3 zu bohrende löcher

freundlich, fachkompetent und zuverlässig jedoch gierig.
nach der diagnose erst erneute terminvereinbarung.
ich hatte drei zu bohrende löcher. er riet mir zu 3 betäubungsspritzen á 15€ und 3 Kompositfüllungen (erst auf anfrage- statt quecksilberhaltigem amalgam) á 70€ (insg. 255€), die ich aus eigener tasche hätte zahlen müssen-
mein neuer zahnarzt hat erkannt, dass die löcher nur oberflächlich waren und keine betäubung nötig war- die kompsitfüllungen hat dann auch meine krankenkasse übernommen.

Toller Arzt

Ich habe erst vor kurzem einen Termin gehabt, den ich recht schnell bekommen habe. Auch die Wartezeit war nicht der Rede wert, ging sehr schnell. Ich hatte Schmerzen mit meinem Weisheitszahn. Dr. Fuhrmann hat mir mit seiner einfühlsamen, kompetenten und ruhigen Art (was für mich persönlich sehr wichtig ist) die Angst genommen. Nach ca. 25min. war mein Leiden vorbei und ich war sehr zufrieden. Ich empfehle Dr. Fuhrmann auf jeden Fall weiter - gerade auch an Angstpatienten. Vielen Dank!

Absolut empfehlenswert!

In dieser Praxis gibt es keine Wartezeiten!
Durch die ruhige Art des Arztes und die Freundlichkeit der Assistentinnen fühle ich mich immer bestens aufgehoben.
Wodurch es sogar einem ehemaligen Angstpatienten, wie mir, leicht fällt einen Termin auszumachen.

Kurz und problemlos

Ich bin über 50 und habe im Laufe der Zeit schon etliche Zahnärzte besucht. Ich bin eher ruhig und "hart im Nehmen". Die meisten Zahnärzte hatten Probleme mit mir, weil ich eine "zu kleine Mundhöhle", "zu engstehende Zähne" und "angeblich nicht durch die Nase atmen kann". Manche hätten auch noch einen 2. Zahnarzt als Assistenten benötigt. Da kann man sich unschwer vorstellen, welche Tortur z.B. eine Wurzelbehandlung war.

Bei ihm gibt es keinerlei Probleme. Keine überfüllten Wartezimmer. Ich komme immer pünktlich zu meinen Terminen und habe sehr selten andere Patienten gesehen. Das Personal ist freundlich. Er selber ist sehr ruhig, arbeitet sehr schnell und verzichtet auf (meiner Meinung nach) unnötige detaillierte Beschreibungen der Zahnbehandlung.

Mein Besuch wäre eine Kontrolle + eine neue Krone gewesen, da ich die alte verloren hatte. Veranschlagt und eingehalten wurde eine halbe Stunde. Er empfahl mir eine Spritze. Die Behandlung war problemlos, locker und entspannt. Anschließend
erklärte er mir lapidar, daß er gleich eine Wurzelbehandlung mitgemacht hat. Hätte er mir das nicht gesagt, ich hätte es gar nicht mitbekommen.

So hätte ich gerne ALLE Arzt- und Spitalstermine!

Auch bei Angstpatienten sehr kompetent

Da ich seit jeher unter einer starken Spritzenangst leide, ist es für ich besonders schwer zum Zahnarzt zu gehen.
Herr Dr. Fuhrmann hat mich trotzdem besonders geduldig und kompetent behandelt. Er ging auch auf meine Wünsche ein, wie z.B die Spritze nicht zu zeigen. So habe ich es nun nach Jahren der Angst geschafft, mich unter Lokalanästhesie behandeln zu lassen!
Auch die Wartezeit im Warteraum war überhaupt nicht lang, wodurch weniger Zeit blieb nervös zu werden.
Ich würde Herr Dr. Fuhrmann auf jeden Fall weiterempfehlen! Auch ein großes Lob an sein Team, welches besonders freundlich ist.

Skillful, but Has An Attitude Problem

I chipped my front tooth the night before and I went to the clinic without any appointment. I was very happy when the receptionist (who was a very nice lady) took me in and asked me to wait. The wait time was great, I was promptly seen by the doctor as soon as the current patient was done.

