Kann ich nur weiter empfehlen

Bin überaus begeistert von dr.janisch auch von den Assistentinnen , sie sind immer super nett zu mir da sie wissen das ich eine Phobie gegen zahnärzte habe!! Jetzt ist diese Phobie fast weg und gehe voll motiviert und voller Freude zur meiner Zahnärztin :) kann ich wirklich nur weiter empfehlen

Kann ich jedem weiter empfehlen!

Mir ist wieder mal eine Plombe rausgefallen, welche mein letzter Zahnarzt gemacht hatte. Das war schon die 2te. Die 1. fiel mir gleich nach 1 Woche raus, war gleich nachmachen und 1 Monat später war sie wieder draussen. Deswegen beschloss ich zu meinem alten Zahnarzt zu gehen (leider schlechte Arbeitszeiten und nach Umzug zu weit weg), nahm mir extra Urlaub deswegen und Plombe hält. Leider ist er jetzt in Pension. Was also tun mit einem Loch im Zahn und einer Riesenangst im Rücken. Hatte fast nur schlechte Erfahrungen und trau mich gar nimmer gehen. Im docfinder habe ich mir dann alles mögliche durchgelesen und mich für diese Ärztin entschieden. Assistentinnen super nett, tolle Arbeitszeiten und in meiner Nähe und sofort einen Termin bekommen. Musste auch in der Praxis kaum warten, obwohl sie viele Patienten hat. Ich habe eine neue Plombe und das erste Mal ohne Spritze (normalerweise mache ich den Mund gar nicht auf, wenn ich keine kriege). Ich bin wahnsinnig begeistert und gehe das erste mal in meinem Leben gerne zum Zahnarzt. Und ich hatte bis jetzt 7! Mein Mann ist ein noch grösserer Angsthase als ich und sogar er geht jetzt hin (ohne Angst).

Sehr nette ud einfühlsame Praxis!

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Praxis behindert Vertrauen

Obwohl ich glaube, dass Fr. Dr. Janisch eine gute Ärztin ist und sich sehr um mich gekümmert hat und ich eigentlich Vertrauen zu ihr hatte, habe ich den Arzt gewechselt, da ich die Praxis selbst so als so schäbig empfand, dass ich skeptisch wurde, wieso man dort ordinieren kann/möchte. Irgendwann in den 50ern eingerichtet und seitdem in Benutzung, alles sehr abgeschabt und veraltet, dass ich das Gefühl bekam, hier stimmt etwas nicht (vielleicht hat sie die Praxis aber erst vor kürzerem übernommen und plant, sie herzurichten ...). Schade, denn sowohl die Ärztin als auch ihre netten Assistentinnen hätten besseres verdient.

Lobeshymnen würden nicht ausreichen ...

... um Frau Dr. Janisch die notwendige Ehrerbietung entgegen zu bringen. Auch ein "Danke" ist für meine Begriffe immer noch beschämend, tja - was soll ich sagen?

Eigentlich müßte dieser Frau der "Zahn-Nobelpreis" verliehen werden...

... in den Bereichen Einfühlungsvermögen, Geduld, Nervenstärke und Durchhaltevermögen, weiters für die Gabe einem die Angst vor den jeweiligen Eingriffen zu nehmen.

...für die Herzlichkeit, die einem in ihrer Ordination entgegengebracht wird - übrigens selbstverständlich auch von ihren beiden warmherzigen und auch überaus höflichen und hilfsbereiten, hübschen Assistentinnen.

... für die Menschlichkeit und auch für ihr offenes Gehör.

...dafür, dass sich diese "Wahnsinnsfrau" (im Besten Sinne des Wortes!) selbst (!) einen Zahn extrahiert und eine Stunde später trotzdem die Geduld aufbringt den kleinen Wehwehchen der Patienten zu lauschen und ihre Arbeit dennoch stundenlang mit gewohnter Präzision an allen Patienten durchführt. Ohne zu jammern!

Die wahrhafte Größe dieser Frau zeigt sich aber im Umgang mit Menschen, in ihrer Moral und in ihrem Verantwortungsgefühl.
Deshalb reichen für mich die 5 Sternderln nicht aus und verleihe somit eine "12".
Resp

Zahnärztin und Arzthelferinnen einfach TOP

Ich war jetzt mehr als 5 Wochen intensiv in Behandlung und kann Fr. Dr. Janisch und den Arzthelferinnen mein größtes Lob aussprechen. Keine langen Wartezeiten, flexibel bei Terminvergabe, großes Talent Angstpatienten - wie ich es bin - die Angst zu nehmen. Ich war bei all meinen Behandlungen sehr zufrieden. Man ist auf mein Anliegen eingegangen und mit dem Endergebnis bin ich mehr als zufrieden. Danke an das Team auch für die Geduld mit mir.

Schmerzpatient mit Zahnarztangst. Voll zufrieden...

Ohne Termin war ich in rund einer halben Stunde wieder fertig. Die einzigen "Schmerzen" waren die 2 Punktionen mit der Lokalanästhesie. Aber die tun mir eigentlich immer weh...
Kurze Wartezeit, Freundlichkeit, und vor allem läßt die Ärztin einen ausreichend mitentscheiden.
Hier gehe ich ab nun wohl immer hin.
Einiges Manko ist die Einrichtung - hier nehme ich den Behandlungsraum allerdings aus, das kann ich nicht beurteilen. Der Warteraum wirkt ungemütlich. Vor allem die uralten Stühle gehören ins Museum. Damit kann ich jedoch gut leben.

Sehr zufrieden!

Ich hatte immer Angst vor Zahnärzten, wie die meisten Menschen - bis ich bei Fr. Dr. Janisch in Behandlung war.
Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, ist stets geduldig und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Das Ergebnis kann sich nach jedem Besuch sehen lassen. Auch die Ordinationshilfen sind immer freundlich. Die Ordinationszeiten sind vorallem für Berufstätige optimal und die Wartezeiten sind immer gering.
Schmerzen hatte ich bei den Behandlungen fast nie. Da geht man wieder gerne zum Zahnarzt!
Ich kann sie wirklich jedem (vorallem Angstpatienten) wärmstens weiterempfehlen! Für mich gibt es keinen anderen Zahnarzt mehr!!

Ärztin für Angst-Patienten

Muss sagen, ich hatte ganz große Angst vor Zahnärzten, da diese immer bohren und das sehr weh tut. Wegen eines Notfalls war ich eines Nachts bei Frau Janisch und habe ich auf das Schlimmste eingestellt...

Aber ich habe einen Squeezer bekommen anstatt dem Bohren und fertig war der schlimmste Teil. Ich habe mir alle Zähne richten lassen, bin begeistert !

Räumlichkeiten : WC ist am Gang, das Haus ist von außen alt ... das war es ... sonst alles super !