Jörgerstraße 32,

Leistungen von Zahnärztin Dr. Margit Brigitte Handl
Praxis Dr. Margit Brigitte Handl / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Margit Brigitte Handl
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Margit Brigitte Handl
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Handl Margit Brigitte in 1170 Wien
zu Zahnärztin Dr. Margit Brigitte Handl in 1170 Wien

Immer wieder zufrieden!

29.07.2018: Ich bin nun schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Handl in Behandlung und immer wieder sehr positiv überrascht. Eine sehr kompetente, einfühlsame und leidenschaftliche Ärztin. Ich bekomme immer sehr zeitnah einen Termin, bei denen ich nur selten warten muss. Vielen Dank für die kompetente Beratung und die tollen und vor allem schmerzfreien Behandlungen.

langjähriger Patient

07.05.2018: hervorragende und umsichtige Zahnärztin, komme seit ca 25 Jahren

Danke Fr. Dr. Knyrim und Arzt ich hab noch nie ein Röntgenbild gesehen

07.02.2018: Zu der Überschrift kann ich nur sage lesen sie sich Review von Dr. Knyrim durch. Fr. Dr, Handl ist die Zahnärztin meiner Exfrau und nach der Trennung habe ich zu meinem Leidwesen beschlossen, alles neu macht der Mai und unvorsichtiger Weise die Zahnarztin gewechselt, Ein Vergleich 1001. Nacht. Fr. Dr. Handl ist nicht nur kompetent und sehr einfühlsam sondern auch Ihre Assistentin ist ein Traum. Und es geht hier nicht um Aussehen welches zum Finger abbeißen ist sondern um ihre Kompetenz. Erstens: Mundhygiene, nicht mit irgendwelchen Haken unters Zahnfleisch fahren und dann lachen und sagen "schau was ich da gefunden habe" wie bei der vorhergehenden Assistentin (DK ich kürze jetzt ab DK Dr. Knyrim, DH Dr. Handl, DKA und DHA die Assistentinnen) sondern alles ganz sanft mit Ultraschall, Ich Weichei habe auf Spritzen bestanden aus der Erfahrung be DK, unnötig wie ich dann befunden habe. Und nun der Kracher DH hat einfach die zwei Zähne plombiert das sie Tod sind ist mir doch egal und in 2. Wochen kommt der dritte Zahn dran (Eigene Entscheidung es hat mir nach den zwei bis zur Aussenwand entfernten Zähnen gereicht. Fortsetzung folgt im nächsten Bericht einfach nach meinem Benutzer suchen
Zahnloser Krüppel

TRAUMHAFT

12.12.2016: Frau Dr. Handl und ihre beiden wunderbaren Assistentinnen haben es nach jahrelangem Aufschieben eines Zahnarztbesuches meinerseits geschafft, mich für diese vermutlich uns allen Arztbesuche mehr oder minder zu begeistern. Ich muss dazusagen, ich bin eine Angstpatientin, und Frau Dr. Handl ist bei meinem ersten Besuch erstmal einige Minuten auf mich eingegangen, und hat versucht mir meine Ängste zu nehmen. Generell war sie sehr vorsichtig, und hat versucht bei beiden Terminen sich sehr um mich zu bemühen. Ein GROßES LOB AN DIESER STELLE sei auch an die Sprechstundenhilfe Anita ausgesprochen, die durch ihr herzliches Lachen und ihre RUHIGE AUSSTRAHLUNG es schafft, einer ängstlichen und nervösen Patientin wie mir "Sicherheit" zu vermitteln! Noch eine Ergänzung zu den Wartezeiten: Abgesehen davon, dass sie sich wirklich bemühen, für jede/n PatientIn einen passenden Termin zu finden, ist die Wartezeit auch sehr kurz. (- Ich hatte um 10:00 einen Termin, wurde ein paar Minuten nach 10:00 schon hereingebeten, und ging um kurz nach halb 11 mit 2 Füllungen wieder hinaus. Sehr sauber, flott und ordentlich gearbeitet!)

Kompetent

28.04.2016: Rasche Terminvergabe. Akzeotable Wartezeiten. Guter Infoaustausch. Solider Behandlungsvorschlag in Abstimmung mitbdem Patientenzufriedenstellende Ausführung. Aufmerksame Nachbehandlung.

