TOP!

Ich wurde als ErstPatient sofort eingeschoben und nach sehr kurzer Wartezeit bereits in den Behandlungsraum gebeten.
Vom Zustand des Stiegenhauses und der Austattung des Wartezimmers darf man sich nicht abschrecken lassen.

Dr. Kubitzky ist äußerst freundlich, einfühlsam/verständnisvoll und achtet sehr auf das Schmerzempfinden des Patienten.
(wartet bis die Spritze vollständig wirkt und spritzt noch einmal nach wenn es sein muss)
Er nimmt einen sehr gut die Angst und die Scham ab und man fühlt sich bei ihm NICHT bloß wie ein Fahrrad, an dem gerade herumgeschraubt wird. Die Behandlung ging schnell, sauber und schmerzfrei über die Bühne. Ich konnte kaum glauben dass ich schon fertig war.

Kann ihn nur empfehlen und werde weiter zu ihm gehen.

sehr kompetent

Ich bin aufgrund einer Empfehlung zu Herrn Dr. Kubitzky gegangen. Er ist ein sehr netter, sehr kompetenter Arzt. Er bespricht mit einem vorab das Röntgenbild (es wurden sowohl ein Panoramaröntgen als auch kleine Röntgen von den hinteren Zähnen gemacht) und erklärt jeden Schritt genau. Er ist sehr einfühlsam, sanft und beruhigt den Patienten zwischendurch auch immer wieder indem er bzw. fragt ob alles ok ist oder Bescheid gibt, dass es gleich vorbei ist. Seine Praxis ist modern und sehr gut ausgestattet (direkt über dem Patientensessel ist ein Bildschirm auf dem er einem das Röntgenbild erklärt). Seine Assistentinnen sind ebenfalls sehr nett. Die Wartezeit ist kurz (wobei ich auch dazu sagen muss, dass ich bis jetzt immer gleich um 8 Uhr einen Termin hatte). Ich kann Herrn Dr. Kubitzky wirklich nur jedem weiterempfehlen!

Einfach nur toll !!!!!

Ich hatte heute meinen ersten Besuch bei Dr. Kubitzky und bin einfach nur überwältigt von der Freundlichkeit und Genauigkeit des Arztes. Auch die Ordination ist sehr modern und hygienisch ! Ich kann Herrn Dr. Kubitzky wirklich jedem empfehlen !

Angst vorm Zahnarzt? NEIN...JETZT NICHT MEHR!!!!!

Ich bin eigentlich ein Angstpatient, da ich schon viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe.
Ich bin durch Zufall auf Dr. Kubitzky gestoßen. Ich hatte schmerzen und wurde sofort eingeschoben.
Schon beim hineingehen war ich angenehm überrascht, da die Praxis eine Klimaanlage hat...es war sehr heiß héute.
Die Erklärungen vor und während der Behandlung sind sehr gut. Und die Assistentinnen sehr freundlich.
Rasch, sauber und ordentlich gearbeitet!!! Und was ganz wichtig war...keine Schmerzen während und nach der Behandlung...wirklich ganz vorsichtig gearbeitet. Wirklich ein sehr guter Zahnarzt!!! Ich komme wieder!!!!!

Fröhlich beim Zahnarzt - das ist möglich

Dr Kubitzky ist seit 2004 mein Zahnarzt, da hat er noch im 5. Bezirk gearbeitet. Nach seiner Übersiedlung in den 21. Bezirk fahre ich nun quer durch die Stadt, um bei ihm in Behandlung zu bleiben. Die Ordination ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Im Wartezimmer ist ein Infoscreen, der wertvolle Informationen liefert. Die Wartezeit ist meistens sehr kurz, maximal eine halbe Stunde, wenn ein Notfall eingeschoben wurde. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und die Tätigkeiten sind gut aufeinander abgestimmt. Als Patientin fühle ich mich in den Behandlungsverlauf integriert und ernst genommen. Es passiert nichts ohne Ankündigung. Dr Kubitzky erklärt die einzelnen Behandlungsschritte, informiert über Möglichkeiten und überlässt mir dann die Entscheidung. Ich bin sehr zufrieden und komme immer wieder gerne in diese Ordination.

kompetent, dynamisch, freundlich!

Die Terminplanung ist außergewöhnlich gut, bei mir wurde per Anruf auf meine Terminanfrage per Email geantwortet. Ich wurde sehr freundlich im schlichten und sauberen Wartezimmer empfangen. Kurze Wartezeit, alles scheint sehr gut organisiert zu sein.
Dr. Kubitzky nahm sich für alle meine Fragen Zeit und beantwortete sie verständlich. Er wirkt sehr kompetent und hat einen freundlichen Charakter und eine dynamische Persönlichkeit. Ich hatte bei ihm nicht das Gefühl, dass er mir unbedingt etwas verkaufen möchte.
Ich empfehle diesen Zahnarzt wärmstens weiter!

freundlich, kompetent, mit sehr kurzen Wartezeiten

praktisch keine Wartezeit, sehr freundlich und zuvorkommend;
und was ich besonders schätze und hervorheben will: Hr. Dr. Kubitzky erklärt schon vor und während der Behandlung unaufgefordert, was er tut bzw. vor hat! Es werden keine unnötigen Behandlungen durchgeführt, aber kompetente Beratung und nachvollziehbare persönliche Empfehlungen gegeben.