Dr. Emilia Marinova - Zahnärztin Wien 1170

Dr. Emilia Marinova

Hernalser Hauptstraße 24-26, 1170 Wien

Man geht nicht gerne zum ZA, aber wenn es notwendig ist, hier wird geholfen

Meine Erfahrungen sind nur positiv.
Es wird klar und deutlich erklärt.
Das Einfühlungsvermögen und die ärztlichen Fertigkeiten sind ausgezeichnet.
Ich kann somit nur eine Empfehlung aussprechen.

Unzufriedenheit

Mehrmals habe ich einen Termin bei Dr. Marknova ausgemacht. U d immer als ich dort gehe, ist sie nicht da. Ausnahme - einmal. Niemand sagt mir bei Terminvereinbarung oder telefonisch, dass sie an diesem Tag nicht da wäre. Ich fahre jedes Mal umsonst. Bei Vertreter will ich nicht. Ich kann diese Ordination nicht weiter empfehlen. Ich habe schon ein schlechtes Gefühl von diesen, die an der Rezeption "arbeiten".

Endlose Wurzelbehandlung

Überfordert und unsicher, kann absolut nicht emphfelen,zum Glück habe ich noch rechtzeitig den Arzt gewechselt.

Unzufrieden

Ich bin sehr unzufrieden.
Die Aerztin war ueberfordert und ohne Geduld.
Ich werde mir eine andere Aerztin suchen.

nicht zu empfehlen

Ich habe die Aerztin als unhoefflich und ueberfordert erlebt und werde sie nicht wieder aufsuchen.
Leider bin ich sehr enttaescht.

Top Ärztin!!!

Alles Top von der Ärztin bis hin zu den Mitarbeitern!!!!! Nette und kompetente Ärztin, erklärt Schritt für Schritt was Sie als nächstes machen wird, wegen nicht auszuhaltender Schmerzen wurde ich, noch dazu an einem Sonntag, nach nur ca. 5 Minuten Wartezeit sofort in den Behandlungsraum aufgerufen!!!!! Und habe die Praxis ohne Schmerzen verlassen!!! Sehr empfehlenswert!!!!!

Freundliche und sympathische Ärztin

Ich kann die Fr. Dr. Marinova nur empfehlen. Freundlich, sympathisch, einfühlsame und vor allem schmerzfreie (!) Behandlung. War in den letzen 2 Monaten bestimmt 4x in der Ordination. Wartezeit jedesmal unter 10 Minuten (habe bei anderen Zahnärzten trotz Termins bis zu einer 3/4-Stunde gewartet).
Letztens hat mir die Ärztin zwei Zähne in einer Sitzung gezogen. Das ganze Prozedere war in nicht einmal zwei Minuten fertig, und das völlig schmerzfrei!
Die Zahnarzthelferinnen und der Herr am Empang sind auch sehr nett und aufmerksam.

Schnell und fein

Bin ganz kurzfristig drangenommen worden, was ich übermäßig super finde. Denn wenn ich mal Zahnweh hab und mich endlich aufraffe, dann möchte ich das schnellstmöglich erledigt haben. Frau Dr. Marinova wirkt ehrlich freundlich und sehr sanft, was sich auch beim Bohren bemerkbar macht. Füllungen wechseln ohne Spritze überhaupt kein Problem. Auch ihre Assistentin hat großes Lob verdient: Sehr aufmerksam beim Absaugen von Speichel und Amalgam-Resten, außerdem ganz flink beim Zureichen der Instrumente und der Füllungen. Das ging alles so schnell, als hätte die Frau Doktor vier Arme. Genau so sollte eine Routinesache behandelt werden.

Sehr sympathisch. Nimmt sich ausreichend Zeit.

Ich war bei Dr.Marinova wegen eines schmerzenden, bereits plombierten Zahns. Sie machte eine Wurzelbehandlung. Leider kamen die Schmerzen einige Monate danach erneut, ob das an einer falschen Behandlung liegt, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls habe ich mich sonst sehr wohl gefühlt, wurde ausreichend informiert und musste nicht allzulange warten. Ich würde daher Dr.Marinova weiterempfehlen, vor allem Menschen mit Zahnarztangst.

Keine Angst vorm Zahnarzt!!

Seit vielen Jahren ist Fr. Dr. Marinova meine Zahnärztin. Ich war bei ihr schon in 1050, bin ihr nach 1170 gefolgt und pilgere noch heute zu ihr, obwohl wir mittlerweile nach NÖ gezogen sind. Sie ist kompetent, freundlich und sehr verständnisvoll bei ängstlichen Patienten. Eine klare Empfehlung!!