Sprechstundenhilfe ist ...

Sprechstundenhilfe anmaßend unfreundlich nimmt sich zu viel heraus überschreitet ihre Kompetenzen bei weitem und das seit Jahren ungehindert! Beispiel man ruft an hat schmerzen gibt dies bekannt und wird Einen nicht geglaubt Zitat das kann ich mir nicht vorstellen das das so akut ist dass sie sofort kommen müssen!

Nur was wirklich Sinn macht!

Um jeden Zahn wird "gekämpft", Implantate nur, wenn's nicht anders geht. Super Beratung, tolle Ausführung und Behandlung!

Sehr gute Betreuung

Kompetent,freundlich,bei Termin kaum Wartezeit, bin seit 25Jahren sehr zufrieden.
Empfehle immer gerne weiter- diese Personen waren auch immer sehr zufrieden.

Der beste Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Wirth und noch immer sehr zufrieden. Hier wird nur behandelt, wenn es wirklich notwendig ist. Trotzdem nimmt er Schmerzen ernst, nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist eigentlich immer freundlich. Meine Mutter hatte gröbere Schwierigkeiten mit den Zähnen und er war der erste Zahnarzt, der ihr wirklich geholfen hat. Seitdem ist alles in Ordnung.
Ich kann Dr. Wirth in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Auch die Arzthelferinnen sind zum größten Teil wirklich freundlich und angenehm.

aufschlussreich

war vor etwa 1 halben jahr bei dr. wirth..und habe mir gedacht ich schreibe hier mal eine bewertung. hatte zahnschmerzen;hab dort angerufen&konnte sofort vorbeikommen und alles ging dann sehr schnell.wurzelbahndlung und provisorische füllung.beim rausgehen hab ich dann plötzlich eine honorarnote erhalten.auf der war dann die richtige füllung aufgelistet und eine mundhygiene.als ich dann wieder da war, wurde mir gesgat,ich sollte unbedingt eine mh (für etwa 95€) machen,weil das ja so dringend sei (die letzte mh lag gerade mal 3 monate zurück und dafür habe ich nur 60€ gezahlt).also ich geh davon aus, dass ich kein einzelfall bin(user weiter oben) und sich dr. wirth durch mh etwas dazuverdienen möchte,weil die gkk ja so schlecht zahlen.die honorarnote liegt sicherlich im rahmen der gesetzlichen vorgaben,aber das ist schon ein starker unterschied, ob ich etwas über 50€ zahle oder fast 100€.naja,hab die mh dann verweigert und wurde natürlich blöd angeschaut.ich musste ewig rumdiskutieren,bis das mal vom tisch war.die füllung sollte mich dann noch mal 90€ kosten, was ich auch nicht so richtig eingesehen hab...wollte eine amalgamfüllung.er hats dann gemacht...aber nicht zu empfehlen!!!!

Schmerzfreie Behandlung

Ich bin seit vielen Jahren Patient und war immer sehr
zufrieden. Sehr nettes, freundliches Team, rasche Terminvereinbarung ( Dr. Wirth war der einzige Arzt, wo ich sofort kommen durfte, als mir ein Zahn abgebrochen war) und kaum Wartezeiten. Als großer Angsthase kann ich nur sagen, dass wirklich jede Behandlung dank sehr guter Anästhesie schmerzfrei verläuft, auch als mir letztens leider ein Zahn gezogen werden musste. Auch Zahnkronen werden wunderschön ausgeführt, es fühlt sich sofort wie ein eigener Zahn an. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen, da er mit seiner ruhigen, einfühlsamen Art einem die Angst nimmt.

Nur zu empfehlen

Dr. Wirth und sein Team sind nun schon einige Zeit um den Erhalt meiner Zähne bemüht und zwar mit Erfolg. Notwendige Massnahmen werden erklärt und mit dem Patienten besprochen. Der Patient wird angehört und kann auch seine Bedenken äussern - so soll es sein! Die Behandlung wird soweit als möglich schmerzfrei durchgeführt und besonders wichtig, es wird einem nichts eingredet!

Angst, Schmerz, Kompetentz ...

Bei mir war eine Zahnextraktion notwendig und jeder kann sich denken mit welcher Freude man da zu einem Arzt geht.
Jedoch seit dem ich dort bin kann ich wieder lachen. Setzt die Lokalanästhesie sehr genau und fast schmerzlos so dass bei der Behandlung keinerlei Schmerzen zu fühlen sind.
Wirkt auf mich (selbst im medizinischen Bereich tätig) sehr fachkompetent und freundlich.
Mein neuer Zahnarzt des Vertrauens.

Absolut nichts Positives in ca 6 Jahren

Ich war ca 6 Jahre Patientin und hatte in dieser Zeit fachlich absolut nichts Positives erlebt.
Kurzfassung: Ich habe Implantate und Kronen erhalten . Eine hintere Abstützung des Bisses war nur durch schmerzhaftes Verschieben der Kieferhälften zu erreichen. Die zunehmenden Kieferschmerzen waren Folge des schlecht gemachten Bisses.Seine Aktion: Der unschuldige Wieisheitszahn wurde gezogen.Glücklicherweise konnte ich bald wegen eines dumpfen Dauerschmerzes im Kiefer auf dieser Seite überhaupt nicht mehr essen ( Periimplantitis auf Zahn 4).So ersparte ich mir eine Kiefergelenksarthrose oder vielleicht habe ich sie schon. Es wurde Zahn 3 wurzelbehandelt. Da der Schmerz im Kiefer naturgemäß nicht besser wurde, wurde nach telefonischer Empfehlung durch eine sog " ganzheitlich arbeitende" Zahnmedizinerin noch eine Wurzelspitzenresektion gemacht. Sie half naturgemäß auch nicht.
Beim Entfernen einer Krone und Reinigen des Stumpfes fiel gleich der Stift heraus. Der Zahn erwies sich später als frakturiert und musste gezogen werden.
Meine Lehre für die Zukunft: Implantate lasse ich nur mehr von Experten machen. Ordentliche Prothetik können normalerweise auch durchschnittliche Zahnärzte machen

Nicht zufrieden

ich kann die überschwänglichen Bewertungen der anderen Patienten nicht nachvollziehen und diesen Arzt nicht empfehlen. Grund des Besuchs war eine herausgefallene Füllung. Als erstes sofort eine Munghygiene "aufeschwatzt" bekommen, obwohl die letzte erst 4 Monate her war, der Arzt hat grundsätzlich nur Fragen gestellt wenn ich mindestens drei Instrumente im Mund hatte und hatte auch kein Interesse an potentiellen Antworten gezeigt. Der Kostenvoranschlag des Arztes lautete auf eine Füllung, mit keinem Wort wurde vom Arzt erwähnt, dass eine zweite Füllung "notwendig" war, erst die Assistentin hat mir als ich bereits bei der Tür des Behandlungsraums war nachgerufen, dass jetzt zwei Füllungen zu bezahlen wären.