Geteilte Meinung

Ich war im Sommer bei Fr. Thornton, da mir das Wachsen meines Weisheitszahn schon öfters Probleme bereitete hatte. Fr. Thornton sah sich das ganze an und meinte sie würde die Entfernung lieber auf den Winter verschieben (im Hochsommer könnte es zu Kreislaufproblemen kommen). Für den Fall, dass es sich aber wieder entzündet (beim Wachsen), solle ich doch in der Zwischenzeit Schmerzmittel einnehmen. Zusätzlich wurde ich auch noch für meine schönen Zähne gelobt, das ist mir zum ersten Mal passiert. Fr. Thornton hatte sich trotzdem Zeit genommen um sich mit mir über das Problem zu unterhalten. Aufgrund der positven Erfahrungen habe ich meinem Freund Fr. Thornton weiter empfohlen. Dieser machte sich lange im Voraus einen Termin aus. Am selben Tag noch bekam er einen Anruf bei welchem sein Termin wegen eines "Notfalls" abgesagt wurde. Er wollte sich einen neuen geben lassen aber der nächste verfügbare stand laut Auskunft erst wieder in einem Monat zu Verfügung!!! Als "Empfehlende" ärgerte ich mich natülich darüber, da sich mein Freund einen neuen Arzt suchen musste der ihn zeitnah behandeln konnte.

Auskunft u. Durchführung

Nachdem mein langjähriger Zahnarzt verstorben war,suchte ich Ersatz.
In der Donaustadt einige ausprobiert,aber nie das Richtige.
Beim letzten Versuch bin ich hängengeblieben. Frau DDr.Thornton ist kompetend,nett und als Zahnarzt das,was man sich unter einen guten Arzt vorstellt.
Diese Adresse ist weiter zu empfehlen.