Dr. med. dent. Stefan Wuketich - Zahnarzt Wien 1160

Dr. med. dent. Stefan Wuketich

Redtenbachergasse 55/8, 1160 Wien

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit, top Zahnarzt

Dr. Wuketich arbeitet extrem genau. Seine ruhige Art geht auf einen selbst über und nimmt einem die Aufregung. Während der Zahn-OP spielt er Musik :-) im Behandlungsraum, das fand ich auch sehr entspannend.

Auch beim Ziehen des Zahnes hat er sich sehr viel Zeit genommen. Und beim implantieren ebenfalls. Er nimmt sich sehr viel Zeit um sehr genau zu arbeiten. Jeder Handgriff sitzt und mein Implantat hält bombenfest!
Sehr zu empfehlen! Danke an Dr. Wuketich und sein Team!

Höchst zufrieden

Ich gehe nunmehr schon einige Jahre zu Dr. Wuketich und bin höchst zufrieden! Man hat das Gefdühl, keine "Nummer" zu sein, sondern wird sehr persönlich, freundlich und wertschätzend behandelt. Hr. Dr. Wuketich arbeitet sehr genau und mit großer Kompetenz, nimmt sich immer Zeit, alles genau zu erklären. Da nehme ich die längere Wartezeit auf einen Termin gerne in Kauf. Die Ergebnisse können sich sehen lassen!

Perfekte & kompetente Behandlung

Dr. Wuketich begeistert mich bei der Behandlung mit seinem unglaublichen Fachwissen & Perfektionismus. Er erkennt intuitiv was man braucht, erklärt alle Optionen verständlich & sorgt für einen schmerzfreien Ablauf. Ich schätze es sehr zum Zeitpunkt d. Behandlung genau zu wissen, was passiert u. warum. Außerdem merkt man einfach dass er seine Arbeit liebt & immer das beste Ergebnis - perfekte & gesunde schöne Zähne - erzielen will!

Erfahrungs-Bericht

Hr. Dr. nimmt sich für den Patienten genug Zeit; erklärt genau bzw. verständlich, was gemacht wird; macht Vorschläge für die Behandlung; ist immer sehr freundlich! Hat Einfühlvermögen. In der Praxis herrscht eine ruhige Atmosphäre. Ich bin sehr zufrieden.

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit
der Behandlung. ich habe mich immer sehr wohl gefühlt.
Der Arzt sowohl auch das ganze Team in der Praxis
sind sehr gut auf mein Anliegen eingegangen.
Ich würde mir nur wünschen trotz Termin nicht so lange
warten zu müssen.

Implantate

Arzt sehr einfühlsam, gut aufgeklärt, über jeden Schritt genügend Informationen

Ich fühle mich sehr gut betreut.

Der gesamte Behandlungsverlauf erfolgte in äußerst ruhiger und kompetenter Weise. Auf meine Wünsche und Bedürfnisse wird stets Rücksicht genommen.

Ich fühle mich hier sehr gut beraten + aufgehoben.

Ich fühle mich hier sehr gut beraten + aufgehoben.

Zahnhals lag frei

HR. Dr. Stefan Wuketich verfügt , obwohl er noch sehr jung, schon über sehr viel Erfahrung. Er und seine Mitarbeiter begegnen dem Patienten auf Augenhöhe und bringt einem sehr viel Empathie entgegen. Nach einem Kurzem Smalltalk erklärt er den Behandlungsablauf. Dieser läuft mit chirugischer Präzision schmerzfrei ab. Seine Ordination ist auf dem neuesten Stand. er schafft die seltene Mischung aus Zielorientierung und Menschlichkeit. Man benötigt schon alle Superlative, um Dr. Stefan Wuketich zu beschreiben.

Moderne Praxis, teilweise unprofessionelles Verhalten

Moderne Praxis, freundlicher Zahnarzt. Persönlich habe ich folgende Erfahrung gemacht: Solange der Patient Dr. Wuketichs Vorstellungen entspricht, läuft alles ganz gut. Wenn man aber zu detaillierte Fragen oder Meinungen anderer Zahnärzte auf's Tapet bringt, kann der Umgang durchaus unprofessionell werden. Wünschenswert wäre es auch in diesem Fall mit dem Arzt einen gutes Gespräch pflegen und Alternativen besprechen zu können.