Diese Bewertung musste entfernt werden

Stammpatient

alles top, besser geht es nicht

So angenehm wie Weisheitszahn ziehen werden kann

Habe mir vor ein paar Wochen dort meinen Weisheitszahn ziehen lassen und war sehr zufrieden mit der Behandlung vor allem da mir alles sehr genau gezeigt und erklärt wurde. Die Terminvergabe war sehr schnell und unkompliziert und auch ein Lob an die Arzthelferin die einen sehr lockeren Spruch auf den Lippen hat.

Sehr gute Beratung

Ich war schon öfters in Behandlung - es wird auf einem sehr hohen Niveau gearbeitet und dieses hat auch seinen Preis - ich bin voll und ganz zufrieden ich hatte vorher immer auf den Preis geachtet - jetzt mal mehr investiert und habe schon manche Kronen mehr als 8 Jahre - wenn man eine hochwertige Versorgung haben will ist man sicher gut aufgehoben! Der Umgang ist ehrlich nicht oberflächlich freundlich und das gefällt mir persönlich sehr gut!

DER Zahnarzt meines Vertrauens

Ich kann nur äußerst positives über Dr. Mazevsi berichten. Ich wechselte schon vor über 10 Jahren Jahren zu ihm auf eine Empfehlung hin. Er hat mir in 2 nicht einfachen Kieferoperationen meine Weisheitszähne entfernt und war immer fürsorglich und zu jeder Zeit für mich erreichbar. Einfachere Zahnbehandlungen führt er ebenfalls sehr gewissenhaft aus (die behandelten Zähne machen seit knapp 10 Jahren keine Probleme). Ich gehe 2-3 mal pro Jahr zur Mundhygiene und bin auch mit der Assistentin mehr als zufrieden.
Ich schätze auch seine lockere Art, die ihn sehr sympathisch macht.

Ein Ärgernis!

Sprechstundenhilfen und Arzthelferinnen sind super, der Arzt aber ist grantig, gestresst und unfreundlich.
Meiner Meinung nach ist Herr Doktor mit Kleinkram unterfordert, da ich aber sowohl Unter- als auch Oberkiefer gut sichtbar im Gesicht hatte, wurden meine Beschwerden nicht ernst genommen. Nach 5 Minuten war die Kontrolle zu Ende: "Vereinbaren Sie einen Termin für eine Mundhygiene" (diese hatte ich 2 Monate zuvor)
Als ich beim nächsten Termin erneut mein Problem schilderte, wurde ich ignoriert und weggeschickt. Alles in allem eine absolute Katastrophe!

Bin seit 15 Jahren Patient bei Dr. Mazevski

Wurde immer gut beraten und behandelt.

Seit mehrere Jahren zufrieden

Sei mehr als 10 Jahren ist Dr. Mazevski der Zahnarzt von mir und mehreren meiner Angehörige und Freunde. Wir sind mit seiner Beratungen und Behandlungen immer sehr zufrieden. Seine zusätzliche Erfahrung als Kieferchirurg erweitert seine Kompetenz und er ist immer mit neuen Behandlungsmethode aktualisiert. Bei akute Situationen war er sofort bereits das Problem zu beheben. Ein freundliches und höfliches Arbeitsklima wird in seiner Ordination erlebt. Seine liebe zur Kunst ist eine seiner beliebten Gesprächsthema zur Entspannung . Seine Assistentinnen sind sehr kompetent und hilfsbereit. Meine frühere schlechte Erfahrungen beim Zahnärzte sind vergessen und ich komme mit große Vertrauen, wenn ich eine Kontrolle oder Behandlung brauche!