I was very happy about this part.

However, I am a private patient and I have brought EUR400 cash with me; but the doctor kept asking before he began, if I had cash to pay for the EUR163. I said yes, and he asked again and again. Maybe (because of my race or whatever) I didn't seem to him like I could afford it, but I am taking home more than EUR5,000 a month, and I felt somewhat offended by this attitude.

He did the filling quickly and efficiently. In this manner, I would say he was professional.

At the end of it, however, I noticed that the tooth he worked on was shorter than the next tooth. For some reason, he made his filling short and the other half (the real tooth) was slightly longer. The result looked like a chipped tooth (my office colleague said it too). When I asked the doctor why did he make it this way, he answered defensively "it is your own tooth".

I paid the EUR163 anyway.

Sehr kompetenter Arzt

Ich hatte große Schmerzen mit dem Weisheitszahn und bekam noch am selben Tag einen Termin. Der Zahn war in weniger als 30 Sekunden draussen, und die gesamte Behandlung war sehr professionell. Eine Woche später hatte ich eine Wurzelbehandlung, die auch superschnell und professionell erledigt war. Dr. Fuhrmann ist der erste Zahnarzt in Österreich, mit dem ich zufrieden bin (ich bin über 50), und den ich vorbehaltlos weiterempfehlen kann.

Meine Zahnbehandlungen

Ich bin nun schon seit mehr als 14 Jahren bei meinem Zahnarzt des Vertrauens, Herr Dr. Anton Fuhrmann!! Er ist meiner Meinung nach der beste Zahnarzt in Wien und ich hatte leider schon mit sehr vielen Zahnärzten kontakt. Er ist sehr einfühlsam, strahlt eine Ruhe aus - die man sehr selten erlebt, er hat sehr viel Verständnis für den Patienten, gerade auch für Angstpatienten, so wie ich es war.... bei Ihm fühlt man sich in guten Händen! Das ist mir wichtig und daher wird er auch immer mein Zahnarzt bleiben! Herr Dr. Anton Fuhrmann und sein Team! Danke!

hervorragender Zahnarzt!

Ich kenne Dr. Fuhrmann noch nicht lange, jedoch fühlte ich mich von Anfang an bei ihm gut aufgehoben. Ich hatte eine komplizierte Wurzelbehandlung vor mir und hatte große Angst vor diesem schweren Eingriff. Dr. Fuhrmann war während meiner ganzen Behandlungsphase sehr einfühlsam, kam mir immer entgegen und bemühte sich stets um mein Wohlergehen. Er ist ein ausgezeichneter Arzt, der stets bemüht ist, die beste Lösung für den Patienten zu finden. Ich hatte zuerst große Schwierigkeiten, weil das Betäubungsmittel bei mir gar nicht wirkte, sodass Dr. Fuhrmann viel Zeit und Geduld in mich investieren musste. Dank seiner Großzügigkeit, seiner Bereitschaft mir immer zu helfen und seiner unermüdlichen Bemühungen konnte ich letztendlich doch ohne weitere Komplikationen die Behandlung abschließen. Ich kann ihn als Arzt von ganzem Herzen an alle, die auf der Suche nach einem ausgezeichneten Zahnarzt sind, nur wärmstens weiterempfehlen!

Äusserst kompetent, professionell, einfühlsam und auf Nachhaltigkeit fokussiert

Nach vielen, vielen Erfahrungen mit Zahnärzten, die mich niemals ganz zufrieden gestellt haben, fand ich ihn Herr Dr. Fuhrmann den Zenit dessen, was man als Zahnarzt sein kann.

Mit großer Sicherheit trifft Herr Dr. Fuhrmann Entscheidungen, die ausschließlich auf den nachhaltigen Patientennutzen ausgerichtet waren. Die Eingriffe erfolgten stets so, dass sie nicht weiter gingen, als zu diesem Zeitpunkt unbedingt erforderlich, allerdings mit Blick auf eine zumindest mittelfristige Lösung. Auch speziellen Wünschen begegnete Herr Dr. Fuhrmann mit professioneller Beratung und auch durchaus kritischem Abraten, wenn das angeraten schien.

Ich habe in meinem Leben keinen besseren Arzt getroffen!