Nachfolge Dr. Bünzli

Ich bin selbst gelernte Zahnarzthelferin, arbeite aber bereits seit 8 Jahren in einem ganz anderen Bereich, kenne mich deshalb aber natürlich ein wenig aus. Frau Dr. St.Clair und das gesamte Team haben mich absolut positiv überrascht. Eine sehr angenehme, freundliche und lustige, aber gleichzeitig auch professionelle Umgebung. Man kann Spaß machen, wird aber auch ausreichend und gut aufgeklärt. Gut gefallen hat mir außerdem, dass ich nicht das Gefühl hatte, dass es hier nur ums Geld geht. Hier bleibe ich!

Nachfolge Dr. Bünzli

Neu renovierte Praxis, aber Ärztin wirkt leider wenig erfahren und ist für empfindlichere Personen oder Kinder nicht besonders zu empfehlen.

Einfühlsam und kompetent, was will man mehr!

Ich war mit der Untersuchung und der Behandlung durch Frau Dr St Clair Osorno äußerst zufrieden. Mit ihrer ruhigen, einfühlsamen Art und ihrer kompetenten Beratung hat sie schnell mein Vertrauen gewonnen. Das Bohren ist natürlich nie angenehm, da es aber nicht lang gedauert hat, war es auszuhalten. Auf Wunsch hätte ich natürlich eine Spritze bekommen, die ich diesmal abgelehnt habe.
Die Assistentinnen sind ebenfalls sehr freundlich. Auch die Mundhygiene wurde bei einem zweiten Termin sehr genau durchgeführt. Die Terminvereinbarung funktioniert übrigens perfekt. Es gibt kaum Wartezeiten, was fast schade ist, denn im Wartezimmer wird schöne Klaviermusik gespielt und neben den üblichen Zeitschriften findet sich auch ein Gedichtband von Pablo Neruda.
Insgesamt eine sehr positive Zahnarzterfahrung! Ich komme sicher wieder!