Freundlich - Kompetent - Sehr Gewissenhaft

Dr. Fuhrmann habe ich als einen freundlichen und sehr gewissenhaften Arzt erfahren. Ob Zahnziehen, Implantation oder komplizierter Eingriff, seine Behandlung war schmerzfrei, seine Arbeit sehr sorgfältig und gut betreut, da er für mich auch nach akut auftretenden Zahnschmerzen jederzeit erreichbar war und Hilfe geleistet hat.
Die Ordination ist mit modernster Technologie ausgestattet und in freundlichem, hellem Ambiente gehalten. Die Ordination ist verkehrstechnisch sehr günstig in nächster Nähe zur U4 gelegen. Die Einteilung der Behandlungstermine ist gut organisiert, da keine besonderen Wartezeiten auftreten.

Sehr empfehlenswert!

Da ich in ein anderes Bundesland übersiedelt bin musste ich mich als langjährig, äußerst zufriedene Patientin trennen :-(
Ich möchte mich sehr herzlich für die jahrelange Betreuung in Ihrer Ordination bedanken und möchte dem gesamten Zahnarztteam, inkl. Mundhygienestudio, ein sehr großes Lob aussprechen!!! Die Ordination zeichnet sich sehr durch Kompetenz und äußerste Freundlichkeit aus, daher habe mich bei Ihnen immer sehr gut betreut und beraten gefühlt. Gut finde ich auch die jährlichen Erinnerungsschreiben per Post zur Terminvergabe. Die Ordination ist absolut empfehlenswert!!! :-)

Keine Panik mehr

Ich hatte jahrzehntelang eine regelrechte Panik vor Zahnarztbesuchen- daraus resultieren u.a. leider auch sehr schlechte Zähne...! Dr. Fuhrmann ist der erste und einzige Zahnarzt der mir durch seine ruhige, besonnene, erklärende Art diese Panik nehmen konnte.
Er arbeitet sehr genau, nimmt sich viel Zeit und erläutert jeden Behandlungsschritt!
Das gesamte Team ist sehr bemüht und freundlich! Bislang musste ich NIE warten- was auch eine Seltenheit ist!
Kann besonders Leuten mit großer Zahnarztangst diesen Arzt samt seinem Team äußerst empfehlen!

nicht sehr zufrieden

Ich kann die vielen positiven Bewertungen leider nicht nachvollziehen... Ich hatte Schmerzen an einem Zahn der von einem anderen Arzt wegen Karies behandelt wurde und bin auf Empfehlung zu Dr. Fuhrmann gegangen. Es wurde ein extra Termin vereinbart um den Zahn erneut aufzubohren und dieser wurde dann 2 mal um jeweils 2 Wochen aufgrund von Krankheit verschoben. Auch Ärzte werden krank, das verstehe ich, nur bin ich jedes mal erst 30min davor verständigt worden, was doch ärgerlich war. Der Zahn musste Wurzelbehandelt werden, worüber ich erst nach der Behandlung informiert wurde, was nicht weiter schlimm ist, nur fühlte ich mich dadurch hinzukommend zur langen Wartezeit auf den Termin verunsichert und nicht wirklich wohl. Ich hatte extreme Schmerzen nach der Behandlung, weswegen ich auch mehrmals mit einer der Sprechstundenhelferin telefoniert habe. Hatte jedoch das Pech immer die gleiche Dame zu erwischen die mich jedes mal ziemlich schroff abgewimmelt hat. Ich bin darauf hin zur HERA gewechselt da der Zahn weiter schmerzte, wo die Wurzelbehandlung erneut durchgeführt werden musste und wo festgestellt wurde, dass die Wurzellfüllung nicht ordentlich gemacht wurde.

Toller Arzt

Durch Empfehlung einer Nachbarin kamen meine Gattin und später auch ich zu Dr. Fuhrmann und sind nach einigen Behandlungen (Füllungen, Wurzelbehandlungen, Überkronungen, Implantate, Mundhygiene) davon überzeugt, daß dieser Tip goldrichtig war! Es paßt einfach alles perfekt, von der Terminvergabe über das Ambiente der Praxis bis hin zur eigentlichen Behandlung. Das gesamte Team ist sehr nett und freundlich und ich fühlte mich von Anbeginn bei Dr. Fuhrmann in besten Händen. Da ich selbst ein genauer Mensch bin, sah ich sofort, daß dies auch bei Dr, Fuhrmann der Fall ist: Er arbeitet äußerst sorgfältig und gewissenhaft! Ich persönlich bin auch immer daran interessiert, welche Behandlungsschritte zu setzen sind und ich wurde von Dr. Fuhrmann stets umfassend und für den Laien verständlich informiert. Besonders beeindruckt hat mich die spontane Bereitschaft Dr. Fuhrmanns, mir in einer sehr schmerzhaften Situation sogar außerhalb der Ordinationszeit zu helfen! Meine Gattin und ich können Dr. Fuhrmann nur weiterempfehlen!

toller Arzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Fuhrmann und bin immer zfrieden mit seiner Behandlung. Er nimmt sich Zeit und ist sehr genau!

Top Arzt - Top Team

Ich bin so zufrieden mit der Ordination von Dr. Fuhrmann, dass ich sogar von Wels nach Wien zum Zahnarzt fahre. Ich hatte früher immer Angst wenn ein Zahnarzttermin anstand aber seit mittlerweile 20 Jahre bin ich dank Dr. Fuhrmann angstfrei. Ich fühle mich immer top beraten und behandelt. Egal ob Füllungen, Kronen oder auch WSR .... ich war immer sehr zufrieden. Sehr zuvorkommend sind auch die Damen beim Empfang. Sehr angenehm finde ich auch, dass es keine Wartezeiten gibt. Spricht für eine perfekte Organisation. Man fühlt sich nicht wie am laufenden Band.
Ich kann dieses tolle Team nur weiterempfehlen.

Dieser Zahnarzt ist sehr zu empfehlen!!!

Sehr freundlich bei der Terminvergabe am Telefon, keine lange Wartezeit im Wartezimmer, sehr kompetente Beratung des Arztes, sorgfältige Behandlung.
Mundhygiene sehr sauber, korrekt und nachhaltig!!

super zufrieden

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Fuhrmann und immer sehr zufrieden.
Ich habe zwar bis jetzt nicht mehr als die üblichen Kontrollen sowie Mundhygiene in Anspruch nehmen müssen (Gott sei Dank), aber ich bin stets gut betreut worden!
Daumen Hoch!

Toller Arzt

Ausgezeichneter, netter Empfang!
Ganz toller einfühlsamer Arzt!

An der Durchschnittsbewertung scheint etwas falsch zu sein, wo doch alle 3 anderen Berichte positiv waren.