Arzt meines Vertrauens

Einfach top - Dr. Kubitzky nimmt sich Zeit, erklärt während der Behandlung den Ablauf, ist einfühlsam - einfach top!

Sehr nett

Nachdem mein Zahnarzt in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist musste ich mir einen Neuen suchen. Ich bin so froh auf diesesn Arzt getroffen zu sein. Meine 2jährige Tochter hatte absolut keine Angst, hat ja gesehen dass Mama auch nichts passiert :) Herr Kubitzky war sehr kinderlieb und einfühlsam. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!

Akutbesuch mit meinem 4-jährigen Sohn

Durch einen Sturz (mit den Zähnen auf den Asphalt) meines Sohnes in der Nähe der Praxis sind wir unangemeldet und als Neupatient in die Praxis gekommen und wurden äußerst freundlich aufgenommen und behandelt. Herr Dr. Kubitzky hat sich Zeit genommen, hat meinem Sohn und uns alles erklärt und ihn sehr liebevoll behandelt! Ein Arzt, der auf Kinder eingeht und sichtlich weiß, wie man mit ihnen umgeht! TOP!!!

beste Betreuung

Das erste Mal bei/nach einer Injektion keine Panik!
Dr. Kubitzky ist mein neuer Zahnarzt des absoluten Vertrauens.

Trotz Fieber und akutem Zahnabszess wurde mir die Behandlung verweigert

Ich kam zu Herrn Doktor als Akutpatientin mit Fieber und einer eitrigen Zahnentzündung, wurde jedoch von der Assistenz woanders hingeschickt. Diese Zahnarztpraxis nimmt keine neuen Patienten mehr auf und die erste Hilfe in einem Notfall wurde mir mit dem Argument "unsere Stammkunden warten monatelang auf einen Termin, warum müssen wir Ihnen jetzt helfen" verweigert.

SEHR ZU EMPFEHLEN

Ich bin begeistert ! Heute wahr ich beim zweiten mal bei Dr. Kubitzky und kann ihn jeden weiter empfehlen . Die warte zeit dauerte bei meinem Besuch maximal 15 Minuten . Dank Dr. Kubitzky habe ich kein angst mehr vor Zahnbehandlung!

Bestellt um 9,40 Uhr bis 11,00 Uhr gewartet .

Termin immer zum Schluss Termin vereinbaren .

bester Zahnarzt; nur positives; keine Angst mehr;

Ich bin zu Dr. Kubitzky aufgrund der Rezension und weil ich über mehrere Ecken nur positives ("Bester Zahnarzt in Wien") gehört hatte. .
Kann ich nach mehreren Besuchen bei ihm bestätigen und lege ihn jedem ans Herz.
Dr. Kubitzky ist tatsächlich ein toller Zahnarzt und für uns der Beste den wir bis jetzt hatten, erledigt seinen Job perfekt, ist sehr gewissenhaft, einfühlsam, witzig und ein irre lieber Kerl.
Auch seine Mitarbeiterinnen sind alle super!!
Meine Oma hat dank Dr. Kubitzky keine Angst mehr vorm Zahnarzt und ist endlich mal nach einem Zahnarztbesuch zufrieden. Ich schicke jetzt die ganze Familie hin. ... :) top

Sehr zu Empfehlen.

War zum 1. mal da. Bin begeistert. Es herrscht eine angenehme Athmosphäre. Der Dr. nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Die Wartezeit war auch nicht sehr lang. Ich habe mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt.

ich wahr sehr zuffrieden

Ich und meine kleine Tochter sehr zufriden!!! Das ist besser Doktor in Wien. Danke für alles