Großartig!!!

Bin Angstpatientin. Dank Frau Dr. Jelinek und ihrem Team habe ich absolut keine Angst mehr. Fühle mich während meiner Behandlungen (Fast totale Sanierung meiner Zähne, Kronen, Brücken, etc.) wohl wie ein Baby. Man kümmert sich liebevoll und sehr freundlich um mich. Nicht nur Frau Dr. Jelinek ist extrem freundlich, auch das Team ist einzigartig und fürsorglich. Alle arbeiten sehr genau und gewissenhaft. Der Zahntechniker nicht zu vergessen, leistet perfekt Arbeit!

Beste Zahnarztpraxis

Beste Praxis in Wien! Ärztin SEHR freundlich, SEHR kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit für Patienten, super Beratung! Team ebenfalls SEHR freundlich, zuvorkommend, rasche Terminvergabe, es wird sich um jeden Patienten BESTENS gekümmert!!! Einfach Spitze!

nett gut modern

Ich verlasse die Praxis immer mit einem "smile" ;-.)

Ausgezeichnet

Ich war sehr zufrieden! Eine äußerst kompetente, einfühlsame, genaue und freundliche Zahnärztin. Wunderschöne Ordination und super freundliches Team

tolle Ärztin - sehr schöne Ordination

Ich habe die Ordination Frau Dr. Jelinek - Gaugusch ursprünglich wegen einer glücklicherweise nicht allzu ausgeprägten Parodontits aufgesucht, bin aber jetzt als reguläre Patientin geblieben, da sie wirklich eine besonders nette und höchst gewissenhafte Zahnärztin ist. Die Paro wurde höchst erfolgreich therapiert. Auch alle anderen Behandlungen waren schmerzlos und zu meiner vollen Zufriedenheit. Die Ordination wirkt auch überhaupt nicht wie eine Zahnarztpraxis, sondern ist richtig zum Wohlfühlen. Eine klare Empfehlung!

1 A Empfehlung

Sehr schöne, neu eingerichtete Praxis auf dem neuesten Stand der Technik. Sowohl Frau Doktor Jelinek als auch Ihre Mitarbeiterinnen sind super freundlich, was für mich als Angstpatient schon mal ein grosses PLUS ist. Die durchgeführte Parodontose-Behandlung war auch erfolgreich .... die Zahntaschen sind wieder im Normalbereich. Die Mundhygiene wird ebenfalls stets sehr sauber durchgeführt. Empfehlung !

Super schöne Praxis, nette kompetente Assistentinnen

Ich hatte einen Termin für eine Mundhygiene, ohne lange Wartezeiten kam ich gleich dran. Die nette kompetente Assistentin führte die Mundhygiene sehr professionell durch. Ich hatte keine Schmerzen und ging mit einem super sauberen Gefühl wieder nach Hause. Vielen Dank !

Sehr empfehlenswerte Zahnärztin!!!

Mal ehrlich, wer von uns geht schon gerne zum Zahnarzt?
Bei Frau Dr. Jelinek-Gaugusch und ihrem Team fühle ich mich trotz meiner parodontolischen Zahntaschenherausforderungen, zumindest sehr gut aufgehoben. Alle sind wirklich freundlich, hilfsbereit und nahmen mir meine Ängste, noch bevor ich sie aussprechen konnte - einfach sensationell. Neben den menschlichen Qualitäten, sprich Empathie, kommen noch die fachlichen von Frau Dr. Jelinek-Gaugusch hinzu. Wirklich sehr empfehlenswert - und mit ihrer neuen Praxis in Döbling wünsche ich ihr viel Erfolg!

Sehr empfehlenswert

Die Praxis ist sehr modern und hübsch eingerichtet. Die Gerätschaften sind auf dem neuesten Stand der Technik. Die Assistentinnen sind sehr freundlich und versuchen immer das beste für mich als Patient. Frau Doktor Jelinek ist sehr nett und fachlich sehr gut und genau. Ich habe mich bei jedem Besuch sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist fachlich und menschlich top. Ich komme immer wieder gerne.

Eine sympathische Zahnpraxis!

Frau Doktor Jelinek hat gutes Gespür, und das Team ist gut selektiert. Alles vom feinsten!