Der wahre Künstler!

Ich bin derzeit 40 Jahre alt und hatte einige Zahnärzte hinter mir. Doch Dr. Klier war und ist der beste Zahnarzt, welchen ich je hatte und immer haben werde. Ich hatte vor kurzem eine Wurzelbehandlung und habe nichts, absolut nichts gespürt. Dieser Eingriff verlief auch sehr schnell! Es war danach ein Traum, keine Schmerzen mehr zu haben.
All meine Weisheitszähne wurden mir auch schon entfernt und wieder nichts gespürt! Bravo!
Wie gesagt, Dr. Robert KLIER ist beste Zahnarzt den ich kenne.
Ein wahrer Künstler! ;-)

Hochachtungsvoll,
Arno

TOP-Zahnarzt!

Ich kann Dr. Klier nur wärmstens weiterempfehlen. Man bekommt immer relativ schnell einen Termin und sein Zeitmanagement ist einfach Top! Ich war schon oft bei ihm und musste nie länger als 3 min warten. Allerdings darf man ja nicht zu spät kommen, sonst regt sich die Ordination auf. Alles perfekt durchgeplant!

Als Arzt ist er sehr kompetent und nicht nur auf Geld aus! Allerdings kommt mir Dr. Klier als enormer Workaholic vor. Was ja nicht unbedingt schlecht ist. Was man auf alle Fälle merkt ist, dass er seinen Beruf mit Leidenschaft macht und sich sehr um seine Patienten bemüht, auch wenn alles meistens sehr schnell über die Bühne geht.

Er wurde mir von mehreren Personen empfohlen und ich hatte vor einiger Zeit einige Probleme und viele Schmerzen, bei denen mir kein Zahnarzt helfen konnte. Schließlich verlor ich sogar einen Zahn, weil jeder andere Zahnarzt der Meinung war da kann man nichts retten. Nachdem ich dann bei Dr. Klier war, half er mir als erster Arzt und ich war wieder schmerzfrei. Den Zahn den ich verloren habe, war lt. Dr. Klier noch zu retten. Er hätte es gemacht, hat er gemeint. Er scheut keine Herausforderung! Ein TOP-Arzt meiner Meinung nach!