Vielen Dank, toller Zahnarzt!

Ich wohne erst seit kurzem in der Großfeldsiedlung und habe nach einem neuen Zahnarzt gesucht! Über die Google Suche bin ich dann zu Dr. Jungwirth gekommen. Die Angstellten waren wirklich freundlich zu mir und auch während der eigentlichen Behandlung fühlte ich mich wohl! Meine Erwartungen wurden alle erfüllt! Beim vereinbaren eines neuen Termins habe ich die DocFinder Kärtchen gesehen und so wollte ich die Ordination positiv bewerten! MFG Michael

Empfehlung pur!

So eine gute Terminvergabe! Im Wartezimmer nur wenige Leute und man kommt schnell dran, die Bohrerei auch schnell und ohne hetzerei. Sehr beruhigend da!

Weisheitszähne

Ich bin 20 und immer wieder hatte ich zu ungünstigen Zeiten Schmerzen wegen meiner Weisheitszähne. Mehrmals während des letzten Jahres musste ich deshalb zu Dr. Jungwirth. Es gab Medikamente und wir warten noch ab. Möglicherweise muss man sie ziehen. Ich mach mit deshalb keine Sorgen, denn ich fühle mich gut versorgt, weil Dr. Jungwirth auch Allgemeinmediziner ist.

Vertrauen

Dr. Jungwirth behandelt meine gesamte Familie, meine mittlerweile erwachsenen Kinder, Zahnspangen, Vorsorge,...
meinen Mann, Angstpatient! Meine heutige 82 jährige Mutter zu bester Zufriedenheit mit sämtlichen heiklen Lösungen. Wir nehmen zumindest 1x jährlich Kontrolluntersuchungen und Mundhygiene in Anspruch und fühlen uns vom gesamten Team fürsorglich betreut und nehmen deshalb auch eine längere Anreise in Kauf.

Tolle Behandlung

Ich hatte immer schon Angst vor dem Zahnarzt .  Seit einigen Jahren bin ich schon auf der Suche nach einem Zahnarzt bei dem ich mich wohl fühle !!  Auf Empfehlung meiner neuen Nachbarn bin ich dann bei Dr Jungwirth gelandet. Ich persönlich fühle mich SEHR wohl dort.. Er hat mir die große Angst genommen und ich habe mir nach der Behandlung gleich noch einen Kontrolltermin vereinbart. VIELEN DANK!

Sehr zufrieden, Danke!

Das Team wirkte sehr freundlich und kompetent. Der Arzt selbst war zu mir lieb und entgegenkommend. Besonders hat mir die angenehme Atmosphäre gefallen. Werde wieder kommen!

Schnell Termin bekommen und kurze Wartezeit!

Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, weil ich mit meinen jetzigen nicht wirklich zufrieden war. So habe ich ungewohnt schnell einen Termin bekommen und musste auch nicht wirklich lange im Wartezimmer warten. Bei der Kontrolluntersuchung hat sich Dr. Jungwirth viel Zeit genommen und ich werde für zukünftige Behandlung wieder seine Praxis aufsuchen! Kann ich nur weiterempfehlen!

Urlaub gerettet !!!

Wie es immer so ist, einen Tag vor unserem wohl verdienten Urlaub, krieg ich Zahnweh. Es war nicht einfach im 21. Bezirk einen Zahnarzt am Freitag zu finden. Zum Glück fand ich die Ordination von Dr. Jungwirth, bei der ich verständnisvoll am Telefon begüßt wurde und gleich noch zu Mittag einen Termin bekam. Ich musste auch nicht lange warten und am nächsten Tag waren die Schmerzen wie weggeblasen. Vielen Dank für den gerettet Urlaub! Wir kommen mit der ganzen Familie bald wieder! Gut gemacht!!!

Schmerzen

Sehr nett und hilfsbereit. Danke