Zahnimplantate nur bei Dr. Hangl!

Vom Anfang bis zum Ende war ich sehr zufrieden. Aufgrund Schmerzen und ausführlicher Recherche stoß ich auf die Zahnarztpraxis Dr. Hangl. Erhielt bereits am gleichen Tag eine Antwort auf meine mail. Ein Zahn musste leider gezogen werden da dieser bereits stark entzündet war. Vom Zähne ziehen bis zum Implantat und letztendlich der Krone darauf verlief alles wie geplant und jeder Schritt wurde mir sehr genau erklärt. Dr. Hangl arbeitet sehr gewissenhaft und ich kann ihn einfach nur vorbehaltlos weiterempfehlen!
Dr.Hangl
Ich bedanke mich für die schönen und lobenden Worte!

ich war sehr zufrieden

Ich kann die Ordination von Dr. Hangl nur weiterempfehlen!
Bei mir wurden Mundhygiene gemacht, Implantate gesetzt und Füllungen erneuert.
Alle sind sehr freundlich, es gibt keine Wartezeiten und in den Räumlichkeiten fühlt man sich wohl. Dr. Hangl ist sehr kompetent und gewissenhaft und beantwortet geduldig jede Frage. Mir wurde die Angst vor dem Zahnarzt genommen! Ich komme wieder.
Dr.Hangl
Vielen herzlichen Dank für die schöne Bewertung und für Ihr Vertrauen!

Die Welt braucht mehr solche Zahnärzte!

Ich bin schon seit längerem bei Herrn Doktor Hangl in Behandlung und vollstens zufrieden. Er nimmt sich die nötige Zeit für Fragen und erklärt alles sehr verständlich. Mann fühlt sich bei ihm sofort für aufgehoben, und nicht einfach nur wir am Fließband abgefertigt, wie es leider heutzutage ist vorkommt. Auch meine beiden Kinder (5 und 8) waren vom "Ur lieben und freundlichen" Herrn Doktor begeistert.
Dr.Hangl
Vielen lieben Dank für die netten Worte und die persönliche Bewertung. Über so ein nettes Feedback freuen wir uns besonders.

Mein Zahnarzt ging in Pension. Ich suchte im Internet nach einem „Neuen“.
In Dr. Hangl habe ich ihn gefunden.
Schneller Termin, nichts gefunden…….was eher selten ist. Ich fragte nach Mundhygiene und Zahnfleischbehandlung, bekam erst einen Termin für die MUndhygiene. Sehr, sehr gut…….die beste Behandlung ever.
Eine Woche später, von Dr. Hangl, mein Zahnfleisch wurde behandelt und gespeichert. Es wurden mir auch Tipps gegeben! Dr. Hangl nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut! Ich kann die Praxis nur bestens weiterempfehlen!
Sehr freundliches Team!
Dr.Hangl
Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren und bedanke mich für Ihre schöne Bewertung!

Perfekter Zahnarzt für Angstpatientin

Sehr nettes und freundliches Team. Arzt geht auf Angstpatienten ein und erklärt jeden Schritt und gibt Zeit um sich an die Situation zu gewöhnen. Bin sehr zufrieden und glücklich endlich den richtigen Zahnarzt gefunden zu haben. Gute Beratung bei Implantaten. Mundhygiene ebenfalls sehr zu empfehlen. Rundum eine sehr positive Erfahrung und meine Angst konnte bereits reduziert werden.
Dr.Hangl
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Die Zufriedenheit unserer Patienten steht für uns an oberster Stelle.

Wow super

Toller Arzt,tolles nettes Team
Fühlte mich als Angstpatient sofort gut aufgehoben
Bekam noch am gleichen Tag einen Termin
Dr.Hangl hat mir alles genau erklärt und ich bin bestens zufrieden
Kann man nur weiterempfehlen
Honorarnote war auch ok
Danke!
Dr.Hangl
Dankeschön für das tolle Feedback und wir freuen uns schon, Sie wieder in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

TOP Zahnarzt

Dr. Hangl und sein Team sind sehr professionell. Ich habe mich fachlich wie persönlich durchaus gut aufgehoben gefühlt und kann diesen Zahnarzt guten Gewissens weiterempfehlen!
Dr.Hangl
Dankeschön! Wir legen viel Wert darauf, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen.

Super!

Ich hatte am Vorabend (Donnerstag) sehr starke Schmerzen und war schon fast so weit in eine Klinik zu fahren. Schlussendlich habe ich am nächsten Tag (Freitag) in der Früh angerufen und prompt einen Termin erhalten.
Der linke obere Weisheitszahn konnte nicht mehr gerettet werden, aber habe dabei gar nichts gespürt! Echt Top! Auch das normalerweise üblich Gefühl schnell abgefertigt zu werden war überhaupt nicht gegeben! Sehr empfehlenswert!!!
Dr.Hangl
Vielen Dank für die schöne Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden waren.

Diligent, young & professional team!

I had an emergency teeth filling problem and I got an appointment from Dr Hangl in two days. The whole process went flawless in a very customer friendly manner. Its rare to leave a dentist feeling happy, so wanted to share this experience.
Dr.Hangl
Thank you very much for such a detailed and favourable review and recommending my dental office to others! We are looking forward to welcoming you again in our practice for your next dental check-up!

Ein wahrer Glücksgriff

Seit ca 1 1/2 Monaten bin ich bei Dr. Hangl in Behandlung. Geprägt von extrem negativen Erlebnissen (beginnend schon in der Kindheit) habe ich Zahnärzte gemieden wie der Teufel das Weihwasser. Aus einer Akutsituation heraus bin ich auf die Ordination Dr. Hangl gestoßen und muss jetzt ehrlich sagen, hätte ich Dr. Hangl vor 25 oder 30 Jahren kennen gelernt, wäre ich mit Sicherheit in regelmäßigen Abständen zum Zahnarzt gegangen; das hätte mir einiges an Problemen und auch Schmerzen deutlich erspart. Beeindruckend ist vor allem die Ruhe mit der er arbeitet, jeder einzelne Schritt wird erklärt, wodurch man sich auf die Situation vorbereiten bzw einstellen kann. Generell fühlt man sich beim gesamten Team sehr gut versorgt - wirklich ein großes Kompliment!
Vielen Dank an das gesamte Team, damit ist mein Vertrauen in Zahnarztordinationen wieder hergestellt! Die Ordination ist für Angstpatienten eine sehr gute und empfehlenswerte Anlaufstelle.
Dr.Hangl
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren.