Super Behandlung!

Mir mussten zwei Zähne gezogen werden. Zu meiner Überraschung hatte ich während der Behandlung und nach der Behandlung überhaupt keine Schmerzen. Habe endlich super Zahnärztin gefunden. Danke an das ganze tolle Team.

Einfach Klasse!

Ich kam mit akuten Schmerzen zu Dr. Janisch und wurde bereits am Telefon sehr freundlich behandelt! Sowohl die Assistentinnen als auch Fr. Doktor selbst sind sehr freundlich und kompetent. Ich werde bei dieser Ärztin und ihrem tollen Team nun als fixe Patientin bleiben, da ich mich gut aufgehoben fühle und die Behandlungen sehr angenehm waren. Die Ordination wirkt zwar alt aber mir persönlich gefällt dieser Charme sehr und es ist sauber!

Endlich eine TOP Zahnärztin gefunden

Ich bin vor ca. 1 1/2 Jahren zufällig auf Dr. Janisch gekommen, nachdem ich unzählige Zahnärzte angerufen habe um mich nach dem Preis einer Mundhygiene zu erkundigen. Dr. Janisch war die günstigste und hatte sogar einen freien Termin am selben Tag. Als ich die Ordination betrat, war ich mir unsicher ob ich die richtige Entscheidung traf. Wenn darf sich keine große moderne Ordination und Wartezimmer erwarten, aber man darf sich auch nicht täuschen lassen, denn wie ich gemerkt habe, hat das Aussehen der Ordination nichts mit den Leistungen zu tun. Die Assistentinnen und die Ärztin sind sehr einfühlsam und freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und entschieden auch in Zukunft bei Dr. Janisch zu bleiben. Auch mit den folgenden Behandlungen wie Weißheitszahn ziehen, Entzündung behandeln war ich sehr zufrieden. Sogar meine Mutter und ihr Freund sind sehr zufrieden und glücklich endlich eine tolle Zahnärztin gefunden zu haben, bei der man immer sehr schnell und spontan einen Termin findet, auch spät nachmittags.

Mundhygiene TOP !!

Ich selbst bin ein Angstpatient , und war das erste mal bei der Mundhygiene in der Praxis , ich war so erstaund das es überhaupt nicht wehgetan hat und das ergebniss war einfach nur TOP ! TOLLE Mundhygiene ! TOLLES PREISLEISTUNGSVERHÄLLTNIS ! Da komme ich gerne wieder !!

Krone herausgebrochen

Kein Problem. Hervorragende Behandlung. Danke.

Sehr einfühlsam!

Ich bin eine Angstpatientin und fühlte mich sehr gut aufgehoben bei der Frau Doktor. Da ich Schmerzen hatte, bekam ich innerhalb einer Stunde einen Termin, der nächste folgt gleich einen Tag darauf. Nach 5 min warten im Wartezimmer war ich schon an der Reihe. Ganzes Team total freundlich und kompetent. Sehr zum empfehlen!

Super nette Ärztin!!!

Mir brach letzte Woche ein Teil meines Zahnes weg. Ich fahre auf Urlaub und mein Zahnarzt hatte zu. Dr. Janisch hatte Notdienst. Ich fuhr sehr ängstlich und skeptisch hin. Das alte Ambiente der Ordi verunsicherte mich etwas. Aber Frau Dr. Janisch nahm mir meine Angst. Da ich Angstpatietin bin fragte mich sofort ob ich eine Spritze möchte. Allerdings war diese nicht notwendig da sie mit dem Bohren innerhalb von 10 sek fertig war. Sehr sehr nett, kompetent und schmerzfreie Behandlung. War total begeistern! Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Bester Zahnersatz ever

Obwohl ich nicht bei der Fr. Dr. Patientin bin, war es kein Problem bei ihr einen Zahnersatz mit Valplast machen zu lassen.
Sie und ihre Assistentinnen sind freundlich und sehr angagiert und strahlen eine große Ruhe aus.
Ich musste mehrere Jahre warten, da mir die meisten Zahnärzte von Valplast abrieten und auf Implantate pochten, obwohl längst bekannt ist, welche Vorteile dieses Material hat.
Schon auf der Webside der Ärztin konnte ich erkennen, dass ich es hier mit einem ehrlichen Menschen zu tun habe. Sie bietet Valplast so an wie es von der Erzeugerfirma vorgestellt und in Amerika seit Jahrzehnten erfolgreich verwendet wird.
Seit 3 Wochen habe ich nun meine "Schmuckstücke" und bin seeeeeehr glücklich damit.
In der ersten Woche habe ich die beiden Teile nur stundenweise getragen. In der zweiten Woche habe ich die Prothesen nur herausgenommen, wenn sie zu drücken oder schmerzen begannen. Zum Bsp. wenn ich etwas Festes beißen musste.
Seit einer Woche trage ich sie ständig und nehme sie nur mehr zum Reinigen heraus.
Wichtig ist eine sogenannte Eingewöhnungzeit.
Vielen Dank an alle, auch an Hrn. Koller (Zahntechniker) für die schöne und kompetente Arbeit.

TOPP!!

Eine SUPER Ärztin! Nett, effizient und kompetent. Auch die Helferleins super klasse! Man bekommt schnell einen Termin und Wartezeiten gibts kaum welche. Auch die Spritzen betäuben die richtige Stelle am Zahn und vorallem sie wirken!! Die Praxis ist zwar etwas älter und in der Zeit zurückgeblieben aber die Ärztin macht das mit ihrer Nettigkeiten wett!!!! Kann Sie nur empfehlen!!!!!!!!!

Gut für den akuten Notfall

Ich kann nur das Beste berichten. Sie ist die 1. Zahnärztin (und ich hatte schon unzählige), zu der ich ohne Beruhigungsmittel gehen kann. Schnell, effizient und ihre souveräne Art lindert meine absolute Zahnarztphobie.
Ihre Öffnungszeiten sind erstklassig, man bekommt in kürzester Zeit einen Termin und die Wartezeiten sind absolut in Ordnung.

Die Räumlichkeiten sind etwas altmodisch eingerichtet, aber ich habe lieber eine gute Zahnärztin als modernstes Mobiliar im Wartezimmer. :-) Die Behandlungsstühle wurden vor kurzen erneuert, sind also supermodern.

Mich stört etwas, dass die beiden Behandlungsstühle nicht durch einen Sichtschutz getrennt sind. Es ist gewöhnungsbedürftig, unmittelbar neben einem anderen Patienten behandelt zu werden. Hier würde ich mir mehr Intimsphäre wünschen.