Danke

Danke für die gute Betreuung und die schönen Kronen. Rechts, links, oben, unten - alles ist wieder gesund und schön. Ich kann wieder lachen und beißen!

Enttäuschend

Ich hatte leider eine sehr schlechte Erfahrung mit Dr. Köllensperger. Mein Sohn 4 Jahre alt ist wegen Zahnschmerz zur Kontrolle gekommen, da die Ärztin angeblich Sanfthypnose anwendet. Leider waren wir mit dem Umgang von unserem Kind sehr unzufrieden.
Dr. Katrin Köllensperger - Zahnärztin Wien 1190
Dr.Köllensperger
Danke für ihr feedback, ich glaube zu wissen um welchen Fall es geht. Ich bemühe mich wirklich sehr immer das Beste zu geben. Leider gibt es kein Zauberverfahren (ohne Medikamente) mit dem ein agitiertes Kind in einen entspannten Zustand gebracht werden kann, wenn über allem ein ungeheuer Druck schwebt.
Es ist daher ganz wichtig, dass der Erstkontakt in der Kinderzahnheilkunde stattfindet, wenn noch keine Scherzen und noch keine Riesenlöcher bestehen.
Dann gelingt es regelmässig mit den Kindern eine Beziehung unter gegenseitigem Vertrauen aufzubauen. Dann gelingen die Behandlungen gut und es gibt nie Zahnschmerzen.

Freundlich, einfühlsam, kompetent

Hervorragende fachliche Kompetenz, freundlich, ruhig und entspannt. Hervorragende Arzthelferinnen! Ohne lange Wartezeiten. Vertrauensvoll!

Sehr kompetente Zahnärztin

Eine unglaublich nette, einfühlsame und geduldige Zahnärztin. Top Beratung und Behandlung, so stellt man sich Zahnbehandlungen vor. Ich war schon mehrmals dort, immer hat Fr. Dr. Köllensperger sehr viel Ruhe ausgestrahlt, sich Zeit genommen und mich schmerzfrei top behandelt. Meine Kontaktpunkte + mein Biss sind durch die neuen Füllungen + Kronen wiederhergestellt. Angenehmes Ambiente!

Strahlendes Lächeln

Meine Schneidezähne waren mit vielen Kunstoff-
füllungen versehen, jetzt sind sie mit Keramikkronen
versorgt u. ich kann wieder lächeln ohne meine
Hand vorzuhalten. Danke! Super Arbeit, tolles
Team!

Überhöhte Preise eher

Preis-Leistung passt hier eher nicht. Es werden auch immer weiter unnötige Behandlungen vorgeschlagen. Meiner Meinung nach für zu überhöhte Preisen. Ich denke mal weitere Besuche meinerseits sind eher auszuschließen. Weiterempfehlung bei solchen Preisen ausgeschlossen. Nettes Personal.
Dr. Katrin Köllensperger - Zahnärztin Wien 1190
Dr.Köllensperger
Die Meldung muss ich kommentieren ...
Ich freue mich, dass unser Personal als nett beschrieben wird, obwohl die/der Bewerter ja scheinbar insgesamt unzufrieden war.
Gegen unnötige Behandlungen verwehre ich mich entschieden !!! Das mache ich niemals !!!
Bezüglich der Preisgestaltung kann ich nur sagen, dass ich eine transparente Darlegung der Honorare vor dem Behandlungsbeginn mache und dass diese in ihrer Größenordnung der autonomen Honorarrichtlinie der Landeszahnärztekammer Wien entsprechen.

Implantatkrone wie echter Zahn

Ich habe bei Fr Dr Köllensperger schon mehrere Behandlungen gehabt - Immer sehr angenehm mit einem Fernseher und Kopfhörern, ich entscheide mich für Planet Earth Filme. Zuletzt habe ich beim rechten Oberkiefer 5. Zahn eine Krone auf einen Implantat bekommen. Perfekt, ich erkenne keinen Unterschied zu den Nebenzähnen - Danke!

Optimale Behandlung

Nach dem einheilen meiner 3 Implantate wurde von Fr. Dr. Köllensberger die Kronen befestigt. Ablauf - Angefangen vom Abdruck des Kiefers, Auswahl der Zahnfarbe, Erklärung warum man sich für diese Art von Krone entschieden hat, nochmals ein Röntgen um den sicheren sitz der Krone zu bestätigen bis zur zukünftigen Reinigung und Pflege wurde alles genau erklärt. Besser geht es nicht mehr!