Alles weg!

Ich musste mir kurzfristig drei Zähne aus dem Unterkiefer ziehen lassen. Dafür musste ich nicht lange auf einen Termin warten und schnell war alles wieder gut. Danke.

Bisher sehr zufrieden.

Ser zufrieden

Überfordert mit Angstpatienten

Es tut mir leid, Frau Doktor, Ihre Arbeit selbst mag professionell und fachlich kompetent sein. Doch Ihr Einfühlungsvermögen bei bekennenden Angstpatienten lässt zu wünschen über. Das Angebot von Hypnose bei groben Fällen und eine bunte Ordination machen noch keine Spezialisierung auf Angstpatienten aus. Es geht um Einfühlungsvermögen und Verständnis. "Das kann doch jetzt gar weh tun" - ist das Letzte was man hören will, wenn der Schmerz und die Angst im Nacken sitzt.
Lobend bemerken möchte ich jedoch Ihren jungen Assistenten der die Mundhygiene macht, der hat es heraußen!

super für Zahnarztangsthasen

Total einfühlsam, kompetente Beratung, gute zusammenarbeit mit dem zahntechniklabor nebenan. Ideal für kleine und große angsthasen. Kann diese ordination nur empfehlen. Mit einem regulären termin kommt man sehr schnell dran wartezeit meist so um die 10 min meist sogar kürzer.

Good Doctor

I recommend Dr. Haller's clinic for dental treatment.The doctors are very friendly and polite.Their prescribed medicines on tooth ache were very effective and cured me without any side effects.I recommend this clinic.

Mundhygiene

Die Mundhygiene dauerte gerade 10 Minuten; Zum Einsatz kam nur Ultraschall und Salzpulver; mein Gesicht war verschmiert, das Zahnfleisch hat stark geblutet; die Behandlung war total unsanft und ungenau dazu; mein Mann hatte anschliessend das gleiche Erlebnis; dazu kam noch, dass der Termin nicht eingehalten war; trotz Privatleistung muss man länger warten; ich werde nie mehr hingehen!