Der beste Zahnarzt!

Ich bin total zufrieden und kann Herr Dr.Pinchasov jeden weiterempfehlen!Total nett, emphatisch,super schöne Arbeit!Auch die Mundhygiene ist ein Hit, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich!ich bin 100% zufrieden und fahre für diesen Zahnarzt sogar aus dem Burgenland nach Wien -das ist es mir wert…top 👍

HR. DR. W. PINCHASOV

Ist ein Perfektionist und sehr kompetent, ladet zu vielen Sitzungen ein, die oft lange dauern, also auf keinen Fall "husch pfusch". Er strahlt eine Ruhe aus, für mich besonders wichtig, da ich regelrecht Panik u. Horror vorm Zahnarztbesuch hatte...

Gute Behandlung

Dr. Pinchasov ist ein ausgezeichneter Zahnarzt.
Die Behandlung war wirklich gut.
Er ist einfühlsam und freundlich.

Der Arzt ist einmalig gut!!!

Eine allerbeste Behandlung und eine super Lösung bei meiner Brücke, ganz nette, kompetente Mitarbeiter und eine unkomplizierte Versorgung. Der Arzt ist einmalig gut!!!

Freundlich sowie kompetent

Die Mitarbeiter sowie der Arzt waren sehr freundlich.

Obwohl ich bei einem anderen Arzt in Behandlung bin, habe ich sehr schnell einen Termin erhalten, welcher auch fast auf die Minute eingehalten worden ist!

Meine Schmerzen konnten auch schnell gelindert werden.

Somit kann ich diesen Arzt nur empfehlen!

kein Einfühlungsvermögen

Ich leide unter schmerzempfindlichen Zähnen. Mein Arzt DDR. Breithuber hat auch kein Problem damit und behandelt mich schon seit Jahren sehr gut. Leider war er gerade im Urlaub, als ich heftiges Zahnweh bekam. Da der Text auf der Homepage von Dr. Pinchasov sehr viel verspricht und ich auch in der Nähe wohne habe ich einen Termin gemacht und auch gleich einen gekriegt. Die Sprechstundenhilfe und auch alle anderen Frauen, die mir in der Ordination begegnet sind waren sehr nett. Schon beim ersten Bohren tat mir die Behandlung sehr weh. Ich habe dann gebeten eine Betäubung zu bekommen. Der Dr. hat das aber abgelehnt. Ich habe die Behandlung abgebrochen und bin zu einem anderen Arzt, diesmal mit persönlicher Empfehlung.

Positives Erlebnis

Ich war sehr zufrieden, obwohl ich Angst vor Zahnärzten hatte. Hier nicht!

Wenig überzeugend

Die vielen guten Bewertungen haben mich überzeugt, mit meiner Tochter Dr. Pinchasov zur Karieskontrolle und Abklärung einer Zahnregulierung aufzusuchen. Wir wurden enttäuscht. Der Doktor hat uns nicht einmal begrüßt, sondern hat lediglich einen kurzen Blick auf das Röntgenbild geworfen. Danach hat er meine 7-jährige Tochter in einem nicht angemessenen Befehlston aufgefordert, den Mund zu öffnen und war noch "genervten" als sie es nicht gleich auf Anhieb richtig gemacht hat. Möglicherweise hatte der Arzt einen schlechten Tag. Wir haben mittlerweile eine Zahnärztin gefunden, die sich deutlich mehr Zeit für die Beratung genommen hat, gründlicher kontrolliert hat (und dabei nur 2 Wochen später auch Karies festgestellt hat) und auch einfühlsam mit Kindern umgeht. All diese Punkte habe ich bei Dr. Pinchasov vermisst.

Präzise Arbeit

Sehr korrekt und direkt, präzise Arbeit, professionell.

Super

Ich bin sehr zufrieden. Ich vertraue 100% diesen Artzt. Angenehm, profesionel. Zahlt sich aus auch weiter zu fahren. Wir gehen da ganze Familie, auch für meine Kinder toller Artzt!