Großartiger Zahnarzt

Schnelle Terminvergabe, professionelle Behandlung und Beratung, sehr freundliche Assistentinnen

Schmerzfreie Behandlung

Ich fühlte mich in der ruhigen und angenehmen Atmosphäre sehr gut aufgehoben. Ich spürte weder bei der Spritze noch beim Bohren Schmerzen. Dr. Hangl arbeitet sorgfältig und genau. Auch unsere Kinder wurden freundlich und zuvorkommend behandelt. Ich kann Dr. Hangl sehr weiter empfehlen.

Ausgezeichnete Mundhygiene

Nach langer Suche endlich eine sehr nette Ordination gefunden. Hr.Dr. versteht was von seiner Arbeit, Füllungen bekommen und alles Top.
Ein großes Lob an die Assistentin die Mundhygiene macht. Es wurde sehr gewissenhaft und schmerzlos gemacht ich bin mehr als zufrieden. Ich komme wieder.

Highly reccomend

I recently visited Dr. Hangl's dental practice and had a fantastic experience. The staff were welcoming, and Dr. Hangl was both skilled and caring, making me feel comfortable throughout the procedure. I highly recommend Dr. Hangl to anyone seeking excellent dental care in a friendly environment.

The best ever!!!!

Ich bin extrem schmerzempfindlich und ängstlich was Zahnbehandlungen angeht. Weder die Anästhesie noch das Bohren habe ich gespürt. Das war echt genial! Dr. Hangl geht auf alle Fragen und Wünsche ein. Mein Sohn 9 Jahre ist auch bei ihm. Er hat überhaupt keine Angst hinzugehen! Er ist komplett entspannt :-) Super, so einen Zahnarzt gefunden zu haben :-)

Sehr, sehr zufrieden

Dr. Matthias Hangl ist der beste Zahnarzt bei dem ich jemals war!
Dr.Hangl
Vielen lieben Dank für diese großartige Bewertung!

Top Zahnarzt!

Da mein Zahnarzt seine Praxis geschlossen hatte, war ich auf der Suche nach einem „neuen“!
Aufgrund eines akuten Problems war es jetzt akut . Dr.Hangl wurde mir von einer Kollegin empfohlen und die gefunden Rezensionen haben mir geholfen und ich kann sie nur bestätigen!
Und ich kann nur positives berichtigen - angenehmes ruhiges Wartezimmer mit kurzer Wartezeit. Das Team sehr freundlich und kompetent. Und Herr Dr. Hangl ist ruhig, angenehm, freundlich und sehr kompetent - so lief auch die Behandling ab. Habe mich sofort wohl- und gut aufgehoben gefühlt - mein Problem wurde rasch und kompetent gelöst - weitere Vorgehensweise verständlich und angenehm vermittelt - ich habe MEINEN Zahnarzt gefunden.
Dr.Hangl
Dankeschön für das tolle und persönliche Feedback! Es freut mich, dass Sie zufrieden waren und wir freuen uns, Sie wieder in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße,
Dr. Hangl

Sehr netter, einfühlsamer, kompetenter Zahnarzt

Mein Zahnarzt ging in Pension und ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Ich habe den Zahnarzt meines Vertrauens – Dr. Hangl gefunden.

Man bekommt schnell einen Termin,- und es gibt nur kurze Wartezeiten.
Es wird jeder Schritt genau erklärt, und es wird darauf geachtet, dass der Ablauf schmerzfrei verläuft. Es wurde bei mir ein Zahn gerissen, ich habe nichts gespürt,- nicht einmal die Spritze.
Mundhygiene und Zahnfleischbehandlung auch top !!
Hr. Dr. Hangl strahlt so eine Ruhe aus,- da fühlt man sich gleich gut aufgehoben.
Sehr nettes freundliches Team, sehr ruhige und gepflegte Ordination.
Von mir gibt es eine 100% ige Weiterempfehlung,- besonders auch für Angstpatienten 😊

Dr.Hangl
Vielen herzlichen Dank für Ihre persönliche Bewertung und Ihr Vertrauen!

Sehr angenehmes Gefühl

Ich hatte "nur" eine Reparatur meines Zahnersatz es, wurde sehr professionell behandelt mit neuem Abdruck und überaus freundlicher Auskunft über Vorgehensweise, Kosten und Dauer bis zur Fertigstellung der Reparatur. Zusatzfrage wurden umfassend beantwortet und die Weiterleitung zur Sozialversicherung zusätzlich gemacht. Das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein hat mich absolut nicht getäuscht. Ich kann Dr. Handl absolut weiterempfehlen..
Dr.Hangl
Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren und bedanke mich für Ihre schöne Bewertung! Ich freue mich, Sie wieder in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße,
Dr. Hangl

Beste Wahl!

Hatte aufgrund negativer Erfahrungen sehr lange keinen Zahnarztbesuch getätigt und daraus resultieren , dringenden Interventionsbedarf. Durch die panische Angst vor Zahnärzten jedoch immer weiter hinausgezögert. Bekannte wiesen mich auf Dr. Hangl hin und ich bereue dies überhaupt nicht.
Sehr schöne Ordination - ruhiger , kompetenter Arzt, alles wird einem erklärt - Personal sehr freundlich - alles in allem TOP !