Nicht behandelt!

da mein regulärer zahnarzt im krankenstand war, gehe ich immer wieder vertretungsweise zu dr. sulek, in dem fall gehörte eine wurzelbehandlung fertig gestellt, er hat mir das verweigert,weil das der arzt fertig machen sollte, der angefangen hat (?) kurz danach war ich auf ortho reha und bekam dort starke schmerzen, ein albtraum! ich gehe fix nie wieder zu dr. sulek.

Top und netter Zahnartz

Ein gebrochener Zahn musste unbedingt weg. Ich hatte wegen schlechten Erfahrungen bei anderen Zahnärtzen bei einem ähnlichen Angriff echt angst. Dr. Sulek ist nicht nur fachlich kompetent, sondern als Mensch auch sehr angenehem und sehr sanft bei seinen Behandlungen. Er redet mit seinen Patienten gerne und erklärt alles, was machbar ist, bzw. was gemacht sein sollte . Heute, nach einem angehenem Gespräch (wie immer), waren meine Angst und mein Zahn weg. Keine Schmerzen. Auch wichtig: tolle Betreuung vom ganzen Team. Hut ab an allen. Bravo und Danke.

Ein Zahnarztbesuch wie man ihn sich erträumt

Ich hatte akute Zahnprobleme und nach Schilderung meines Falles habe ich sofort einen Termin bekommen. Die Behandlung war absolut schmerzfrei und sehr einfühlsam. Darüberhinaus habe ich mich sicher und in den besten Händen gefühlt, da Herr Drr. Sulek sehr kommunikativ ist und mit nettem Geplauder die Situation perfekt auflockern konnte. Er sagte mir auch immer sofort was er jetzt machen würde und warum und das macht ein gutes Gefühl.

Angstfrei, gutes Gefühl

Ich als Zahnarztphobikerin habe bisher Zahnärzte vermieden, wie der Teufel das Weihwasser, aber durch akute Beschwerden war ich nun gezwungen zu handeln. Interessanterweise habe ich beim besuch der Homepage von DDr. Sulek schon ein ziemlich gutes Bauchgefühl gehabt, welches sich beim Besuch dann auch fortgesetzt hat. Ich hatte zwar Schmerzen bei der Wurzelbehandlung, aber keine Angst, die war wie von Zauberhand weggewischt! Nie wieder zu einem anderen Zahnarzt!

Ein Termin für einen neuen Patienten

Sehr geehrtes Ordination Team,

ich möchte bitte einen Termin bei ihnen.

Es ist ziemlich dringend, da es sich um einen Zahn Bruch handelt.

Vielen Dank im Voraus,

Adam Barghati

BOMBE

Super netter Zahnarzt , Wurzelbehandlung ohne Schmerzen obwohl die ersten 2 Spritzen nicht gewirkt haben .. die 3 war's dann aber . KANN diesen Zahnarzt nur wärmstens empfehlen ... Super !

120 von 100 Punkten ! Ganz klare eindeutige Empfehlung !!

Ich ging niemals gerne, wenn es nicht notwendig war, zum Zahnarzt. Jetzt habe ich endlich "meinen" Zahnarzt gefunden und bin sehr dankbar dafür ! Perfekte Behandlung, sympathisches Team, Super Arzt !! Dankeschön !!

Lange einen Zahnarzt gesucht - Jetzt gefunden ! Danke !

Lange Jahre hatte ich große Angst und Probleme mit Zahnärzten. Nun habe ich "meinen" Zahnarzt gefunden ! Und ich gehe mit einem Lächeln aus der Ordination ! Danke !

Erfahrung mit Kindern

Ich war mit meinem Sohn bei Dr. Sulek, es wurde ein Loch angebohrt und mit einer Füllung versehen. Die restlichen Themen konnten leider nicht bearbeitet werden Zitat; "Ich habe als Kassenarzt zeitliche Restriktionen, gehen sie doch zu jemanden der auf Kinder spezialisiert ist"
Wie sich heute (1 Woche) später am Röntgen bei einer anderen Zahnärztin herausgestellt hat, ist unter der Füllung immer noch Karies vorhanden, d.h. die Füllung muss noch einmal raus.
=> ich kann Hrn. Dr. Sulek daher für Kinder leider keinesfalls empfehlen.

Was lange währt wird endlich gut...

Ich bin eine absolute Zahnarztphobikerin und meine Zähne waren durch jahrelange Zahnarztabstinenz wirklich sehr gezeichnet.
Nach langen Recherchen und vielen Anläufen hab ich es vor einigen Monaten nun doch endlich geschafft mir einen Termin bei DDr.Sulek zu vereinbaren.
Schon am Telefon war ich angenehm überrascht,ich bin gleich durchgekommen,wurde höflich behandelt und mir wurde bereits eine Woche später ein Termin angeboten.
Die Ordination ist öffentlich gut zu erreichen,die Räume sauber und ansprechend eingerichtet.
Beim ausfüllen des Anamnesebogens kann man Zahnarztangst vermerken-das fand ich schon mal sehr gut.
Maria,die Ordinationshilfe war ruhig und freundlich,ich musste nicht lange warten und auch die Assistentin die mich geröntgt hat war sehr nett.
Hr.DDr.Sulek selbst hat zuerst nur mit mir besprochen wo meine Probleme liegen,hat genau nachgefragt wie meine bisherigen Zahnarzterfahrungen waren und war sehr ruhig und unaufgeregt-dadurch wurde eine vertrauensvolle,angsthemmende Atmosphäre hergestellt.
Mittlerweile hatte ich schon einige Termine bei ihm und ich muss sagen das ich einfach nur begeistert bin-ein echt humorvolles,kompetentes,freundliches und bemühtes Trio!