Bester Zahnarzt !

Dr. Klier ist ein Experte auf seinem Gebiet! Kompetent, lösungsorientiert, geduldig und einfühlsam.

Meine Anliegen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Er arbeitet präzise und versteht sein Handwerk.

In der Ordination herrscht eine sehr angenehme und ruhige Atmosphäre, dadurch fühlt man sich sofort gut aufgehoben.

Das Praxisteam ist freundlich und die Terminvereinbarungen sind total unkompliziert.

Ich kann die Ordination von Dr. Klier mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Umgang mit PatientInnen inakzeptabel

Dr Klier ist in meiner Erfahrung ein wirklich guter, sorgfältiger, gewissenhafter Zahnarzt. Leider lassen die Umgangsformen in seiner Ordination zu wünschen übrig.

Zuletzt wurde ich von einer Assistentin wegen einer nötigen Verschiebung eines Mundhygienetermins sehr ungut behandelt. Davon wollte ich mich nicht abschrecken lassen und nun wieder einen ärztlichen Kontrolltermin vereinbaren. Nachdem ich immer wieder anrief und immer ein Band hörte (so ca. "wir sind beschäftigt, bitte rufen Sie später wieder an"), hob endlich jemand ab. Die Person bat mich zu warten und lies den Telefonhörer dann offenbar einfach am Pult liegen. Ich durfte zuhören, wie sie sich mit anderen PatientInnen und KollegInnen über persönliches, banales aber auch datenschutzpflichtiges austauschte. Als nach knapp 10min (!) noch immer niemand mit mir sprach und ich nur weiter Zaungast bei fremden Gesprächen sein durfte, legte ich auf.

Einen neuen Termin werde ich wohl nicht vereinbaren.

Komme immer gerne in die Ordination!

Ich bin seit ein paar Monaten regelmäßig bei Dr. Klier in der Ordination um meine Füllungen tauschen zu lassen. Ich war von Anfang an bei seiner Assistenzzahnärztin und bin super zufrieden! Das Team ist wirklich sehr freundlich und es wird darauf geschaut, dass alles perfekt gemacht wird. Ich habe mich auf jeden Termin gefreut, weil wirklich alle sehr Bemüht sind! Ich kann diese Ordination mit bestem Gewissen empfehlen!

Super Arzt! Kompetent und 1 A Qualität!

Wärmstens zu empfehlen ! Bin seit über 30 Jahren Patientin bei ihm und habe ausschließlich positive Erfahrungen! Trotz mancher schwieriger „Aufgaben“ hat er alle zu meiner 100% Zufriedenheit gelöst!

Super Zahnarzt!

Sehr sympathischer, kompetenter Arzt - nur zu empfehlen.

Kompetent

Ich möchte zwar nicht für ihn arbeiten müssen (mit seinen Mitarbeiterinnen führt er ein äußerst straffes Regiment), ist aber zu den Kunden freundlich und aufmerksam.

Seine Kompetenz steht für mich außer Frage. Ist er sich z.B. bei Schleimhautveränderungen unsicher, verweist er auf eine Stelle und Ansprechperson die seinen hohen Ansprüchen genügt. Ich nehme jedes mal eine weite und zeitraubende Anreise in Kauf und werde das auch weiterhin tun.

Die Wartezeiten sind ebenfalls (teilweise wesentlich) kürzer als bei anderen Zahnärzten. Und durch häufiges Umziehen kenne ich einige.

Einer der Besten

Ich bin seit Jahren bei Dr. Klier in Behandlung und mit jedem Arztbesuch sehr zufrieden. Die Terminkoordination funktioniert einwandfrei weshalb die Wartezeiten nur sehr kurz sind.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Kompetent und genau

An meine Zähne lasse ich nur Dr. Klier, er ist äußerst kompetent und genau. Fahre viele Kilometer um mich von ihm behandeln zu lassen. Habe vor Jahren auch eine Krone von ihm machen lassen, passt perfekt. Entfernung meines "defekten" Weisheitszahnes: kurz und schmerzlos, komplikationsloser Verlauf.
Für mich der ideale und beste Zahnarzt.

Rundum zufrieden

Ich bin seit ca. 1 Jahr bei Dr. Klier in Behandlung und sehr zufrieden. Ein seit längerem vorhandenes Problem (welches mein vorheriger Arzt nicht lösen konnte) hat er sofort erkannt und gelöst. Ich fühle mich bei ihm sehr gut und fair beraten und bin froh solchen Zahnarzt gefunden zu haben.

seit mehr als 20 Jahren...

...bin ich Patientin bei Dr. Klier. Hatte davor einige Zahnärzte, die mehr schlecht als recht behandelt haben.
Dr. Klier hat alles in Ordnung gebracht und ich bin bei ihm geblieben, mittlerweile seit 23 Jahren. Er ist äußerst kompetent und freundlich, geht auf jeden Patienten ein, versucht jeden Zahn so lange wie möglich zu erhalten.
Die Terminvergabe ist unkompliziert und alles super koordiniert, Wartezeiten gibt es praktisch kaum.
Auch die Mundhygiene ist ganz toll und man bekommt gute Tipps für die Reinigung und Pflege.

Bei Dr. Klier und seinem Team steht der Patient im Mittelpunkt und ich bin froh, dass wir ihn haben:-)) --> hoffentlich noch ganz ganz lange!