Tolles Team

War zum zweiten mal Patient, tolle Zahnärztin und auch das restliche Team, man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben, Mundhygiene sehr professionell

Prompte Unterstützung

Vielen lieben Dank, an das Team für die sehr freundliche, prompte & professionelle Behandlung, bei einer unerwarteten Zahnkronen Abgang.

Routine Kontrolle ohne Schmerzen

Mein letzter Besuch ist etwas länger her, aber immer gute Erfahrungen gemacht. Professionell und zuvorkommend

Ärztin schickt Schmerzpatientin weg

Obwohl meine Tochter (8Jahre) schon mehrere Jahre Patientin ist, wurde sie heute 18.7. trotz Schmerzen weggeschickt. Sie bekam einen Termin ab dem 26.8.
Auch morgen oder die kommenden Wochen hätte man keine Zeit.

sehr zufrieden und das schon sehr, sehr lange

Frau DDr. Thornton gehört zu den besten Zahnärzten in Wien. Bevor ich sie getroffen habe, hatte ich einige Zahnärzte schon "probiert". Bei ihr bin ich dann geblieben und das schon seit 13 Jahren. Auch meine Tochter fühlt sich sehr wohl bei ihr und geht gerne zu "unserer" Zahnärztin. Ich habe Frau DDr. Thornton bereits an viele in meinem Freundes- und Familienkreis empfohlen. Das Ordinationsteam ist sehr nett und ausgesprochen kompetent. Meine Tochter hatte kürzlich Zahnschmerzen und hat am selben Tag noch einen Termin bekommen.
Sehr gut auch öffentlich erreichbar!

Das muss einmal gesagt werden!

Das Rundumpacket bei Frau Dr. Thornton passt.
Schöne Ordinationsräume (mit Aircondition), kurze
Wartezeiten, sehr freundliche Mitarbeiterinnen, fühle mich
immer wieder sehr, sehr gut aufgehoben dort.

Danke

A. Morocutti

Schmerzen

Letzte Woche Donnerstag bin ich mit starken Zahnschmerzen erwacht. Da ich vor einigen Monaten umgezogen bin, hatte ich noch keinen Zahnarzt im Bezirk. Ich habe gleich um 8Uhr in der Früh bei DDr. Thornton angerufen und habe einer sehr freundlichen Dame am Telefon mein Problem erklärt. Sie sagte ich solle um 9.30h kommen, müßte aber mit einer Wartezeit rechnen. Ich war pünktlich da und habe ca 20 Minuten gewartet, dann wurde ein Röntgen gemacht und die sehr freundliche Frau Dr. Thornton hat den schuldigen Zahn identifiziert. Er mußte Wurzelbehandelt werden. Sie hat mir eine Spritze gegeben und diese wirklich gut eine halbe Stunde einwirken lassen. Dann wurde der untere Stockzahn behandelt. Ich habe überhaupt nichts gespürt und die Behandlung lief ruhig und angenehm ab. Ich bin seitdem schmerzfrei und werde sicher wieder in diese Ordination zur Behandlung gehen. Alle sind freundlich, die Ordination ist modern und sauber.

Bruch meines Keramikinlays

Leider habe ich mir am langen Wochenende mein Keramikinlay mit einem harten Zuckerl zerbissen. Ich habe richtig gehört, wie es zerbrochen ist. Gleich am Montag habe ich bei Frau Dr. Thornton angerufen und ich wurde mit dem Hinweis, dass ich vielleicht etwas warten muss sofort eingeschoben. Ich habe dann ca 30 Minuten gewartet und Frau Dr. Thornton hat dann gemeint, dass sie mir das Inlay sofort kostenlos neu macht. Das Inlay wurde entfernt und ein neuer Abdruck gemacht. Nächste Woche bekomme ich schon mein neues Inlay. Ich bin äusserst zufrieden und werde mich mit einem Blumenstrauss für die grosszügige Vorgangsweise der Ärztin bedanken. Ich und meine Familie werden sicher treue Patienten bleiben.

Sehr zufrieden!

Bin seit vielen Jahren Patient bei Fr. Dr. Thornton und bin rundum zufrieden mit Ihr und Ihrer Arbeit!Die Assistenten sind super freundlich. Ich fühle mich jedes mal Wohl.
In denn ganzen Jahren die ich schon bei Fr. Dr bin habe ich noch nie mitbekommen, dass sie
in irgendeiner Form schlecht über Patienten redet und schon gar nicht lästert!

Großes Lob an Fr. Dr Thornton und ihr Team!

Verweis

Nachdem ich leichte Schmerzen in einem Backenzahn (Stiftzahn) hatte und einen Zahnarzt in der Nähe suchte kam ich auf Frau Dr. Thornton. Ich mußte nicht lange warten und es wurde das obligate Rundum-Röntgen gemacht. Danach erklärte mir Frau Dr. Thornton warum ich Schmerzen habe und das der Zahn gezogen gehört. Sie werde mich aber nicht behandeln da ich Implantate aus Ungarn hatte und sie nicht zur Handlangerin der ungarischen Ärzte werden wolle! Kann deswegen keine Behandlungsbewertung abgeben.