Spitzen Zahnarzt

Seit zehn Jahren der Zahnarzt meiner Wahl, mittlerweile bei seinem Sohn Albert. Top Behandlung, schnelle Terminvergabe, kümmern sich beide sehr gut um ihre Patienten - notfalls auch außerhalb der Ordinationszeiten. Mit froh, dass der Sohn in die Fußstapfen des Vaters tritt so brauch ich mir auf lange Zeit keinen anderen Zahnarzt suchen :)

Behandlungsfeedback

Ich kann Dr.Albert Mazevski jedem empfehlen-sehr einfühlsam,genau,sorgfältig und extrem sympathisch.Wer Angst vor dem Zahnarzt und Schmerzen hat, ist bei ihm genau richtig-Meine Erfahrung:weder bei der Behandlung noch danach Schmerzen,Schwellungen oder sonstiges🔝🔝🔝🔝🔝

Sympathisch und kompetent

Ich bekam meinen Termin sehr zügig, und wurde auch pünktlich aufgerufen. Der Arzt nimmt sich viel Zeit für seine Anamnese und ging auf all meine Fragen ein.

Einfach toll!

Dr. Mazevski ist nicht nur ein genialer Zahnmediziner, sondern auch ein wirklich guter Zahnarzt.
Für all' jene, die diesen Unterschied jetzt eigenartig finden, hier eine kurze Erklärung.
Ich bin mittlerweile über 50 Jahre und habe; hatte mein Leben lang große Angst vor Zahnarztbesuchen.
Bei diesem Arzt ist das nicht mehr so und ich fühle mich medizinisch, als auch menschlich sehr gut aufgehoben.
Meinen aufrichtigsten Dank!

Ich bin extrem zufrieden war bei Dr Albert Mazevski seinen Sohn sehr kompetent und einfühlsam mein Zahnarzt des Vertrauens

Super Arzt - bin stets zufrieden

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt - man bekommt immer schnell einen Termin und er ist auch an Feiertagen bei Notfällen und dringenden Rückfragen erreichbar. Die Behandlungen sind professionell und finden in einem netten Ambiente statt. Mega sympathisches Team und Praxis - kann ich sehr empfehlen!

TOP Zahnarzt!!!!

Super netter und einfühlsamer Zahnarzt. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Bin seit 25 Jahren bei Dr. Mazevski, Patient wie auch meine Frau, habe vor jedem Arztbesuch Angst, jedoch hat er es in diesem langen Zeitraum immer wieder geschafft mir diese Angst zu nehmen. Habe mir in den letzten 3 Monaten Ober und Unterkiefer sanieren lassen und kann nur sagen besser hätte ich mir das Ergebnis nicht vorstellen können.
Das Ergebnis war die vielen Fahrten von Oberlaa nach Währing Wert. Das Verständnis sein Charme u. Witz gepaart mit der Begabung einen Patienten die Behandlungen so zu erklären das ich sie auch verstanden habe und die ständige Erreichbarkeit gaben mir das Gefühl von Sicherheit und führte zu dieser Beurteilung.

Günter Weisskircher

Super

Bin seit lanem patientin bei Dr. Mazewski und ausser seinem Humor znd seiner netten Art bin ich vor allem mit seiner äusserst kompetenten und genauen Arbeit höchst zufrieden. Der beste Zahnarzt ever.Danke

Sehr guter Zahnarzt!

Er ist ein sehr guter Zahnarzt. Ich bin wirklich ein Angstpatient und der Herr Doktor und seine Assistentin nehmen mir die Angst durch ihr lockerheit. Ich bin definitiv kein freund von Zahnärzten aber bei Dr.Mazevski fühle ich mich wirklich gut augehoben. Die Arbeit die er macht ist wirklich Toll und Schmerzfrei.