29 Jahre nicht bei Zahnarzt weil ein Zahnarzt mal Pfusch machte - dannach panische Angst -

Ja- ich kann nur sagen - dieser Arzt hat meine Phopie von Zahnärzten gehilt und mich super behnadelt - 22 Zähne gerissen ohne Schmerzen - keinen Druck gemacht - toller Arzt.

Déja vu!!!

Eigentlich hatte ich nicht mehr vor, mich mit diesem Arzt auseinanderzusetzen. Als ich jedoch aus purer Neugier den Bericht meiner Vorbewerterin las, habe ich mich entschlossen, meine Erfahrungen kundzutun, zumal mir im Februar dieses Jahres exakt das Gleiche passiert ist. Auch bei mir wurde eine endlos lange Wurzelbehandlung durchgeführt und auch ich hatte Schmerzen ohne Ende. Nachdem das Vertrauensverhältnis mittlerweile zerstört war, begab ich mich in das Zahnambulatorium meiner Krankenkasse, wo ebenfalls ein Bruch des von Dr. Vyslonzil behandelten Zahnes festgestellt wurde. Der Zahn wurde mittlerweile gezogen, nächste Woche bekomme ich ein sündteures Implantat. Selbstverständlich von einem anderen Zahnarzt. Den Umgang des Arztes mit mir als Patient habe ich als desinteressiert und unfreundlich empfunden. Das Verhalten der Assistentinnen ist insofern merkwürdig, als sie permanent miteinander flüstern, sobald ihnen der Arzt den Rücken zudreht. Als ich anmerkte, dass sich die "Damen" gerne in normaler Lautstärke im meiner Anwesenheit unterhalten können, zumal ich dies als äußerst unhöflich empfinde, wurde mir geantwortet, dass ihnen Gespräche vom Arzt untersagt wurden. Ohne Worte!

Behandlung mit Antibiotika und Schmerzmittel statt eines Röntgenbildes

Ich kam zu Dr. Vyslonzil mit starken Zahnschmerzen im März 2012, mein Zahn war entzündet. Nach einer zweimonatigen Behandlung mit Antibiotika und Schmerzmittel und einigen Wurzelbehandlungen kam der Zahnarzt ZUFÄLLIG beim Röntgen darauf, daß mein Zahn in der Mitte auseinander gebrochen ist und er mußte mir gezogen werden. Hätte man gleich am Anfang ein ordentliches Röntgen gemacht, dann hätte ich mir viele schlaflose Nächte und Schmerzen erspart.
Das Personal kam mir desinteressiert an der Arbeit vor, das Einfühlungsvermögen bei meinen Schmerzen vom Zahnarzt war gleich null. Er meinte nur, daß das eine Weile dauert, bis die Schmerzen nachlassen und gab mir die stärksten Schmerzmittel, weil Pakimed nicht mehr half.
Fazit: eine zweimonatige Behandlung mit starken Schmerzen und Medikamenten und am Ende wurde der Zahn gezogen

Notdienst

Heute musste ich wegen Zahnschmerzen den Notdienst konsultieren. Gottseidank, hatte Dr. Paul Vyslonzil Dienst.
Bisher hatte ich immer eine Zahnarzt -Phobie.
Ich war begeistert, sogut wie nichts von der Spritze gespürt zu haben.
Ferner war er sehr nett und hat mir alles genau erklärt.
Ebenso ist er auf meine Anliegen eingegangen.
Ich werde nun weiterthin diese Ordination in Anspruch nehmen.