Sehr zufrieden mit der Wahl dieser Arztpraxis.

Ich habe selten ein so freundliches, höfliches und zuvorkommendes Team in einer Arztpraxis erlebt.
Seit ich zu Dr. Witzmann zur Behandlung gehe, spühre ich kein unangenehmes Gefühl mehr in der Magengegend bevor ich zum Zahnarzt gehe.
Auch mit der Mundygiene bin ich sehr zufrieden und fühle mich sehr gut behandelt und beraten.

Ganz, ganz toller Zahnarzt - sehr kompetent und sehr einfühlsam!

Ich habe immer extreme Angst vor Zahnarztbesuchen - insbesonders im Falle akuter Schmerzen und einer anstehenden Wurzelbehandlung. Hr. Dr. Witzmann hat es aber (gleich während meines Erstbesuches) binnen kürzester Zeit geschafft, mir jegliche Angst zu nehmen und noch dazu eine völlig schmerzfreie Behandlung durchgeführt - an Kompetenz und Einfühlsamkeit nicht zu übertreffen! Ohne Übertreibung der beste mir bekannte Zahnarzt - mit einem riesengroßen Herz für seine PatientInnen! DANKE!

Dr. Bernhard Witzmann: Toller Zahnarzt, tolles Team

16.09.2015

Hohe Berufs-Ethik, große Einfühlsamkeit und genaues, ambitioniertes Arbeiten zeichnen ihn aus.
Meine Zahnprobleme konnten nur durch umfassende und langwierige Behandlungen behoben werden. Eine sogenannte Großbaustelle mit genauem Bauplan tat sich auf, bei der gestemmt, gesägt, geschnitten, entfernt, genäht, auf Heilung gewartet, gebohrt, implantiert, wieder genäht, wieder geschnitten, eingesetzt, verschraubt, wieder genäht und gewartet, aufs genaueste angepasst, per Hand modelliert, korrigiert, begutachtet, gebrannt, eingesetzt, geschliffen und poliert wurde. Zwei Wurzelbehandlungen rundetet das ganze noch ab. Das einzige was noch fehlte waren Baukräne, die ja auf Großbaustellen eigentlich nicht wegzudenken sind ;-)
Es dauerte bis zur Fertigstellung ein Dreiviertel Jahr und zu keinem Zeitpunkt hatte ich Schmerzen. WOW!
Erwähnenswert wäre noch die genaue Terminplanung, die kaum Wartezeiten aufkommen lassen in den hellen freundlichen Räumen.

... einfach sehr zufrienden

Problemlose Terminvereinbarung
geringe Wartezeit vor Ort
sauberer und gepflegter Warte- sowie Behandlungsbereich
gute Erreichbarkeit (direkt an der U6 + Autobus + Straßenbahn)
nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt was gemacht wird
sehr zufriedenstellende Behandlung / Arbeit

Kompetenz PUR

Arbeitet sehr genau, freundlich, erklärt detailliert seine Behandlungsschritte und was mir persönlich sehr wichtig ist, er nimmt sich Zeit für seine Patienten - heißt im Klartext, er läuft nicht zwischen (bei anderen Zahnärzten sehr oft üblich) mehreren Behandlungsräumen hin und her, sondern hat immer nur EINEN Patienten in Behandlung.
Jahrelang mied ich zahnarztbesuche aus Angst vor Schmerzen - auch in diesem Punkt hat mir Dr. Bernhard Witzmann sehr geholfen, indem er mir schon im Vorfeld alles genau erklärt hat und auch während vieler Behandlungen (im bei mir sehr schmerzempfindlichen frontbereich) sich immer wieder vergewisserte, ob ich denn eh nichts spüre.
Alles in allem kann ich nach gefühlten min. 20 Behandlungen nur jedem diesen Zahnarzt empfehlen!!!

Retter in der Not

Nach starken Zahnschmerzen um die Mittagszeit bekam ich kurzfristig am selben Tag einen Termin. Und das obwohl ich noch nie zuvor bei Herrn Dr. Witzmann war. Er begann sofort mit der Behandlung, die er mir äußerst kompetent und detailliert schilderte. Er ging sogar später in seinen verdienten Feierabend. Ich kann mich nur herzlich bei Herrn Dr. Witzmann und seiner Assistentin dafür bedanken. Jederzeit wieder und eine 100% Empfehlung!!!!

Super Selbstwert nach Zahnarzt

Die letzten Jahre wollte ich auf Fotos partout nicht mehr lächeln. Meine Erfahrung zu Zahnärzten in Wien war nicht die beste, ich hatte Angst. Auf Empfehlung einer Freundin besuchte ich Dr. Witzmann. Nach intensiver Arbeit fühlte ich mich wie neugeboren. Meine Freunde sind begeistert, denn meine Frontzaehne sehen toll aus. Ich habe noch einige Sitzungen vor mir. Aber ich habe vollstes Vertrauen, finde diesen Arzt sehr kompetent& ich habe keine Angst mehr. Endlich traue ich mich wieder meinen Mund zu öffnen ! Kann ich nur weiterempfehlen, vorallem AngstPatienten oder Menschen, die mit Zahnärzten bisher keine guten Erfahrungen machten.

Dr. Witzmann ist sehr einfühlsam.

Als Angstpatientin habe ich meine Zahnarztermine ewig vor mir her verschoben , schon die bohrgerausche und der gleichen losten in mir Panik aus !
Jetzt ist alles anders. Bei mir wurde gebohrt, gezogen und gespritzt,...aber bei diesem Arzt spürt man nicht einmal die Spritze! Dr. Witzmann und sein Team sind super nett, freundlich, sehr sehr aufklärend und als Patient hat man keine Fragen mehr über.
ICH freue mich auf mein nächsten Termin...Danke!

Vollkommen zufrieden!

Ein Zahnarztbesuch gehört für mich sicher zu den unangenehmeren Dingen des Lebens. Diese Ordination besticht durch ein freundliches und helles Ambiente. Der Wartebereich ist schön gestaltet und auch die Sanitärräumlichkeiten sind sehr gepflegt. Die Assistentinnen sind nett und freundlich. Dr. Witzmann wirkt kompetent und ruhig. Für die Beratung, als auch die Behandlung nimmt er sich die notwendige Zeit und lässt den Patienten wissen, sofern dieser es wünscht, was er gerade macht. Ich kann zwar nicht behaupten, dass mir der Besuch beim Zahnarzt angefangen hat Spass zu machen, aber ich bin froh einen Arzt zu haben, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle.

moderne Ordination, nettes Team und super einfühlsamer Arzt

Die Ordination besticht durch eine moderne Einrichtung. Der Empfang ist mit freundlichen Personal besetzt und auch zu Herrn Dr. Bernhard Witzmann kann ich nichts negatives schreiben. Er ist ein Arzt der sich viel Zeit nimmt und bei dem man das Gefühl hat als Patient wahrgenommen zu werden und nicht wie eine Nummer.
Meine ersten Erfahrungen hatte ich bei ihm durch eine Weisheitszahn-OP. Selbst die anschließende Betreuung an die OP war sehr einfühlend. Mittlerweile waren auch meine Kinder schon zur Kontrolle bei ihm und sind mit einem lächeln wieder hinausgegangen. Weil er sich extrem viel Zeit genommen hat und erst einmal die Geräte in Ruhe erklärt und ihnen dann gezeigt hat warum er kurz einen Blick auf ihre Zähne werfen möchte.
Ich kann ihm mit ruhigem Gewissen empfehlen.