühlt haben.

Sehr sehr zum Empfehlen!!!

Ich kann den oben genannten Bewertungen nur zustimmen. Habe sofort einen Termin bekommen , am selben Tag die Prothese bekommen da mein Vorderzahn abgebrochen war . Ohne Probleme super funktioniert !!
Der Herr Doktor sehr kompetent und zuvorkommend , während der Behandlung sagt er was er grade macht mit einer sehr beruhigenden Stimme .
Hatte bisher immer Angst vorm Zahnarzt aber seitdem ich in der Praxis vom Herrn Hangl war ist diese weg.
Assistentin ebenso sehr freundlich!

Sie haben sich einen neuen Patienten gewonnen !

Lg
Dr.Hangl

Hab mich noch nie so wohl und gut behandelt gefühltgefühlt

Sehr ruhige und angenehme Athmosphäre, kurze Wartezeit, kurze Terminfristen, moderne Ordination, sehr freundliche und respektvolle Art auf gleicher Höhe, Dr. Hangl nimmt sich wirklich Zeit für einen und allen Fragen, Behandlung immer mit ruhiger Hand und sehr bedacht, nach der Behandlung hat immer alles gepasst, ich möchte nirgends anders wohin gehen. Keine Hektik. Bin wirklich happy nach langer Suche...Marion 1220
Dr.Hangl
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für dieses tolle und persönliche Feedback! Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft in unserer Zahnarztpraxis begrüßen zu dürfen.

Super Erfahrung

Das ist das erste Mal, dass ich eine Rezension auf Google verfasse, aber muss sagen Dr. Hangl ist wirklich super. In der Praxis ist es so ruhig, dass man deken würde, man befindet sich gerade in einem SPA ;D... Dr. ist sehr sehr sehr ruhig und auch SEHR vorsichtig. Ich habe grundsätzlich nicht so Angst vor den Schmerzen, aber kann mir vorstellen, wenn man Angstpatient ist, man dort aufjedenfall gut aufgehoben ist. DR. hat sich SEHR mit meinem Problem auseinandergesetzt, was nicht ganz "lösbar" ist, da keine wirkliche Ursache gefunden werden kann. Allerdings, war er nach 4 Zahnärzten der einzige, der ALLES sorgfältig untersucht hat, alle Plomben genau gerönt hat, ob die noch dicht sind usw. und der einzige der herausfinden konnte, WELCHE zähne überhaupt emfpindlich sind-.. wirklich mehr Abklärung als das geht einfach nicht, bei einem eingeschobenen Termin. Alle sehr nett, sehr ruhig und kompetent. AUFJEDENFALL zu empfehlen. Er nimmt sich wirklich SEHR viel Zeit für den Patienten.
Dr.Hangl
Danke für die schöne Bewertung! Es ist uns ein großes Anliegen, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Super Zahnarzt fuer aengstliche Patienten

Ich war bereits mehrmals in der Ordination, und war immer zufrieden. Man bekommt schnell einen passenden Termin, bekommt erklaert was passiert und wie, usw.

Auch die Assistentinnen sind total freundlich - nach vielen negativen Erfahrungen bei anderen Aerzten bin ich froh endlich eine Praxis gefunden zu haben bei der alles passt!
Dr.Hangl
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es ist uns ein Anliegen, dass sich unsere Patienten bei uns wohl fühlen.

Super Zahnarztpraxis und perfekte Zahnkronen

Ich hatte seit dem letzten Jahr zwei schmerzhafte und entzündete Zähne. Nachdem ich mittlerweile bei drei verschiedenen Zahnärzten war und mir keiner helfen konnte bin ich zum Glück bei Dr. Hangl gelandet. Nach zwei erfolgreichen Wurzelbehandlungen und endlich keinen Schmerzen mehr bekam ich später zwei Kronen von erstklassiger Qualität. Da diese Erfahrung überaus positiv war ließ ich mir noch eine Brücke anfertigen. Die ruhige Art und die Sicherheit haben mich gleich von Beginn an überzeugt. Ebenso die Assistentinnen sind sehr nett. Ich werde ganz sicher auch weiterhin die Praxis aufsuchen.
Dr.Hangl
Danke für dieses Lob! Es freut uns, dass Ihr Zahnarztbesuch zu Ihrer Zufriedenheit war.

Great Twam

My teeth have never felt so clean after Dr Hangl dental hygienist cleaned them. Highly recommended dental practice. Sparing Clean, perfect English speakers and easy to get to.
Dr.Hangl
Thank you for taking a moment to write this kind review. I'm glad that you were satisfied with your appointments at my practice!

Sehr angenehm

Dr Hangl erklärt Behandlungen ausführlich, strahlt dabei eine innere Ruhe aus und ist sehr achtsam den Ablauf schmerzfrei und entspannt zu gestalten, was eine große Hilfe ist, wenn man nervös ist beim Zahnarzt Besuch.
Auch der Rest des Teams ist sehr freundlich und professionell, die Ausstattung ist modern und einladend.

Dankeschön

Meine erste Behandlung beim Herrn Dr. Matthias Hangl war aufgrund dessen, weil er der einzige Zahnarzt in der Nähe war der Notdienst hatte. Nach dem Besuch war ich sicher, dass ich weiterhin bei ihm in Behandlung bleiben würde. Ich bereue es nicht, weil sich seit einem Jahr nichts geändert hat, die nette Assistentin, die kurzen Wartezeiten, die Hygiene der Ordination und das professionelle Handeln.
Nur weiter so !
Dr.Hangl
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich die Patienten bei uns so wohl wie möglich fühlen.