Äußerst zufriedenstellend

Dr. Haider arbeitet äußerst genau und konzentriert, ebenso ihr Team! Die Zahnspange wird erst entfernt, wenn absolut nichts mehr zu verbessern ist und den hohen Ansprüchen von Dr. Haider gerecht wird.
Für mehr Stabilität habe ich spezielle Drähte gebraucht, hat wunderbar funktioniert. Bei lockeren Brackets oder sonstigen Problemen bekam ich innerhalb kürzester Zeit einen Termin. :)

Sehr zufrieden :)

Ausgezeichnete Behandlungen, man kann nicht klagen. Man wird immer gut empfangen und auch wenn man vor dem eigentlichen Termin eine Behandlung braucht, weil ein Problem aufgetaucht ist, kriegt man sehr schnell einen früheren Termin und es wird auf das Problem eingegangen. Insgesamt eine sehr gute Praxis, die man nur zufrieden hinterlassen kann. :)

Zahnspangenbehandlung

Nachdem ich am Anfang extreme Lücken sowie auch eine Ober- Unterkieferfehlbildung hatte, kann ich nur sagen das man hier in dieser Ordination nichts falsch machen kann. Es wird äußerst professionell gearbeitet und ich selber bin mit dem Endprodukt meiner Zähne extrem Zufrieden.

Exzellente Kieferorthopädin

Frau Dr. Haider ist eine ausgezeichnete Kieferorthopädin, die sich sehr gut mit ihrer Arbeit auskennt. Vor zwei Jahren war ich bei Ihr, weil ich eine Zahnspange haben wollte. Damals hatte ich sehr schiefe Zähne. Nach zwei Jahren Behandlung sehen meine Zähne perfekt aus. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch die Assistentinnen von Frau Dr. Haider sind sehr geduldig und arbeiten präzise. Ich kann Frau Dr. Haider als Kieferorthopädin nur weiterempfehlen.

Kompetente Kieferorthopädin

Frau Dr Haider hat meine Zähne mit der Zahnspange super hinbekommen. Kurze Wartezeiten und kompetente und freundliche Betreuung. Sehr weiterzuempfehlen!

Zahnspange

Ich bin mit Frau Doktor Haider zufrieden. Ich hatte vor der Zahnspange sehr schiefe Zähne, nach 2 Jahren Zahnspange haben sich die Zähne sehr verbessert. Ich werde immer sofort aufgenommen ohne lang warten zu müssen und die Behandlungen werden ordentlich und vorsichtig durchgeführt.

Zahnspangenbehandlung

Behandlungen liefen immer gut. Man musste auch nicht sehr lange warten. Kann ich nur weiter empfehlen!

Ich empfähle jeden den Zahnarzt

Ich bin von Frau Dr. Amila Haider sehr zufrieden.

Invisalign Behandlung

Mir wurde die Praxis von Fr. Dr. Haider von einem anderen Zahnarzt empfohlen, da ich meine schiefen Zähne korrigieren wollte und Frau Haider die richtige Ansprechperson ist. Nach zirka 1 1/2 Jahren aktiver Behandlungszeit bin ich mit dem Ergebnis überglücklich! Da die ersten Schienen Probleme gemacht haben und nicht gut funktioniert hatten, hat Fr. Dr. Haider problemlos Neue bestellt, mit welchen alles so geklappt hatte wie es sollte. Nicht nur Fr. Dr. Haider ist sehr kompetent und freundlich, sondern ihr ganzes Team. Da mein Termin für die Nachbehandlung aufgrund meiner Arbeitszeiten recht spät angesetzt war, alles (Attachments entfernen, neue Abdrücke nehmen, röntgen, etc...) aber verständlicherweise relativ lange gedauert hatte, musste ich bis nach den Öffnungszeiten dort bleiben - alle Assistentinnen waren die ganze Zeit über gut gelaunt und freundlich und ich hatte nicht das Gefühl, jetzt schnell abgefertigt zu werden.

Zahnspange

Ich hatte für fast zwei Jahre eine Zahnspange und hatte wirklich keine schönen Zähne. Ich bin jetzt unglaublich zufrieden mit meinen Zähne und finde, dass in der Praxis sehr gut und effizient gearbeitet wird. Ich bin sehr zufrieden und kann die Ordinatin von Mag. Dr. Amila Haider sehr weiterempfehlen!