Weisheitszahnoperation

Ich war bei Dr. Fuhrmann, um meinen Weisheitszahn ziehen zu lassen. Ich hatte ziemliche Angst vor der Behandlung, war aber anschließend wirklich positiv überrascht. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und schnell gegangen ist es auch noch. Der Erstbesuch (Begutachtung des Röntgenbildes) war nach einem kurzen Telefonat sogar am selben Tag möglich. Den eigentlichen Termin für die "Operation" habe ich dann auch sehr kurzfristig bekommen. Kann Dr. Fuhrmann nur weiterempfehlen!

Wurzelspitzenresektion

Ich kann Dr. Fuhrmann nur zu 100% weiterempfehlen! Ich habe sehr schnell einen Ersttermin bekommen und dann auch schnell einen Termin für den operativen Eingriff.
Er ist einfühlsam, erklärt alles was er tut, erklärt es verständlich, nimmt einer/einem komplett die Angst und hat eine so angenehme Ausstrahlung dass man sich sofort in guten Händen fühlt.
Ich hatte eine Wurzelspitzenresektion nötig und habe sehr schnell einen Termin bekommen. Der Eingriff war nicht schmerzhaft, nur die 2 Tage danach waren schmerzhaft - aber dafür kann ja Dr. Fuhrmann nichts ;-) Morgen werden meine Nähte aufgelöst, ich hoffe auch das geht so ratzfatz.
Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und aufmerksam!

Ich würde sofort wieder zu ihm und seinem Team gehen bzw. werde das auch tun :-)

Ein toller einfühlsamer Arzt

Musste wegen einer Weisheitszahn-OP zu Dr.Fuhrmann und bin ein furchtbarer Angsthase was Zahnärzte betrifft.
Dr.Furhmann hat meine Panik sofort erkannt, hat immer erklärt, was er tut, beruhigend auf mich eingeredet, meine Schulter geklopft, mich vor "unangenehmen" Geräuschen gewarnt, mich nachher gelobt, dass ich so still gehalten hab und dass es somit viel schneller vorbei gegangen ist.
Auch die Dame am Empfang war sehr freundlich, hat alle weiteren Maßnahmen gut erklärt, wie ich mich jetzt zu verhalten hab, worauf ich aufpassen soll.
Wäre ich nicht schon bei einer sehr netten Zahnärztin, würde ich sofort bei ihm als Patientin bleiben!