Danke

Danke, dass ich endlich schmerzfrei bin.
Danke, dass ich endlich schöne und gesunde Zähne hab.
Danke für die einfühlsame Behandlung.

So gut betreut! Danke!

Freundlichste u. kompetente Behandlung. Keine Wartezeit, Arzthelferinnen höflich, zuvorkommend, Angst nehmend; Rundum bestens betreut.

Neues Inlay - perfekt!

Ich kam zu Dr. Köllensperger, weil mir ein altes Inlay aus dem UK Backenzahn ausgebrochen ist. Die Fr. Dr. hat mir ein neues gemacht, weil unter dem alten Karies war, die noch entfernt werden musste. Sie hat höchst professionell gearbeitet. Ergebnis optimal!

Danke

Von Mundhygiene bis Füllungen , eine Wurzelbehandlung und eine schöne Krone, alles bestens! Danke

wunderbare Behandlung

Ich hatte einen Sturz auf meine oberen Schneidezähne, ich war total verzweifelt und habe hier liebe Menschen und sauberes Arbeiten gefunden und ein tolles Ergebnis bekommen. Bin sehr zufrieden. Danke!

Danke

Danke für meine schönen neuen Zähne! Alles hat super geklappt, danke für Ihre Kompetenz, Ihre Geduld und Ihre Einfühlsamkeit. Ich lache wieder, ich kaue wieder u. habe keine Schmerzen mehr.

Sehr angenehmer Zahnarztbesuch

Ich war heute bei Frau Dr. Köllensperger und bin sehr zufrieden. Das gesamte Team arbeitet sehr gut zusammen. Es wird alles erklärt und sich wirklich Zeit für den Patienten genommen. Diese Ruhe, Achtsamkeit und Genauigkeit den Patienten gegenüber macht den Zahnarztbesuch zu einem angenehmen Aufenthalt. Besten DANK an das gesamte Team.

Reparierte Schneidezähne MTB Unfall

Dr. Köllensperger hat meine beim MTB Unfall gebrochenen Schneidezähne wieder aufgebaut. Sie sind lebendig geblieben und schöner als früher. Es war so ein Schock, die gebrochenen Zähne und jetzt alles perfekt - Danke, Danke!

Höchste Kompetenz

Ich bin schon seit 7 Jahren 2x/Jahr regelmäßig zur Mundhygiene und allen anfallenden Zahnreparaturen bzw. -sanierungen Patient von Frau Dr. Köllensperger und es gab bisher wirklich nicht den geringsten Anlass zur Unzufriedenheit. Bemerkenswert ist nicht nur die hervorragende Qualität ihrer Arbeit, sondern auch die dabei angewandte Umsicht und extreme Genauigkeit. Mit meinen vorige Woche (unfallbedingt) erhaltenen 3 Frontzahnkronen bin ich übrigens viel zufriedenen als mit der Optik meiner ehemaligen Zähne. Ihre Empfehlung für eine elektrische Zahnbürste macht sich mit einem bisher nicht gekannten Putzergebnis mehr als bezahlt.

Danke!

War heute mit meinen 2 Kindern da (5+9 Jahre). Super lieb, professionell, geduldig, sehr empfehlenswert! Beide bekamen eine Füllung, gingen überglücklich wieder nach Hause. Danke!