Sehr einfühlsam, volles Vertrauen

01.03.2016: Fr Dr. HANDL ist sehr kompetent, dabei einfühlsam und nimmt sich Zeit. Das gilt für das ganze Team!!!

meine Mutter und ich fühlen uns hier in den besten Händen

09.06.2015: Zahnarztbesuche gehören nicht zu meinen Lieblingstätigkeiten. Ich war jahrzehntelang bei einem befreundeten ZA, nach seiner Pensionierung mußte ich mir einen neuen ZA suchen. Hier bin ich nun sehr zufrieden, die ruhige und sehr kompetente Art der Ärztin, die fürsorgliche Betreuung durch die Assistentinnen - meine Mutter (86 Jahre, hat noch alle eigenen Zähne) und ich (55 Jahre, detto) wissen uns hier immer bestens betreut, beraten und gut aufgehoben. Suuper erreichbar, da direkt neben Bim 43. Bloß ein Lift wäre in dem Haus noch fein.

Super Ärztin - Top Team

29.04.2015: Keine langen Wartezeiten, sehr freundlicher und kompetenter Umgang durch Fr. Dr. und ihr Team. Gehen auf Patienten ein, was heutzutage leider Seltenheitswert hat.... Sie bietet auch professionelles Bleaching an - Super Ergebnisse bei mir!

Entspannte Ruhe

06.08.2014: Ich fürchte mich sehr vor dem Zahnarzt!!!! Ich war zum ersten Mal bei Dr.Handl. Eine Atmosphäre der Ruhe und Entspanntheit umgab mich schon beim Betreten der Praxis. Ebenso verhielt sich die Arzthelferin --- freundlich, nett, Ruhe ausstrahlend. Dann die Frau Doktor selbst : Eine ebenfalls große Ruhe ausstrahlende Person, die mich ernstnahm, die Zahnröntgenbilder mit mir besprach, und bereitwillig auf Fragen Auskunft gab. Zwei Zähne mussten gebohrt werden. Die Anästhesiespritze fast schmerzlos, Die Behandlung selbst vollkommen schmerzlos. Ich kann Frau Dr.Handl jedem empfehlen, der unter einer Zahnarztangst leidet.

Dr. Handl - Kann ich nur jedem empfehlen!

19.02.2014: Wer kennt nicht das schleichende Gefühl von Unwohlsein wenn man zum Zahnarzt geht - noch dazu wenn dem letzten Zahnarzt mehrere Fehler unterlaufen sind die nun behandelt bzw ausgebssert werden müssen und viele Sitzungen notwendig machen? Fr Dr Handl hat sich von Beginn an bestens um mich gekümmert, mit Ihrer lockeren und freundlichen Art hat sie einen Großteil meiner Angst genommen und man fühlt sich einfach kompetent und proffesionell beraten. Sie erklärt einem verständlich was gemacht wird, wie man weiter vorgehen kann und welche alternativen es gibt. Weiters bietet sie auch Bleaching zu einem super Preis an. Ihr auch sehr beruhigendes und überaus freundliches Team möchte ich auch hervorheben. Lange Wartezeiten gibt es nach Terminvereinbarung nicht. Meine Empfehlung an Dr.Handl + Team!

Zahnschmerzen darum Dr.Handl

04.12.2013: Frau Doktor Handl ist eine Zahnärztin mit vertrauenswürdiger fachlicher Kompetenz! Ihren Ärztinnenhelferteam möchte ich an dieser Stelle danken: freundlich,besorgt,liebenswert!!! Ich bin bei Fr.Dr. Handl langjährig in Behandlung meiner oft problemhaften Zahnerkrankungen. Bei Schmerzen war mir Fr.Dr.Handl immer eine rasche Hilfe.

*** Menschlich-Kompetent-Ehrlich > Fr.Dr. Handl! ***

11.02.2013: Da es immer mehr Anzeichen dafür gab dass mein bisheriger Zahnarzt mehr schlecht als recht arbeitete und (sich später herausstellte) bei vielen seiner Patienten (ua auch meine Familie-selbst Ärzte) als auch bei mir einige Schäden verursacht hat war es an der Zeit zu wechseln. Durch eine Freundin kam ich auf Fr. Dr. Handl. Nach die negativen Erfahrungen meines letzten Zahnarztes kam die Zahnarztangst jedoch wieder hoch die sich im Nachhinein als unbegründet heraus stellte. Hatte einen Termin vereinbart bei dem ich auch ohne Wartezeit dran kam. Nach dem Röntgen und dem Platz nehmen hörte sich Fr Dr Handl zuerst einmal alles in Ruhe an, wirkte mit beruhigenden Worten meiner anfänglichen Angst entgegen und sah sich die Beisserchen an. Danach besprach Sie mit mir anhand des Röngenbildes die weitere Vorgehensweise und erklärte mir alles genau - Das kannte ich bisher von meinem ehem. Dentisten nicht! Die erste Behandlung folgte sofort-proffessionell und schmerzfrei! Auch danach schmerzfrei - auch das war mir bisher fremd. Es folgte die sehr kompetente und informative Nachbesprechung-ja auch das war mir neu. Auf diesem Weg herzlichen Dank an Dr Handl und ich kann sie nur empfehlen!!

heftige Zahnschmerzen und sofort! einen Termin!

