So stellt man sich Zahnbehandlung vor.

Wie bereits oben zu sehen ist, bin ich in allen Punkten total zufrieden. Die Behandlung durch die Ärztin und ihres Teams ist einfach super.

Kompetenz im stilvollen Ambiente

TOP- Ich fühle mich, als wirklich panische (!!) Patientin, sehr gut aufgehoben und betreut.

Nach einer langen Ärzte Odyssee (egal ob Privat oder GKK), bin ich endlich bei einer
kompetenten und freundlichen Zahnärztin samt Team angekommen.

Durch die sehr geschmackvolle Gestaltung der Ordination fühlt man sich einfach wohl - dieses typische unangenehme „Zahnarzt Ambiente“ fällt weg und hat mich persönlich noch zusätzlich beruhigt.

PGT Parodontale Grundtherapie, inkl.Full mouth Th

Ich war sehr zufrieden mit der frendlichen und schmerzfreien Behandlung ! Ehrlich gesagt hatte ich ziemlich grosse Angst davor,aber ich war angenehm überrascht. Hab` überhaupt nichts gespürt . Die sehr nette Ärztin und ihre Crew sind sehr zu empfehlen ! Da geht man gerne hin.

Perfekt! Patient oder Mensch?

Ich hatte schon einige Zahnärzte, aber Frau Dr. Rast ist die erste, die sich für ein Erstegespräch 1 volle Stunde (auf Kasse) Zeit genommen hat. Sie hat mir klar und deutlich (mit einer Camera) erklärt was mein "Problem" ist, welche Ursache das hat, welche Behandlungsoptionen es gibt, mit deren Vor/Nachteilen plus die Kosten. So erwarte ich mir eine professionelle "Analyse"! Die Entscheidung treffe ich dann als mündiger Patient!

Das ganze Team ist super nett, freundlich und kompetent und sehr empathisch.
Ich wurde noch nie so oft bei einer Behandlich gefagt ob es eh noch geht, ob ich Pause machen will oder ob ich doch eine kleine lokale Betäubung haben will.

Von der persönlichen Begrüßung im Warte Zimmer, über das Merken von privaten Dingen der Patieten bis zum Sharen der persönlichen Erfahrugnen von Behandlungen, Produkten und Ähnlichem .... man hat das Gefühl Mensch und nicht nur ein Patient- in komeptenten Händen- zu sein!

Ich fühle mich gut aufgehoben

Ich habe immer wieder Probleme mit meinen Zähnen. Seit einigen Jahren bin ich bei Fr. Dr. Rast in Behandlung und nachdem ich sehr zufrieden bin, bin ich auch von ihrer alten Ordination in die Neue mitgezogen. Sie ist überaus kompetent, erklärt alle "für und wieder" und unterstützt mich in der Entscheidungsfindung.
Mittlerweile habe ich auch 2 Implantate gesetzt bekommen und war davor sehr nervös. Nicht nur, dass mir durch das gesamte Team mit einfühlsamen auf mich Eingehen und Ruhe diese Nervosität genommen wurde, wurden die Implantate auch komplett schmerzfrei (während und nach der OP) gesetzt. Modernste Geräte und Hilfsmittel kommen zum Einsatz, sowohl bei Zahnbehandlung als auch nach einer OP, um die Wundheilung zu fördern.
Ich kann Fr. Dr. Rast und ihr Team nur weiterempfehlen. Die Ordination ist modern, hell und freundlich und das gesamte Team kompetent, verständnisvoll und humorvoll.

Ich hatte bisher zwei Termine bei Fr. Dr. Rast. Wegen großer Schmerzen bat ich vor ca. 1 Woche um einen Termin, der mir auch sehr schnell gegeben wurde. Da ich bisher bei einer anderen Zahnärztin war, hatte ich natürlich ein etwas mulmiges Gefühl. Das stellte sich jedoch als unnötig heraus, da sowohl die Assistentinnen als auch Fr. Dr. Rast sehr freundlich und kompetent waren und auch die Dekoration der Praxis (hell und freundlich) auf mich einen beruhigenden Einfluss hatte. Meinen zweiten Termin hatte ich gestern (Mundhygiene). Er verlief ebenfalls gut, da die Assistentinnen wieder alle sehr nett waren, besonders möchte ich mich bei der Assistentin bedanken, die die Behandlung durchführte. Sie war sehr einfühlsam und wirklich lieb und ich war am Ende absolut mit dem besseren Zustand meiner Zähne zufrieden. Alles in allem ist die Praxis von Fr. Dr. Rast auf jeden Fall zu empfehlen und ich hoffe, dass alle weiteren Termine bei ihr ebenso gut verlaufen.

Beste Zahnärztin in Wien

Ich bin selbst und mit meiner Tochter in Behandlung von Frau Dr. Rast und kann sie nur jedem weiterempfehlen!!
Frau Dr. Rast ist sehr bemüht und überaus kompetent, die Assistentinnen sind alle sehr freundlich und ausgesprochen zuvorkommend. Die Ordination ist neu und wunderschön eingerichtet, einfach zum wohlfühlen. Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben! TOP!

Selbstschutz

Ich gebe keinen Kommentar ab, ich sage gar nichts! Ich will doch nicht dass die Ordination gestuermt wird und ich womoeglich laenger auf Termine warten muss! Ich bin doch nicht bloed! Werner D.

Termin bei Dr. med. dent. Elisabeth Rast

Sehr gute und nette sowie empfehlenswerte Zahnärztin. Hat einen ausgezeichneten Eindruck hinterlassen und sie erklärt alles gut! Die Zahnarztassistentin ist sehr einfühlsam, humorvoll und versteht ihren Beruf perfekt zu erledigen! Kann über die Praxis und Ausstattung nur das Allerbeste sagen!

Seriös, freundlich, kompetent!

Ich hatte eigentlich nur gezielt Beratung (Zweitmeinung) wegen einer ästhetisch unschönen Schiefstellung gesucht. Ich bin in angenehmer Atmosphäre kompetent ganzheitlich beraten worden und habe - abgesehenen von einem Lösungsansatz für mein ästhetisches Problem - den Eindruck einer erstklassigen Zahnarztpraxis mitgenommen. Werde künftig mit allen Zahnproblemen zu Frau Dr. Rast gehen.