Der gebrochene Zahn am Wochenende - wann sonst?!

Nun, ich war heute Vormittag dort und schließe mich diesen vielen anderen sehr zufriedenen Patienten von Dr. Kienast an. Mir wurde freundlicherweise auch ohne vorherige Terminvereinbarung sehr unkompliziert und prompt geholfen. Der Zahn war teilweise abgebrochen und ich brauchte dringend eine Behandlung. Die Empfangsdame/Zahnarzt-Helferin war sehr zuvorkommend. Schnell die Röntgenaufnahmen gemacht, 5 Minuten gewartet und schon war ich dran. Dr. Kienast hatte sich die Situation gleich mal angeschaut, mir meine Möglichkeiten aufgezeigt und die Kosten transparent dargestellt.
Die Betäubungsspritze - immer eine höchst unerfreuliche Angelegenheit. Diese habe ich gar nicht wahrgenommen. Fünfzehn Minuten später ging es auch schon los... Eine Wurzelbehandlung und sofort danach (gleich neben dem eben behandelten Zahn) wurde der Weissheitszahn gezogen. Obwohl umfassend, war die Behandlung war zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Art und Weise unangenehm oder gar schmerzhaft. Das ganze Team zusammen mit Dr.Kienast ist äußerst professionell und sehr einfühlsam gewesen. Bin in meinem Leben bei einigen Zahnärzten in Österreich und im Ausland gewesen. Habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt

Super Team - tolle Behandlung

Ich war seit Dezember 2017 jetzt insgesamt schon 3mal in der Praxis von Dr. Kinast, den ich aufgrund der Nähe zu meinem neuen Wohnort gewählt habe. Das erste Mal zu einem allgemeinen Check und einem Mundhygiene-Termin, das zweite Mal wegen 2 Füllungen und die letzten beiden Male bezüglich einer Backenzahnkrone. Die Terminvereinbarung ist unkompliziert, die Kostenübersichten transparent und das gesamte Team sehr nett und kompetent. Ich habe extrem empfindliche Zähne und - obwohl ich sonst eher eine robuste Natur bin - große Angst vor Zahnarztterminen. Bei Dr. Kinast fühle ich mich aber gut aufgehoben. Die Behandlungen laufen ruhig und in einer angenehmen Umgebung ab; die Stimmung im Team ist auch sehr gut, soweit ich das beurteilen kann - das ist mir persönlich ebenfalls wichtig. Ich kann Dr. Kinast und seine Mitarbeiterinnen nur weiterempfehlen!

Als "Stammgast",

seit 3 Jahren, kann ich Dr. Kinast und sein Team wärmstens weiter empfehlen.
Ich fühle mich bei den Behandlungen immer gut aufgehoben und habe das Gefühl, dass ich in guten Händen bin - fachlich wie auch menschlich. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass es bei meinen Terminen noch nie zu längeren Wartezeiten gekommen ist.

Der beste Zahnarzt, den man sich wünschen kann

Ich bin nun schon einige Jahre bei Dr. Kinast in Behandlung und kann ihn einfach nur wärmstens weiterempfehlen.
Was ich so besonders an diesem Arzt schätze ist, dass er sowohl über ein extrem hohes Maß an fachlicher Kompetenz, als auch über ein besonderes Feingefühl im Umgang mit seinen Patienten verfügt.
Ich habe mir vor kurzem meine Weisheitszähne von ihm entfernen lassen und auch hier war die Arbeit, die Dr. Kinast geleistet hat, einfach perfekt! Er hat jeden einzelnen Schritt genau erklärt und mir durch seine so beruhigende Art jegliche Angst oder Unsicherheit genommen.
Ich bin sehr dankbar, so einen kompetenten und einfühlsamen Arzt gefunden zu haben- Dr. Kinast ist einfach eine absolute Koriphäe auf seinem Gebiet!!! Großes Lob an ihn und sein gesamtes Team!

