Dr. med. dent. Stefan Wuketich - Zahnarzt Wien 1160

Dr. med. dent. Stefan Wuketich

Redtenbachergasse 55/8, 1160 Wien

Zahnhals lag frei

HR. Dr. Stefan Wuketich verfügt , obwohl er noch sehr jung, schon über sehr viel Erfahrung. Er und seine Mitarbeiter begegnen dem Patienten auf Augenhöhe und bringt einem sehr viel Empathie entgegen. Nach einem Kurzem Smalltalk erklärt er den Behandlungsablauf. Dieser läuft mit chirugischer Präzision schmerzfrei ab. Seine Ordination ist auf dem neuesten Stand. er schafft die seltene Mischung aus Zielorientierung und Menschlichkeit. Man benötigt schon alle Superlative, um Dr. Stefan Wuketich zu beschreiben.

Moderne Praxis, teilweise unprofessionelles Verhalten

Moderne Praxis, freundlicher Zahnarzt. Persönlich habe ich folgende Erfahrung gemacht: Solange der Patient Dr. Wuketichs Vorstellungen entspricht, läuft alles ganz gut. Wenn man aber zu detaillierte Fragen oder Meinungen anderer Zahnärzte auf's Tapet bringt, kann der Umgang durchaus unprofessionell werden. Wünschenswert wäre es auch in diesem Fall mit dem Arzt einen gutes Gespräch pflegen und Alternativen besprechen zu können.

Kann mich nicht beschweren!

Ich war vor kurzem bei Dr. Bantleon in Behandlung. Er hat alle Behandlungsschritte genau erklärt und perfekte Arbeit geleistet! Außerdem ist das Personal sehr freundlich und entgegenkommend.

Perfekt betreut bei Dr. Bantleon

Ich bin seit einigen Monaten bei Dr. Bantleon in Behandlung und möchte mich vielmals für seine Mühe mit mir bedanken! Dr. Bantleon hat mir die Angst, die ich von Kind an vor Zahnärzten hatte, genommen. Einige Zahnärzte zuvor haben nicht erkannt woher meine Schmerzen kommen und Dr. Bantleon hat alle Probleme auf den ersten Blick erkannt und in einigen Sitzungen beseitigt. Hr. Dr. Bantleon hat sich sogar persönlich jeweils in den darauf folgenden Tagen nach meinem Befinden erkundigt und man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben und es wird sich Zeit genommen und Alles genau erklärt was ich in dieser Form zuvor noch nie erlebt habe. Ich bin sehr froh nun endlich einen kompetenten und sehr netten Zahnarzt gefunden zu haben. Ausserdem kann Hr. Dr. Bantleon aussergewöhnlich gut mit Kindern umgehen und so hat meiner 7jährigen Tochter und auch meinem 4jährigen Sohn (trotz Karies Behandlung) der Zahnarztbesuch sehr gut gefallen und sie haben sich mehrmals erkundigt wann sie denn wieder zum Zahnarzt dürfen, das war zuvor ganz und gar nicht der Fall. Auch das gesamte Team rundherum ist ausgesprochen bemüht und freundlich und so kann ich auf der ganzen Linie eine ausgesprochene Empfehlung abgeben und ich bin sicher nicht der einfachste Patient ;-)

Sehr nette Praxis und kompetenter Behandler

Mein letzter Besuch ist etwas länger her, aber immer gute Erfahrungen gemacht. Professionell und zuvorkommend.

Wartezeit über eine Stunde trotz Termin ist nicht patientenfreundlich

3,0
Netter Zahnarzt, man braucht aber viel Geduld, da die Wartezeit bei jedem Besuch sehr lang ist. Auch sind Kronen sehr teuer.

Kompetent, Einfühlsam, State of The Art

Nach einer frustrierenden Zahnarzterfahrung bekam ich einen Termin bei Dr. Bantleon, der für mich alle offenen Fragen klärte und jeden Schritt nachvollziehbar schilderte. Er konnte mir mit seiner absolut charmanten und humorvollen Art meine Angst nehmen und mein Vertrauen in Zahnärzt*innen wiederherstellen. Seine Behandlung ist absolut state of the art und man fühlt sich hervorragend aufgehoben und behandelt. Dankeschön <3

Veneers

Bei mir mussten im Frontzahnbereich vier Zähne neu versorgt werden. Dr. Bantleon klärte mich über die Möglichkeit von Veneers auf, wobei alle Vor- und Nachteile im Vorfeld abgeklärt wurden.
Nach dem Bleaching wurden meine Zähne mit neuen Füllungen versorgt und die Zähne beschliffen, die Abdrücke gemacht und mit einem wunderschönen Professorium versorgt. Beim Besuch des Technikers wurden vor Ort die Form und Farbe optimal angepasst. Nach ca. 3 Wochen konnten die Veneers eingesetzt werden.
Ich bedanke mich recht herzlich beim gesamten Team der Ordination und ganz speziell bei Dr. Johannes Bantleon für die außergewöhnliche und kompetente Behandlung sowie die erstklassige ästhätische Beratung. Ich freue mich jeden Tag darauf, mein neues Lächeln zu zeigen.

Modernes Arbeiten und Kommunikation

Endich habe ich einen Zahnarzt gefunden der mit dem neusten Stand der Zahntechnik arbeitet und dazu genau erklärt was er macht. Insbesondere die Kommunikation ist mir persönlch sehr wichtig. Ich habe mich während der Kariesbehandlung sehr wohl gefühlt obwohl ich lange Zeit ein Angstpatient war. Danke!

Mehr als nur zufrieden!

Ich habe mir bei einem Fahrradunfall beide Vorderzähne ausgeschlagen und kam auf Empfehlung zu Herrn Dr. Bantleon. Er wurde mir als leidenschaftlicher Zahnaufbauer und absolute Koryphäe auf seinem Gebiet empfohlen und da wurde mir nicht zu viel versprochen.
Er war um mein Wohl immer sehr bemüht, ausgesprochen freundlichen und vor allem ehrlich. Man merkt, dass die Bedürfnisse des Patienten im Vordergrund stehen und nicht das Monetäre, wie bei vielen anderen Zahnärzten, die dir prinzipiell die teuerste Behandlungsmethode aufdrücken.
Meine neuen Zähne sehen besser aus als vor dem Unfall!!
Jeder der Wert auf Ästhetik, Professionalität und Vertrauenswürdigkeit legt, dem kann ich Herrn Dr. Bantleon wärmstens empfehlen. Bei ihm ist man in besten Händen!