Zufriedene Patientin

20.3.2011
Es herrscht in der Ordination eine sehr angenehme Atmosphäre und eine kompetente Beratung und Behandlung. Bin sehr zufrieden und kann die Ordination der Frau DDr. Stephan nur wärmstens weiter empfehlen.

Hervorragende Zahnärztin in allen Belangen

Ich bin auf Frau DDr. Vesna Stephan über Freunde gestoßen und bin wirklich sehr froh darüber. Ich war an und für sich auch sehr zufrieden mit meinem "alten" Zahnarzt, nur lag der am Rande der Stadt und Frau DDr. Vesna Stephan liegt sehr viel zentraler und besser erreichbar für mich. Ich brauchte eine Krone und ihr Zahntechniker Herbert Maschek fertigte diese perfekt an. Das Einsetzen war für meine Empfindungen ein Kinderspiel. Sie machte mir auch den tollen Vorschlag einer sogenannten Rundumerneuerung (das Ersetzen meiner Amalgamblomben durch weiße Füllungen). Seither fühle ich mich wie ein neuer Mensch! Vielen Dank Frau DDr. Vesna Stephan! Ich vertraue ihr vollkommen, bin äußerst zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen! (Was ich unter anderem auch schon getan habe!) Esther Artner-Salomon

Kontrollbesuch

Sehr moderne Ordination Top ausgestattet,freundlich kompetent,geringe Wartezeiten,
Sehr liebe und einfühlsame Assistentinnnen

Beratung

Einfühlsame Betreuung und kompetente Beratung. Praxis modern und ansprechend.Team immer sehr freundlich,angenehme Atmospäre. Eine Zahnärztin die sehr zu EMPFEHLEN ist. Der Slogan "IHR LÄCHELN UNSER ERFOLG" trifft genau zu.