Beste Zahnärztin=Dr. med. dent. Rast

Dr. Rast ist die beste Zahnärztin, weil sie gerne, gut und genau arbeitet!

Einfühlsam bei Kindern und Erwachsenen

Frau Dr. Rast behandelt meine beiden Kinder seit dem Volksschulalter und sie gehen immer noch gerne hin. Sie berät uns Eltern bezüglich der empfohlenen Behandlungen UND erklärt den Kindern geduldig, was geschehen wird bzw. was sie selbst tun können.
Ich bin erwachsene Angstpatientin und auch mir hat Frau Dr. Rast durch ihre sehr menschliche Art (und durch ganz tolle Kopfhörer) die Angst vorm Zahnarztstuhl genommen. Bei meinem Mann hat sie professionell die verpfuschte Arbeit eines Kollegen "repariert". Jeder notwendige Schritt wird besprochen.
Die Mundhygiene wird sorgfältig durchgeführt. Das Ordinationsteam ist freundlich und geduldig.
Terminerinnerungen und kurze Wartezeiten ergänzen das Gesamtpaket.

Viele haben etwas versprochen - Praxis Dr. Elisabeth Rast hat es gehalten..!

In der Kindheit bereits künstlicher Zahnersatz, übergroße Kronen in der Jugend, Amalgamfüllungen und der negative Einfluss von allen Komponenten auf die Zahnstellung haben mich dazu bewogen etwas für die Gesundheit tun zu müssen - nach mehreren, teils vergeblichen Anläufen bin ich Schlussendlich bei der Praxis Dr. Elisabeth Rast gelandet und kann diese voll auf weiterempfehlen. Bereits beim Eintreten in die Praxis sieht man dass sehr viel Wert auf Details gelegt wird - durch den überaus freundlichen und zuvorkommenden Service wird dies unterstrichen. Die Kompetente und professionelle Beratung runden den nächsten Schritt ab. Bei der Behandlung in der modern ausgestatteten Praxis wird auf die persönlichen Wünsche eingegangen - das Gesamtergebnis spiegelt sich in dem Lächeln jedes einzelnen Beteiligten wieder.

Wenn schon Zahnarzt 😉, dann in der Ordination von Frau Dr. Rast

Terminerinnerungen, keine Wartezeiten, umfassende Vorbesprechung, genaue Erklärungen vor und während der Behandlung, Techniker kommt zur ergänzenden Planung in die Ordination, Mundhygiene inclusive ausführlicher Beratung, entspannte, sehr wertschätzende Atmosphäre

Bewertung der Ordination Dr. Rast

Das ganze Team der Ordination Dr. Rast ist sehr kompetent und auf jeden Fall empfehlenswert! Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch optimal.

Top Ärztin mit tollem Team

Die Ordination Dr. Rast war mein 4. Versuch meine Zahnprobleme gut und "für immer" zu lösen. Hatte noch nie so freundliche und kompetente Behandlung, jede Maßnahme wird dir genau erklärt, selbst bei Nachfragen ist man immer geduldig! Habe bereits meinen Sohn hingeschickt - auch er ist voll zufrieden.

Sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Rast und ihr Team kann man nur empfehlen. Kurze Wartezeit und angenehme Atmosphäre. Ich und meine Tochter gehen gerne zu ihr. Die kleinen Patienten können während der Behandlung Fernsehen und bekommen, wenn notwendig, auch ein Kuscheltier.

Bei Frau Dr. Rast bekommt man eine kompetente, qualitativ hochwertige Behandlung.

Ich war bereits mehr als 30 Jahre bei ihrem Vorgänger, Herrn Dr. Schafhauser, mit der Behandlung sehr zufrieden und bin dies nun bei Frau Dr. Rast ebenfalls. Ich kann und tat es auch bereits, Frau Dr. Rast nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Babsi & die Zahn-Fee

Gleich vorweg - ich hatte schon seit Kindheit panische Angst vorm Zahnarzt, auch wenn es nur um eine Kontrolle ging. Bis zu dem Zeitpunkt als ich bei Frau Dr. Rast in der Ordination war. Zahnarzt bzw. Zahnärztin erlaube ich mir an dieser Stelle gleich mal auf Zahn-Fee umzutaufen. Abgesehen davon, dass man in eine stylisch-straighten Top ausgestatteten Ordination mit Wohlfühlcharakter eintritt, ist Frau Dr. Rast eine sehr sehr freundliche und herzensgute Ärztin oder "Fee" besser gesagt! . Sie hat sich bei unserem Erstgespräch wirklich sehr viel Zeit genommen und durch ihre Ruhe und der ausstrahlenden Kompetenz mir seither die Angst genommen. Selten, dass ich so gut und vorallem schmerzfrei behandelt worden bin. Alleine bei der Spritze haben ihre Worte schon mehr Wirkung gezeigt als die Spritze selbst...!! Während der Behandlung spricht sie einem auch immer wieder an ob alles ok ist, erklärt was ihr nächster Handgriff ist, dass es vielleicht kurz zu einem unangenehmen Geräusch kommen könnte, etc...also ich bin echt begeistert. Mittlerweilen war ich schon ein paar mal dort - zur Kontrolle, sowie größere Baustellen wurden mit einer Perfektion abgehandelt, so, dass ich mich schon fast zu Hause fühle. Natürlich gehört auch ein gut eingespieltes Team dazu was unbedingt auch erwähnt werden muss. Vier Damen die es verstehen durch die Ordi zu gleiten wo jeder Handgriff sitzt, ich auch keine Selbstverständlichkeit. Egal wie-was-wo- zu tun ist, die Lady´s sind stets Frau Dr. Rast zur Seite und kümmern sich um alles was zu einer beeindruckenden Assistenz zählt. Ein weiterer Hauptgrund, warum ich auch dieser Zahn-Fee treu bleibe ist BABSI. Ich kenne Babsi schon seit vielen Jahren, da sie schon beim Ordinations-Vorgänger tätig war. Wenn Babsi nicht gewesen wäre hätte ich nie und nimmer die weite Reise zum Zahnarzt auf mich genommen. Da ich in NÖ lebe sitze ich pro Praxisbesuch 3 Std(!!) im Auto, was es mir aber mehr als Wert ist. Babsi versteht es jemanden wie mich zu beruhigen wenn es mal arbeits-intensiver bei der Behandlung werden könnte und ist auch noch dazu fachlich 1A+++. Babsi hat ausgezeichnete Menschenkenntnisse und erkennt gleich mal wenn beim Patienten Feuer im Busch ist. Sie ist sozusagen der Feuerlöscher!! Ich hab schon einige Sitzungen im Stuhl verbracht wo Babsi mir die rettende Hand gereicht hat an der ich mich festhalten konnte. Wenn Sie im Behandlungsraum war bzw. ist, dann fühl ich mich sicher. Das ganze in Kombi mit Fr. Dr. Rast...also mehr kann man sich nicht wünschen. Babsi ist übrigens meiner Ansicht nach "the best of" was Mundhygiene betrifft. Wenn das jemand beherrscht, dann sie. Ich könnte jetzt noch ewig darüber schreiben, halte mich aber nun kurz und bündig: Ich habe meine Zahn-Fee gefunden und danke Fr. Dr. Rast für ihre professionelle Arbeit und das Babsi in ihrem Team ist!

Erster Arztbesuch Kind

Ein unglaublich nettes und einfühlsames Team. Top Beratung und Behandlung!!