12.12.2012: Nachdem ich ziemlich heftige Zahnschmerzen hatte und bei div. Zahnärzten angerufen und keinen Termin bekomme habe, war meine letzte Hoffnung Fr. Dr. Handl, die ich von einer Bekannten empfohlen bekommen habe. Als ich bei der Klinik ankam, waren alle freundlich und haben mir auch meine Angst angesehen, welche sie mir durch Humor und Charme genommen haben. Bei der Behandlung wurde ich auf alles hingewiesen und Fr. Dr. Handl hat auch immer wieder nachgefragt, wie es mit geht und ob ich Schmerzen habe. Endlich habe ich wieder vertrauen zu einem Arzt/zu einer Ärztin bekommen, nachdem mein jahrelanger Zahnarzt in Pension gegangen ist!

Jahrelanger Patient und sehr zufrieden

12.12.2012: Ich hatte gestern wieder einen Termin bei Fr. Dr. Handl und bin außerdem schon seit Jahren Patientin bei ihr. Ich war bisher mit jeder Behandlung absolut zufrieden und dies wird sich denke ich auch in Zukunft nicht ändern. Fr. Dr. nimmt sich immer viel Zeit um mit mir über mein Anliegen zu reden und mich über die weiteren Schritte zu informieren. Ich bin sehr froh, so eine vertrauenswürdige Ärztin zu haben. Schon am Empfang wird man von ihrem Team sehr freundlich begrüßt und lange Wartezeiten habe ich auch noch nie erlebt. Ich kann diese Ärztin nur jedem weiter empfehlen.

Top Betreuung

10.12.2012: Da ich mit meinem bisherigen Zahnarzt nicht zufrieden war, bin ich auf Empfehlung zu Fr. Dr Handl gekommen! Trotz Neupatient bekam ich sehr rasch einen Termin - zu dem ich auch pünktlich dran gekommen bin. Ist leider bei vielen anderen Ärzten nicht selbstverständlich. Die typische "Zahnarztnervosität" hat sich schnell gelegt aufgrund der freundlichen und kompetenten Art von Dr Handl und Ihrem Team. Kann sie nur jedem weiterempfehlen, fühle mich bei Ihr ernst genommen und gut aufgehoben und bereue es, nicht schon früher zu Ihr gegangen zu sein! Ein großes LOB und DANKE an Fr. Dr. Handl und Ihr Team!!!!!!!!!!

Spitzenärztin - Spitzenteam

04.12.2012: Bin seit Jahren bei Frau Dr. Handl, auch meine gesamte Familie und mittlerweile auch Freunde, die extra anreisen - ich denke, das sagt schon so gut wie alles. Einen einmaligen Wechsel zu einem anderen Arzt (aus organisatorischen Gründen) habe ich bereut. Frau Dr. Handls Kompetenz als Ärztin ist selbstverständlich über jeden Zweifel erhaben, dazu kommt noch, dass sie ihre Praxis bestens führt, was ich als Patient an sämtlichen Abläufen und natürlich an der Kompetenz der Mitarbeiterinnen(!) spüre, und natürlich ihre ruhige, sachliche und dennoch humorvolle Art des Patientenumgangs. Es gibt wirklich nichts, was ich für verbesserungswürdig halte. Ich kann diese Ärztin und ihr gesamtes Team nur bestens empfehlen - auf die Gefahr hin, dass die Termine dann eng werden ;-)
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 18.06.2012) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Angsthase

11.04.2011: Nachdem ich schon einige negative Erfahrungen gemacht habe bin ich jetzt das 1. Mal soweit, dass ich meine Zahnarzttermine ohne Angst wahrnehme. Sehr einfühlsam und informiert sehr genau über Eingriffe bevor sie durchgeführt werden.

Akutschmerz

18.08.2010: Nach Auftreten von akutem Zahnschmerz wurde mir äußerst prompt und unkompliziert Hilfe geleistet. Vielen Dank.

Zahnschmerzen

Zahnarztangst

Mundhygiene

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)