Supertolle Zahnarztpraxis

Ich und meine Gattin wohnen weit entfernt (ca. 80 km)
Wir haben beide Parodontose, fortgeschritten.
Haben einen Parodontologen gesucht, gefunden in der Rudolfinergasse.
Es war bereits im Erstgespräch klar, das wir hier gut aufgehoben sind.
Als erstes eine proffesionelle Mundhygiene, die beste die wir je hatten.
Nach der Parodontalbehandlung ( 5 x ca. 1 Std ) ist das Zahnfleischproblem wesentlich verbessert bzw. behoben.
Fr. Doktor und ihr Team sind sehr, sehr nett, freundlich und kompetent.
Es war eine Freude, jedesmal nett empfangen zu werden.
Wir sind von dieser Ordination sehr beeindruckt. Danke !!!

Absolut empfehlenswert :-)

Ich habe mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Team und Frau Dr. Jelinek-Gaugusch sind sehr freundlich und kompetent. Die Mundhygiene war ausgezeichnet, ich hätte niemals mit so einem guten Ergebnis gerechnet. Die Ordination ist modern, sauber und gemütlich. Ich hatte keine Wartezeit. Ich kann nichts Negatives berichten. Danke!

Ich war überaus zufrieden

War wegen Parodontose in Behandlung. War überaus zufrieden. Herzlichen Dank.

Schnelle und kompetente Hilfe

Ich konnte schnell einen Termin nach Komplikationen nach einem gezogenen Zahn bekommen. Da nach einer Nachbehandlung noch weiter Kontrollen nötig waren wurden schnell und einfach Kontrolltermine vereinbart und mir wurde kompetent geholfen und ich konnte meine Fragen zur weiteren Behandlung stellen. Bin sehr zufrieden und glücklich das ich eine Gute Zahnärztin gefunden habe :)

Die ausgezeichnete Betreuung durch Fr. Dr. Jelinek

Frau Dr. Jelinek ist eine sehr gute Ärztin mit großer Kompetenz und Erfahrung, besonders bei meiner Parodontose und ist immer auf dem neuesten Stand. Sie hat mir in langjähriger Behandlung den Großteil meiner Zähne gerettet (ich bin 79 Jahre). Ich schätze auch besonders ihre Freundlichkeit und ausführliche Beratung.

Unglaubliche Ärztin

Als Angstpatientin hatte ich natürlich Angst vor einem Zahnarztbesuch durch bisher schlechte Erfahrungen. Nach ein paar Minuten im Gespräch mit Frau Dr. Jelinek-Gaugusch legte sich diese Angst jedoch zunehmend. Sie nahm sich viel Zeit für mein Anliegen und sprach während der gesamten Behandlung mit mir und erklärte sogar was sie gerade tut oder vorhat. Auch bei weiteren Behandlungen ist sie immer freundlichen und sehr einfühlsam gewesen. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen und gehe zukünftig vl. sogar gerne zum Zahnarzt.

Absolut empfehlenswert

Ich habe vor Kurzem eine Mundhygiene samt Zahnaufhellung durchführen lassen. Hatte anfangs einige Bedenken, da ich sehr empfindliche Zähne habe und selbst die Mundhygiene manchmal bei meinen bisherigen Zahnärzten schmerzhaft verlaufen ist - dies war in dieser Praxis überhaupt nicht der Fall, man wurde vom überaus lieben Team bestens über alle einzelnen Schritte informiert und es war kein einziges Mal unangenehm, selbst die Zahnaufhellung erfolgte einwandfrei - eine ganz tolle Erfahrung!

einfach TOP!

endlich mal eine Kassenärztin, die einfühlsam, kompetent ist und Einfühlvermögen zeigt!

Excellent!!

Dr. Arabella Jelinek-Gaugusch and her team have managed to chase away the very common human-beings approach: "I don't like to go to the dentist".
Her professionalism, her kindness, her patience makes you feel relaxed and calm at anytime you will have an appointment with her.
I can tell about my own experience where Dr. Jelinek-Gaugusch has managed to cure a hopeless bad situation of my teeth and gums in a relative short time. Since then I have to continue and have only cleaning and check-up appointments.
In addition to all the above, I would like to mention Dr. Arabella's team, which is professional, useful, friendly and patient. This caring and friendly approach of the team is contributing a lot to the great feeling when getting to your appointment with your dentist.

Kompetente und "zuhörende" Zahnärztin

Fühle mich sehr verstanden und sehr gut aufgehoben und empfinde
Fr. Dr. Jelinek-Gaugusch samt ihrem Team als ausserordentlich kompetent.
Nimmt sich Zeit für Patienten und lange Wartezeiten habe ich bis dato noch nicht erlebt.