Weisheitszahn-OP bei Angstpatientin

Ich hatte meine Weisheitszahn-OP jahrelang aufgrund meiner Angst davor hinausgezögert, Dr. Kinast konnte mich einfühlsam davon überzeugen, dass sie doch notwendig wäre, und nahm mir durch sein Angebot, den Eingriff unter Narkose durchzuführen, auch die Panik davor.
Rückblickend kann ich sagen, die Entfernung der Weisheitszähne war für mich sogar eine positive Erfahrung. Keine meiner Befürchtungen bewahrheitete sich, es ist alles perfekt verlaufen!
Ich ließ mir alle 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose reißen, hatte danach keinerlei sichtbare Blutergüsse, nur minimale Schwellungen und war nahezu schmerzfrei.
Ich freue mich sehr über dieses positive Ergebnis, Dr. Kinast und der hinzugezogene Anästhesist haben tolle Arbeit geleistet - danke!

Kompetenter Arzt und Assistentinen, keine Wartezeiten und schöne Ordination

Durch Zufall bin ich auf die Ordination von Dr. Kinast im Zuge eines Spazierganges mit meinem Sohn gestoßen und habe, nachdem ich nur gute Bewertungen gelesen habe, spontan angerufen und auch innerhalb von einem Tag (mir ist ein Zahn ausgebrochen) einen Termin erhalten. Schon am Telefon und auch persönlich vor Ort wurde ich von den Assistentinnen freundlich empfangen. Als ehemalige Angstpatientin stehe ich Zahnärzten grundsätzlich sehr kritisch gegenüber, aber ich kann mich den vorangegangenen Bewertungen nur anschließen. Selbst die Mundhygiene war im Vergleich zu meinen bisherigen Erfahrungen sehr angenehm, was nicht zuletzt auf das Einfühlungsvermögen der Assistentin zurückzuführen ist. Bis jetzt hatte ich zwei Behandlungen und musste bei keiner der beiden länger als 5 Minuten warten. Ich fühlte mich während den Behandlungen stets in guten Händen und hatte vollstes Vertrauen. Ich denke, dass ich meinen Zahnarzt gefunden habe und werde Hrn. Dr. Kinast und seinem Team guten Gewissens in Zukunft meinen Sohn in diesen Belangen anvertrauen.

Erster Termin - OK und schnell wurde mein Problem gelost.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Den Termin habe ich schon in einer Stunde bekommen. Kann ich nur empfehlen.

Rundum zufrieden: kurze Wartezeiten, gute Behandlung

Die Entfernung meiner Weisheitszähne habe ich fast gar nicht gespürt, Zahnkontrolle und kleine Löcher werden immer sehr effizient und schmerzlos durchgeführt, sehr kurze Wartezeiten im angenehmen Wartezimmer

Absolut professioneller und netter Zahnarzt!

Die Kontaktaufnahme per Telefon war äußerst angenehm, die Assistentinnen sind überaus freundlich und zuvorkommend. In der Praxis angekommen bestätigte sich diese Einschätzung, trotz kurzfristiger Terminvereinbarung wurde ich sehr freundlich empfangen und man fühlt sich direkt wohl. Dazu trägt auch das gemütlich eingerichtete Wartezimmer bei. Wartezeit gab es quasi keine und so ging es direkt zum Röntgen und auf den Zahnarztstuhl. Herr Dr. Kinast ist ein überaus sympathischer und kompetenter Arzt, der sich gut um den Patienten kümmert und dabei gleichzeitig äußerst effizient arbeitet. Er entdeckte sofort die Ursache und bot nach einer Aufklärung der Möglichkeiten direkt an, die Arbeiten (Füllung) sofort durchzuführen.

Ich kann diesen Zahnarzt uneingeschränkt weiterempfehlen und werde ab sofort regelmäßig meine Zähne Herr Dr. Kinast und seinem Team anvertrauen.

Sehr zu empfehlen!

Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl dieses Zahnarztes!:
-keine oder nur sehr kurze Wartezeiten
-sehr nette, einfühlsame und professionelle Betreuung durch das gesamte Team!
-schöne Räumlichkeiten