[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Emilia Marinova

Eine verständnisvolle Ärztin für kleine Patientin.

5,0
So eine nette Ärztin sieht man selten. Meine Enkelin hat nach dem dritten Besuch aufgehört, Angst zu haben, und obwohl es ihr manchmal wehtut, nimmt sie es mit Verständnis und Geduld an. Die Angst vor dem Zahnarzt ist vorbei. Fast freudig geht sie zu ihrem nächsten Termin. Ich hätte nicht gedacht, dass so etwas passieren könnte. Ich bin voller Anerkennung und kann diese Ordination auf jeden Fall jedem weiterempfehlen. Der freundliche und herzliche Umgang mit den Patienten ist dort wirklich großgeschrieben. Auch die Assistentinnen schaffen schon am Anfang eine gute Atmosphäre. Wartezeiten bis zu 15 Minuten sind heutzutage auch nicht zu unterschätzen. Weniger anzeigen

Man geht nicht gerne zum ZA, aber wenn es notwendig ist, hier wird geholfen

5,0
Meine Erfahrungen sind nur positiv.
Es wird klar und deutlich erklärt.
Das Einfühlungsvermögen und die ärztlichen Fertigkeiten sind ausgezeichnet.
Ich kann somit nur eine Empfehlung aussprechen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.